Ich dachte ja auch das man die Gegenspieler 2-3mal festmacht und dann ist die Zeit rum.
Neues aus der Anhalt-Arena Dessau
-
-
Im Februar wurde die Spielstätte des DRHV 60 Jahre alt. Hier der Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung.
-
Ich glaub ich war das erste mal bei "Machs-mit, machs nach, machs besser" in der ZAB-Halle. Muss so Ende 70iger Anfang achtziger gewesen sein.
-
Zum 60igsten der ZAB-Halle wäre ein Heimsieg auch mal ganz recht.
-
Recht ist es, der Heimsieg zum 60. der Spielstätte . Ist ein Balsam auf die geschunden Seelen der gemeinen Fans des Dessauer Handballsports.
Insbesondere gegen eine so gute Formation aus dem Zollernalbkreis. Im Fürstentum Anhalt wurde es nun nix für den BHW. Aber es ist noch lange nichts verloren für die sonnigen Süddeutschen. Die Wettbewerber müssen noch einmal gegen Dessau ran. Spätestens bei diesen Spielen (GWD und BHC) reißen die BHW-Fans das Blau-Weiße Tischtuch vom Brotzeitisch runter und sind jeweils 60 Minuten, ganz heimlich Fans des DRHV.
-
-
Schade, am Ende wäre heute ein Sieg gegen Nordhorn-Lingen möglich gewesen. Letztendlich aber gerechtes Remis. Sehr angenehmer Kommentar, fand ich.
-
Ja das sah nach mehr aus.
Mit der Rumpftruppe ins Spiel zurück gekämpft.
16:12 die erste Halbzeit für NOH , die zweite Halbzeit 10:6 für den DRHV.
Die letzte Aktion bringt für Nordhorn das Remis.
-
Ärgern wir uns doch glücklich.
Nach einem Tag schlafen, freue ich mich über den Punkt. Immerhin auswärts und nicht gegen geringere als die HSG. Muss man erstmal machen. Wie immer, nicht ganz uneigennützig, aber doch herzlich...good Luck für die HSG. 
-
Jetzt sollte ein Heimsieg folgen, sonst wird es noch enger nach unten. Normalerweise sollte man denken, mit einem ausgeglichenen Punktekonto ist man auf der sicheren Seite zu diesem Saisonzeitpunkt. Pustekuchen.
-
Jetzt sollte ein Heimsieg folgen, sonst wird es noch enger nach unten. Normalerweise sollte man denken, mit einem ausgeglichenen Punktekonto ist man auf der sicheren Seite zu diesem Saisonzeitpunkt. Pustekuchen.
Du hast so recht. Möglich ist alles..leider auch eine Heimpleite.
-
Du hast so recht. Möglich ist alles..leider auch eine Heimpleite.
Inzwischen aber der nächste Auswärtssieg. Glückwunsch.
-
Na gut, dann nehmen wir eben die Auswärtssiege.

-
Was war denn da in Dessau los. Völliger Zusammenbruch in der zweiten Halbzeit 😲
-
Grausame Chancenverwertung.
-
Grausame Chancenverwertung.
Also wie SCM gegen Füchse.
-
Einfach ärgerlich. Wenigstens sorgt das für Spannung im Liga-Alltag. Aber Ob das auf unsere Kosten sein musste ?
-
Na ja dann "müssen" wir uns eben wieder über einen Auswärtssieg freuen. Why not ? Wo wären wir denn, wenn aus der der Tradition heraus nur halb so viele Heimspiele gewonnen hätten. Egal, heute freuen wir uns einen Auswärtssieg ...bei nicht geringeren als dem Tusem Essen.
-
Ja ok, Auswärtspunkt und auch sicher keine Selbstverständlichkeit gegen Lübbecke. Die Ansprüche sinken, hätten wir doch nur halb so viele unentschieden zu Hause geholt...;-)
Interessiert am Ende niemanden.
-
Wir nehmen auch diesen Punkt.
-