Samstag 11.02.17 Beginn: 20.00 Uhr
20. Spieltag DjK Rimpar Wölfe - Wilhelmshavener HV
-
- [20. Spieltag]
-
khs -
6. Februar 2017 um 23:27
-
-
Die Schirris:
Hanspeter Brodbeck / Simon Reich
-
Auch wenn sich unsere Jungs in den letzten Spielen in Sachen Punkteausbeute verbessert haben, ist die Favoritenrolle doch klar an Rimpar vergeben

Ob der Erfolg aus dem Hinspiel vielleicht doch wiederholt werden kann?
Aber der Focus sollte in meinen Augen auf dem 17.02. liegen, aber ohne das Spiel bei den Wölfen aufzugeben... schwierig
-
Rimpar Favorit?
Die scheißen sich doch schon in die Hose, wenn Sie Wilhelmshaven nur hören.
3x deutlich verloren und 1x extra einen Zug zum Ausfall gebracht in der Hoffnung mit 0:0 Toren und 0:2 Punkten davonzukommen.Die Tabellensituation sagt natürlich aus, dass Rimpar der Favorit ist, allerdings rechne ich uns dort sehr gute Chancen aus.
-
Das ist aber ganz schön mutig WHVer ?
Schließlich haben sich gegenüber dem Vorjahr die Zeichen geändert.
Ihr seid nun wie zu erwarten gut in die Puschen gekommen, aber das Niveau aus dem Vorjahr habt ihr noch nicht wieder drauf, während Rimpar wie meist vor allem zuhause eine Macht ist. Daher vermute ich, dass ihr mit der Fortsetzung eures Höhenfluges eine Woche warten müsst ? -
Wie sagen es viele: Wilhelmshaven steht zu Unrecht dort unten! Auch im Hinblick auf die vielen unglücklichen mit einem Tor verlorenen Partien! Also ist es schon ein Hinweis darauf, das Wilhelmshaven eine Serie startete, die den jetzigen Tabellen-Platz auf Sicht des WHV nicht befriedigen kann! Denn der WHV gehört noch weiter nach oben ....und dort gehört man tatsächlich hin! Aber so ist es nun einmal, die letzte Saison hervorragend gestartet und oben mitspielend, und dieses Saison schlecht (mit Hilfe von unglücklichen Anreisen von Rimpar) gestartet, ist man nun erst einmal da angekommen um Luft zu holen!
Ich denke, dieses sich besinnen nach dder Serie und um dort weiterzumachen richtet den Bllick weiter nach oben! Das Rimpar dem WHV liegt, hat man bereits in Wilhelmshaven sehen können! Rimpar hat eine gute Mannschaft und steht zu recht im oberen Viertel! Ob es aber zu einem Gewinn gegen den WHV, der wieder zur alten Stärke zurückgefunden hat, kommt wird die Tagesform entscheiden! ...und der Wille weiter nach oben zu klettern, um unten rauszukommen oder im Sinne von Rimpar sich oben weiter festzusetzen!
Der Bessere möge gewinnen! WHV kann die Punkte gut gebrauchen, Rimpar würden 2 Punkte zu verlieren, nichts ausmachen!Fritz

-
Man hat Auswärts in der letzten sowie auch in dieser Saison schon oft gut ausgesehen und einige Punkte stibizen können. Ich halte es prinzipiel in Rimpar auch für möglich (gerade in dieser Liga
), aber die Favoritenrolle ist in meinen Augen eindeutig. Keine Mannschaft steht meiner Meinung nach komplett unverdient dort wo sie ist. Für uns hat es in der Hinrunde zwar oft unglücklich nicht gereicht, aber Fakt ist: Es hat nicht gereicht!
Ich denke aber auch das es sich, zumindest für den WHV, in der Rückrunde besser entwickeln wird
-
Das ist aber ganz schön mutig WHVer ?
Schließlich haben sich gegenüber dem Vorjahr die Zeichen geändert.
Ihr seid nun wie zu erwarten gut in die Puschen gekommen, aber das Niveau aus dem Vorjahr habt ihr noch nicht wieder drauf, während Rimpar wie meist vor allem zuhause eine Macht ist. Daher vermute ich, dass ihr mit der Fortsetzung eures Höhenfluges eine Woche warten müsst ?Natürlich ist das mutig, erinnere aber nur mal an das Hinspiel. Da war Rimpar 3. oder 4. Der WHV war letzter oder vorletzter (mit 2:16 Punkten) - Rimpar fuhr mit -7 wieder nach Hause.
Erwarte ein enges Spiel, bei dem die Chancen bei 50:50 stehen. Vorsichtig genug?
-
-
Auf jeden Fall WHVer, enges Spiel erwarte ich auch und lege mich vorlaut auf ein 28:26 für Rimpar fest, wenn es mehr für euch wird umso besser, schließlich haben wir schon eine Weile ne nette Zeit in Liga 3 verbracht.
-
Der WHV setzt sich selbst eine Aufgabe und ist mit nur 9 Spielern (davon 1 Torwart) nach Würzburg gefahren.
Bin ja mal gespannt was das wird.Gibt es in Rimpar eigentlichen einen Livestream?
-
Das wird eine Null-Nummer, ohne die bereits langfristig ausgefallenen Spieler, und dann noch Mertens und 2. TW. Da wird es in Rimpar nichts zu holen geben!
Oder Überraschung?Fritz

-
Da wird es dann doch eine Frage der Kondition. Bei intiligentem Spielerwechsel und cleveren Auszeiten, muss es mit einer Rumpftruppe nicht zwangsläufig schlecht ausgehen.
-
Es ist die Mannschaft dabei die in neuhausen durchgespielt hat. Ausnahme mertens, dafür Atze ins Team. Chancen bestehen allemal
-
WHVer - Live-Übertragung vom Spiel per Radio: Rimpar Wölfe Radio | Livestream per Webradio hören
Fritz

-
Schade
es hat nicht sollen sein aber unter diesen Bedingungen Super
gekämpft,Zum Glück haben einige Manschaften für uns gespielt.Nun müssen
die Punkte gegen ASV Hamm-Westfalen her.Auf geht`s WHV!!! -
Für mich persönlich keine Niederlage die weh tut. Alle sind gesund durchs Spiel gekommen und können hoffentlich am Freitag extrem wichtige Punkte einfahren

-
Wie ich bereits bemerkte, war unter diesen Umständen in Rimpar leider nichts zu holen! Der Kader war dezimiert und konnte die 2. HZ konditionell nicht mehr stemmen!
Schade, denn durch diese zusätzl. 2 Punkte hätten wir uns etwas Luft nach unten verschaffen können! Jetzt sitzen wir mit noch 3 weiteren Kandidaten auf Augenhöhe
da unten! Hier hätten wir es bei einem Sieg und dann gegen Hamm am kommenden Wochenende etwas leichter gehabt! Aber nun sind wir leider unter Druck und müssen
die Heimpartie gegen Hamm gewinnen! Kein leichtes Unterfangen, denn auch Hamm braucht die Punkte ganz dringend, um da unten raus zu kommen!
Hoffentlich kein taktisches Gurkenspiel, denn das wäre für die Wilhelmshavener Fans nicht von Vorteil! In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und bis zum Hamm
Heimspiel!
Fritz
-
Endstand: (16:15) 32 : 26
-