• Guten Abend,

Nach dem ich gelegentlich immer mal wieder in das Forum reingeschaut, habe ich mich jetzt endlich registriert.

Ich bin seit 12 Jahren mit dem Handballsport verbunden und nun auch nicht nur auf dem Feld aktiv, sondern auch seit 5 Jahren als Jugendtrainer im Grundschulalterbereich.

Ich interessiere mich neben dem lokalen Handballsport in meiner Region für die Bundesliga Herren und Frauen, wobei ich keinen absoluten Lieblingsverein in dem Profiliegen habe.

Beste Grüße
    handballfan98

• Kurze Frage: Bis vor einigen Wochen habe ich immer auf der Homepage bei handballecke.de im unteren Bereich die News u.a. aus der Handball - World mit vielen Artikeln angezeigt bekommen. Seit einiger Zeit wird dies bei mir aber nicht mehr angezeigt. Gibt es diesen klasse Service nicht mehr oder liegt das an meinem Browser. Danke im Voraus.

• Kurze Frage: Bis vor einigen Wochen habe ich immer auf der Homepage bei handballecke.de im unteren Bereich die News u.a. aus der Handball - World mit vielen Artikeln angezeigt bekommen. Seit einiger Zeit wird dies bei mir aber nicht mehr angezeigt. Gibt es diesen klasse Service nicht mehr oder liegt das an meinem Browser. Danke im Voraus.

Irgendwie bist du im falschen Thread, oder?

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!