- Offizieller Beitrag
12.04.17, 19.00
12.04.17, 19.00
Warum gibt es den Thread für ein Spiel von Mitte April? ![]()
Weil es ein Spiel des 19. Spieltags ist.
Normalerweise erstellt Lothar die Threads zu solchen Spielen doch immer, wenn sie stattfinden, dann als "Nachholspiel vom 19. Spieltag" oder sowas..
Ich erstelle immer die kompletten Spieltage, damit mir kein Spiel durchrutscht. Wenn ich daran denke, hole ich im Fall von Nachholspielen den Thread eine Woche vor dem Spiel wieder hoch. ![]()
Nachholspiel vom 19. Spieltag.
So, nächstes Trainingsspielchen für beide, zumindest für den VfL. Die Jungs können ohne Druck aufspielen, denn erwartet wird absolut nichts vom Ergebnis her. Eine Niederlage mit weniger als 10 Toren wird schon als Erfolg gewertet werden. Von daher hoffe ich, dass Sead die zwei Wochen gut genutzt und der Mannschaft wieder etwas Leben eingehaucht hat. Ich traue diesem Mann viel zu und ich setze drauf, dass wir durch ihn den Klassenerhalt (locker) schaffen. Ich hoffe, dass sich am Mittwoch niemand verletzt und man gut mithalten kann, um dann mit gesteigertem Selbstvertrauen nach Leipzig fahren zu können. Dann geht da sicher was.
Denke die Löwen werden ihren Frust von der Seele spielen
Die RNl sind im Moment so schwach in Form, dass sie gar nicht in der Lage sind sich etwas "von der Seele zu spielen"..das wird eher eine kanppere Angelegenheit, mit viellleicht maximal 3 Toren Vorsprung für die RNL
Wenn sich diese Formschwäche die die Löwen angeblich haben mal in mehr als 5 Minuspunkten niederschlagen würde.... ![]()
Das wird kommen..spätestens in den letzten 4 Spielen
Heute geht es wieder los, bin gespannt wie sich die Löwen präsentieren werden.
Keine Sorge. Wie auch immer sie sich präsentieren werden, verlieren werden sie bestimmt nicht.
Denke die Löwen werden ihren Frust von der Seele spielen
Wie erwartet spielen die Löwen ihren Frust von der Seele und brauchen dazu noch nicht mal eine gute Leistung. Der Qualitätsunterschied der Top Teams zu den letzten 9 der Tabelle ist echt zu krass. Analog zu der Meinung von Prokop bin ich weiterhin für eine Reduzierung der Liga!
Der VFL muss ja wirklich grottig schlecht sein...da duerfen alle Teams dahinter noch hoffen
Der VFL muss ja wirklich grottig schlecht sein...da duerfen alle Teams dahinter noch hoffen
Absolut.
Dass im Laufe der Saison nicht nachgebessert wurde, weil man sich wohl mit der Nonsens-Verpflichtung Nyokas finanziell verzockt hat, muss sich Flatten ankreiden lassen. Er hat tatenlos zugesehen, als die Talfahrt nicht gestoppt werden konnte.
Vor drei Wochen habe ich noch gedacht schlimmer geht nicht. Heute sind wir eines besseren belehrt worden.
Schreckliche Leistung.
Null Konzept, Null Bock, Null Selbstvertrauen,.......Null komma Null
Ganz schön schwere Kost dieses Spiel.
Durchhalteparolen von offizieller Seite mögen in der derzeitigen Situation wichtig erscheinen, sind aber gemessen am Dargebotenen vollkommen substanzlos.
Schon traurig mitanzusehen, wie sich der VfL innerhalb einer 3/4 Saison nahezu selbst demontiert hat.
Das Löwenspiel war in der ersten Halbzeit geprägt durch ausgelassene Torchancen und Fahrlässigkeit in der Abwehr. Dennoch führte man zur Halbzeit mit drei Toren. In der zweiten Halbzeit gelang dann Gummersbach gar nichts mehr und die Löwen konnten einen Tempogegenstoß nach dem anderen werfen.
So einfach hatte ich mir den Sieg der Löwen nicht vorgestellt und ich hatte nach der ersten Halbzeit schon befürchtet, dass sich die ausgelassenen Torchancen noch rächen würden.
Mit dieser Leistung wird Gummersbach noch stärker in den Abstiegskampf verwickelt.
Das war ja gestern noch grausamer als in Magdeburg.
Und Nyokas eine Katastrophe, Fehler am laufenden Band.
In der Form steigen sie ab.