Wechsel feststehend 2018/2019

• Freundschaft!

In der HW/SCM-Datenbank steht 2019. Und ich meine mich zu erinnern, daß Zelenovic einmal verlängert hätte. Allerdings finde ich keine Meldung dazu.

• Freundschaft!

Dürfte ein Fehler in der Datenbank sein. Die letzte Änderung dort datiert von November 2014. Da kam Zelenovic nach Magdeburg. Damals hatte er bis 2018 unterschrieben. Ergo stand das wohl von Anfang an falsch drin.

• Es ist ja nichts neues, dass in Verpflichtungsmeldungen immer öfter von der maximalen Vertragsoption gesprochen wird um es eindringlicher wirken zu lassen. Da sind dann die ursprünglich verkauften drei Jahre Vertrag in Wahrheit zwei Jahre plus Option.

• War ja klar. Ernst hatte vor einiger Zeit im Sky-Interview alles andere, als ein Bekenntnis zum VfL gegeben. Er hatte mit Nichts viel gesagt.
    Ok, dann kann sich ja das Team schon mal weiter einspielen. Ob Ernst in der verbleibenden Zeit nach Genesung und einspielen ins Team noch viel reißen wird. Vielleicht rettet er uns ja mit ein paar guten Aktionen die Liga.
    Viel Spaß in Berlin (wäre mir lieber als in Kassel ;) )!

• Weil der Abgang fix ist: Ernst verlässt den VfL zum Ende der Saison. Mögliche Vereine: Berlin oder Melsungen.

Schade, da hatte ich gehofft, dass die Löwen auch ihre Finger mit ihm Spiel haben, um ihn als Schmid Nachfolger mit aufzubauen....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (24. Oktober 2017 um 10:53)

• Schade, da hatte ich gehofft, dass die Löwen auch ihre Finger mit ihm Spiel haben, um ihn als Schmid Nachfolger mit aufzubauen.... :nein:

Was ja jetzt alles mehr in die Gerüchteküche passt...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Freundschaft!

Da bin ich mal gespannt. Er kommt in schon fortgeschrittenem Alter in die Bundesliga. Warum? Im Junioren-Bereich war er ja Spitze. Aber den wirklichen Sprung in die A-Nationalmannschaft hat er nicht geschafft. Vielleicht, weil er zu klein ist?

Und Birkefeld ist der gleiche Junioren-Jahrgang. Der war da nicht ganz so stark. Bringt vielleicht handballerisch weniger mit, hat dafür Gardemaß. Rückt er jetzt - nach Söndergards Rücktritt - in die Nationalamannschaft auf oder gibt es da zwischen ihm und Kirkelöke noch andere Kandidaten?

• Freundschaft!

Da bin ich mal gespannt. Er kommt in schon fortgeschrittenem Alter in die Bundesliga. Warum? Im Junioren-Bereich war er ja Spitze. Aber den wirklichen Sprung in die A-Nationalmannschaft hat er nicht geschafft. Vielleicht, weil er zu klein ist?

Und Birkefeld ist der gleiche Junioren-Jahrgang. Der war da nicht ganz so stark. Bringt vielleicht handballerisch weniger mit, hat dafür Gardemaß. Rückt er jetzt - nach Söndergards Rücktritt - in die Nationalamannschaft auf oder gibt es da zwischen ihm und Kirkelöke noch andere Kandidaten?

Er hat es über die Jahre nicht geschafft, an Lindberg und Svan vorbeizukommen. Wiesmach hat das Pech, dass die beiden trotz ihres "hohen" Alters noch auf Top-Niveau unterwegs sind und bisher nicht daran denken, ihre Nationalmannschaftskarriere zu beenden.

• Freundschaft!

Das stimmt natürlich. Das ist bei den Dänen (auf manchen Positionen zumindest) gar nicht so ungewöhnlich. Lindberg und Svan haben jeweils auch erst mit 25 ihre erste Turniere spielen können. Eggert mit 26.

• GWD verpflichtet Savvas Savvas der zur Zeit noch in Hildesheim unter Vertrag ist.

Quelle: 302 Found

Ich habe Savvas Savvas in der Vorbereitung gesehen - Junger Mann mit viel Potential.

• Freundschaft!

Frisch Auf nimmt auch jeden Magdeburger Restposten. Ehrlich gesagt, verstehe ich die Göppinger Personalpolitik noch weniger als die Magdeburger.

• Offizieller Beitrag

Freundschaft!

Frisch Auf nimmt auch jeden Magdeburger Restposten. Ehrlich gesagt, verstehe ich die Göppinger Personalpolitik noch weniger als die Magdeburger.

Auch in Göppingen versteht so mancher die Personalpolitik nicht wirklich. Würde sich nur dann erklären, wenn beide aktuellen Göppinger RR keinen Vertrag mehr bekommen, und die zweite Neuverpflichtung eine andere Hausnummer wäre.

FuexxeFan3
    Klare Antwort: (3) unbedeutend