So sieht es aus.
Und Nettelstedt muss noch nach Eisenach.
So sieht es aus.
Und Nettelstedt muss noch nach Eisenach.
Weshalb so pessimistisch?
Nettelstedt und Eisenach kommen noch nach Bietigheim. Ihr müsst "nur" eure Spiele gewinnen.
PS: Bietigheim hat gegen die Top 4 bisher 9:1 Punkte geholt.
sind aber sehr wankelmütig.....
Alle wieder auf einer Stufe.
Hörenswerte Folge mit einem Kapitän der DHB U-Mannschaften
Dessau gewinnt ein intensives Spiel gg den VfL Potsdam 39:34 (18:19) und bleibt im Rennen.
Jetzt kann Bob den zweiten Aufsteiger bestimmen.
Dessau gewinnt ein intensives Spiel gg den VfL Potsdam 39:34 (18:19) und bleibt im Rennen.
Jetzt kann Bob den zweiten Aufsteiger bestimmen.
Eisenach ist noch heimstärker als Dessau, von daher glaub ich nicht, dass Bob da was reißen wird.
Der mdrS-AN Bericht
Es bleibt spannend.
Unglaubliche letzte Aktion führt zum DRHV-Sieg in Coburg!!
Ende 27:28 (16:14)
Gerade eben die Aktion gesehen. 9 Sekunden, Abwurf Coburg. Also ich erkenne da ein Foul am Feldspieler, aber dann ist der TW ja da und rettet den Ball, verdaddelt ihn dann aber. Kann man so laufen lassen, oder?
Wenn die Schiedsrichter die Attacke gegen Sohmann nicht ahnden, können sie auch das laufen lassen. Es war keine gravierende Behinderung des Feldspielers.
Der mdrS-AN Bericht
Der Link funktionokelt nicht.
Der geht auch nur eine Woche lang. Aus rechtlichen Gründen dürfen die Beiträge nur 7 Tage in der Mediathek verweilen.
Wenn die Schiedsrichter die Attacke gegen Sohmann nicht ahnden, können sie auch das laufen lassen. Es war keine gravierende Behinderung des Feldspielers.
Ja, seh ich auch so. Der TW hat sich da wie ein TW verhalten. ![]()
Dessau kompensiert den Ausfall von Tillman Leu
Dessau kompensiert den Ausfall von Tillman Leu
Ein richtiger Schritt. Weitere Einsätze im Profibereich wären in Magdeburg die Ausnahme gewesen. Vielleicht bekommt er sogar die Chance, in der HBL zu spielen.
Hertzfeld wird mit Zweitspielrecht ausgestattet, aber die SCM Youngsters planen offenbar (erstmal) nicht mehr mit ihm.
Morgen verliert Eisenach gegen Potsdam dann ist die Ausgangsposition super nach dem heutigen Sieg
Morgen verliert Eisenach gegen Potsdam dann ist die Ausgangsposition super nach dem heutigen Sieg
Hätte mit Sicherheit nichts dagegen.
Aber... es ist egal "Ob das Kreuz in der Kirche hängt oder Im Spital...geklaut von Wanda"... wir haben die Bronzemedallie !!
Was wollen mir mehr.
Wenn der THSV gegen die jungen und wilden Fritzen gewinnt...Dann herzlichen Glückwunsch. Aber das muss man erst mal machen !!!
Aaaber ...vielicht hat ja der HSC Coburg noch Ehre im Leib und möchte das Spiel gegen Eisenach gewinnen und .....dann
Wir halten es spannend.
Die jungen Wilden mit ihrem Trainer der mit allen Wassern gewaschen ist werden Eisenach das Leben schwer machen.
Und halbe Kraft weil Saison fast vorbei gibt es bei Bob nicht da kannst ihn für laufen lassen.