Stream over?!?!!!
Handball-WM 2017 - Halbfinale
-
-
Safgen wir es einmal so: Sie versuchen es in Richtung Endspiel Frankreich-Kroatien zu lenken

-
Ich find, die Schiris sind auf beiden Seiten nicht gut.
-
Ich find, die Schiris sind auf beiden Seiten nicht gut.
Lieber Rheinland Schiri, dann siehst du ein anderes Spiel wir ...

-
Stream weg!
-
Jep..wahrscheinlich ist die Sendezeit abgelaufen

Da isser wieder
-
Hat da jemand nicht dran gedacht, dass es Verlängerung geben kann?
-
Hier auch. Erst "Dieses Video ist privat", jetzt unauffindbar.
Edit: Da isser wieder -
Wieder da!
-
wieder da
-
"Dieses Video ist nicht verfügbar"......
Verlängerungen sind wohl nicht gekauft??
-
Norwegen im Finale!
Kroatien und DKB(N) am Boden!
-
Lief doch wieder am Ende!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Bei mir ging es nach einer Seitenaktualisierung wieder. Naja....komisch.
Tolles Spiel und was gönn ich das dem Berge. Norwegen die Wild Card im Finale....und wer weiß. Okay, glauben tu ichs nicht, aber immer noch der größte Erfolg dieses Nationalteams.

-
Norwegen gewinnt das noch. Als sie gleich zu Beginn der Verlängerung mit zwei Toren zurücklagen, habe ich nicht mehr daran geglaubt. Ist das aber bitter für Kroatien. Horvak wird heute viel trost brauchen.
Durch die zusätzliche Belastung der Verlängerung wird es für Norwegen im Finale nicht leichter. Nun gut, das ist jetzt erstmal der größte Erfolg, sie haben am Sonntag gar nichts mehr zu verlieren.
-
Lief doch wieder am Ende!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Aber bei mir nicht. Das Video blieb "privat"!
-
Das war doch mal ein spannendens Spiel mit einem glücklichen Ausgang für die Norweger. Die können jetzt im Finale ganz befreit aufspielen. Egal wie das ausgeht, sie haben i jedem Fall gewonnen. Vielleicht macht das ja den Nachteil der kürzeren Regenerationszeit wieder wett. Jetzt werden die Daumen noch einmal für Norwegen gedrückt, die Franzosen haben doch eigentlich schon genug gewonnen.
-
Bei welchem Verein spielt eigentlich Tangen? Richtig guter Linkshänder!
-
die Franzosen haben doch eigentlich schon genug gewonnen.
Non non non

-
Wow! Schön für Norwegen, packendes, wenn auch nicht hochklassiges Duell. Beide Mannschaften offensichtlich platt, da zählte nur noch Wille. Am Ende Berge mit der besseren Auftsellung - Tönnesen tat der Mannschaft noch mal gut.
Kroatien das Spiel über eher vorn, am Ende fehlt Kraft, Plan, Übersicht?
Vielleicht gelingt Norwegen die Revanche gegen Frankreich. -