HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

• So wie es bisher aussieht kommt die WM-Fraktion gesund vom Turnier zurück. Mit voller Kapelle ist ein Auswärtssieg alternativlos.

• Nach der Pause ist eine Einschätzung ziemlich schwierig.
    Trotzdem, das ist für HBW ein Heimspiel vor ziemlich ausverkaufter Kulisse und ich hoffe auf (nicht erwarte !) etwas Zählbares.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Nach der Pause ist eine Einschätzung ziemlich schwierig.
    Trotzdem, das ist für HBW ein Heimspiel vor ziemlich ausverkaufter Kulisse und ich hoffe auf (nicht erwarte !) etwas Zählbares.

So ist es, ich meine das mit der Einschätzung nach der Pause. Was Zählbares wird für die HBW durch den Ticketverkauf auch rüber kommen. Die Punkte werden hoffentlich mit an die Elbe genommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist das eigentlich ein Spiel, wo wir danach wissen, wo die Reise hingeht? Oder richtungsweisend oder sowas? Ich freue mich schon auf die Einstimmung in der Volxi. :P SCM-Seite kann ich ja nicht gucken, wegen SCM-Seiten-Embargo. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Benno hat in der Volxi schon mal vorgebeugt. HBW hatte in der Vorbreitung den kompletten Kader.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ganzer Artikel: Aus Gegners Sicht: Gallier von der Alb vor schwieriger Hausaufgabe

Auszug:
    Auch der Optimismus von Trainer Rúnar Sigtryggsson hält sich in überschaubaren Grenzen. „Was die Personalsituation angeht, war die Vorbereitung eine Katastrophe. Es war noch schlechter als die Vorbereitung zum Saisonbeginn. Wir müssen schauen, wer bis zum Spiel gegen Magdeburg wieder zur Verfügung steht“, erklärte der Isländer, dass er nicht ein einziges Mal mit der kompletten Mannschaft trainieren konnte. Die Hoffnung, dass sich das Lazarett vom Dezember bis zur Fortsetzung der Saison im Februar lichten könnte, hatte sich schnell zerschlagen.
    Ganz im Gegenteil! Mit Christoph Foth und Tomáš Mrkva hat sich das Lazarett zuletzt sogar noch vergrößert.

Hätte Benno mal in der alten Heimat der vertriebenen SCM-Fans recherchiert, wäre er nicht auf alternative Fakten angewiesen. :cool:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Klar, theoretisch müsste der SCM das gewinnen, aber wer mit 10 Toren in Minden verliert hat sicher das Potential, hier etwas liegen zu lassen. Sehe das Spiel nicht so klar.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Benno hat in der Volxi schon mal vorgebeugt. HBW hatte in der Vorbreitung den kompletten Kader.

Wie von hlp schon dargestellt: Entweder hat Euer Benno keine Ahnung und erzählt Blödsinn, oder er hat Ahnung und erzählt absichtlich die Unwahrheit...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Klar, theoretisch müsste der SCM das gewinnen, aber wer mit 10 Toren in Minden verliert hat sicher das Potential, hier etwas liegen zu lassen. Sehe das Spiel nicht so klar.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Sehe das ähnlich. Kann mich so recht an keine Halbserie des SCM in den letzten Jahren erinnern, bei der nicht am Anfang gehörig Sand im Getriebe war.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Gäbe es noch die gute alte Tippcorner, ich hätte wohl auf Sieg für den Club getippt. Aber nichts Genaues weiß man nicht, denke aber, es wird einer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.