HSG Wetzlar - MT Melsungen

  • Zitat

    Also die rote Karte gegen Kohlbacher, kann man in meinen Augen schon geben. Schneider war voll in der Bewegung, da sollte er einfach weg bleiben, vor allem bei dem Spielstand. Aber ich finde auch, das das Foul gegen Pöter dann auch rot sein muss. Schade finde ich, das Schneider sich voll und ganz auf das Niveau der Müllers begeben hat. Früher fand ich ihn richtig gut, weil er sich immer voll reinhängt und Handball arbeitet. Mittlerweile meckert, lamentiert und schauspielert er genauso viel wie die beiden.... Aber der "Trainer" macht es ja vor, der steht mehr am Zeitnehmertisch als das er sich um seine Mannschaft kümmert :wall:

    Genau meine Meinung, ich finde das erschreckend was aus Tim Schneider geworden ist, scheinbar hat man ihm in Melsungen das Handballspielen ausgetrieben.

    Irschtemo kimmt de Handball

  • Genau meine Meinung, ich finde das erschreckend was aus Tim Schneider geworden ist, scheinbar hat man ihm in Melsungen das Handballspielen ausgetrieben.

    Wie schon geschrieben: Er bekommt es nicht anders vor gemacht! Belegend für das Verhalten von Roth war, anstatt sich um die Motivation der eigenen Mannschaft zu kümmern , ständig am Zeitnehmertisch zu stehen und zu meckern.


    Ps. Habe gestern 2 Bilder von dem Foul an Schneider gesehen und es war ein ganz normaler heftiger Zweikampf. Von vorne gegen die Brust in der Abwehrbewegung. 2 min. mehr nicht!
    Aber dann im gegenzug 2. Minuten zu geben war eine Frechheit.


    Aber was solls. Punkte und Derbysieg bleibt in Wetzlar :hi:
    Welchen Spruch habe ich gestern richtung Frau Braun gehört: Na Frau Braun, Geld kauft auch keine Tore oder? :lol::hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Ja Schorle hat wirklcih ständig "Redebedarf" wenn es nicht so läuft, ich denke das müsste er in der Tat dringend ändern

    nächste Saison wird ja bei Melsungen die Mannschaft mehr oder weniger "ausgetauscht", dann wird man sehen ob Geld tatsächlich Torw wirft oder der neu zusammengewürfelte Haufen wieder so kläglich abschneidet

  • Es wäre eher ein Überraschung wenn die dann in weiten Teilen neu formierte Melsunger Mannschaft in der kommenden Saison direkt die Europapokalplätze erreichen könnte. Realistischer ist es, dass sich das Team ordnen und eine Saison einspielen muss, um dann ab 2018 die gesteckten Ziele anzugreifen.

  • Die Frage wird aber sein, wieviel "Geduld" die Verantwortlichen dann mit dem Trainer haben werden..denn ich bin recht sicher, dass Frau Braun nach dieser desaströsen Saison dann nächste Saison zumindest eine deutliche tabellarische Steigerung sehen will

  • Wenn ich mir die Anforderungen mit dem jetzigen Team anschaue und anhöre ist das schon ziemlich bitter was dieses "Team" da abliefert. Das war gestern erschreckend. Der Angriff war einfach nur schlecht.
    Kai Wandschneider hat ja irgendwie ein Händchen für neu zusammengestellte Mannschaften, davon durften wir uns jetzt schon 2 mal überzeugen.

    Aber wenn ich mir die Neuzugänge in Nordhessen ansehe, kann es einem nur Schwindelig werden. Auf dem Papier MUSS da Europa drin sein, ob man es usmetzen kann wird man sehen :lol:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR