Ist richtig, ging ja auch nicht drum, ihn zu kritisieren. Wollte nur ein paar Worte zur Erklärung sagen. Keine Ahnung, wie sein Infostand ist.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Ist richtig, ging ja auch nicht drum, ihn zu kritisieren. Wollte nur ein paar Worte zur Erklärung sagen. Keine Ahnung, wie sein Infostand ist.
Ja, ist doch okay. Aber eben auch, wenn einer mal fragt.
-
Eckig hatte ja auch nur gefragt, ob er mitfliegt oder nicht.
Da OIM nach den letzten Mitteilungen in Island weilt, wird mitfliegen wohl schwierig...
-
Eher nicht. Es sind aber keine Gründe bekannt. Wir sind uns einig, so denke ich, darüber nicht zu spekulieren. Gehört sich einfach nicht. Der Club hat die Entscheidung getroffen, ihn auf unbestimmte Zeit freizustellen. Es geht hier um die menschliche Seite des Sports.
Das sich der Verein schützend vor den Spieler stellt, ist vollkommen in Ordnung und eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit. Dennoch wird immer wieder die Frage nach dem Zeitpunkt der Rückkehr auftauchen, aus welchen Gründen auch immer.
-
Da OIM nach den letzten Mitteilungen in Island weilt, wird mitfliegen wohl schwierig...
Vermutlich haste Recht und ich sehe es auch so. Allerdings gibt es vermutlich auch Leute, die die Sache weniger intensiv beobachten und dann mal fragen.
Laut Heimatblatt sammeln sich die Spieler wegen der Einsätze in den Nationalteams wohl heute in Frankfurt am Main und fliegen von dort weiter.
-
Wie seht ihr die Chancen auf eine Titelverteidigung?
Halbfinale sollte sportlich Pflicht sein. Alles weitere wäre finanziell ein Gewinn. Der Sieger bekommt wohl wieder 400.000 EUR Prämie.
-
Eher gering. Hauptsache verletzungsfrei durchkommen.
-
Damit der Ausflug zu den Scheichs nicht völlig sinnlos ist, sollte man in den Preisgeldbereich kommen. Sieg geht nur über Barca und die sind m.M.n. gerade nicht schlagbar. Unsere Form ist auch nicht annähernd so wie vor 1 Jahr und dann noch ohne OIM. Sieg nicht vorstellbar.
-
Damit der Ausflug zu den Scheichs nicht völlig sinnlos ist, sollte man in den Preisgeldbereich kommen. Sieg geht nur über Barca und die sind m.M.n. gerade nicht schlagbar. Unsere Form ist auch nicht annähernd so wie vor 1 Jahr und dann noch ohne OIM. Sieg nicht vorstellbar.
Gerade nicht, sehe ich auch so. Gruppensieg dürfte ohne Wenn und Aber Pflicht sein, wäre das avisierte Halbfinale nicht gegen Lissabon? Etwas fürs Konto sollte man trotz allem schon mitbringen.
-
Na also, OIM war zu medizinischen Checks im Heimatland.
-
Das beruhigt aber nicht wirklich, weil es auch heißen könnte, dass er den Ärzten hier nicht unbedingt vertraut oder es auf einer vorherigen Verletzung beruht, die er dort behandeln ließ.
Gleich wohl, immerhin scheint es ihm und seiner Familie gut zu gehen.
-
Woher stammt die Info jetzt so plötzlich?
-
Das beruhigt aber nicht wirklich, weil es auch heißen könnte, dass er den Ärzten hier nicht unbedingt vertraut oder es auf einer vorherigen Verletzung beruht, die er dort behandeln ließ.
Mir fallen auch noch diverse andere Möglichkeiten ein. Von normaler Vorsorge bis hin zu sehr unerfreulichen Dingen.
-
Steht auf der Homepage. Da macht man sich wer weiß was für nen Schädel und dann ist es so was.
-
Mir fallen auch noch diverse andere Möglichkeiten ein. Von normaler Vorsorge bis hin zu sehr unerfreulichen Dingen.
Mmh, stimmt auch wieder.
-
Es wird sicher grundsätzliche Vorgaben beim SCM geben, welcher (Mannschafts-)Arzt bei Verletzungen zu konsultieren ist. Wenn der einer weiteren Untersuchung auf Island (oder wo auch immer) zustimmt, oder das gar selber vorschlägt, ist das ein ganz normaler Vorgang.Von fehlendem Vertrauen würde ich nicht reden.
-
Nicht wieder spekulieren.
-
Hört sich aber ein wenig beruhigender an.
-
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…es-sc-magdeburg
Ne Meldung, die wiederum wenig Klarheit bringt, aber dafür ordentlich Raum für Spekulatius bietet. Wenn man dann noch dieses
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146103.html
im Hinterkopf hat, heizt der Club die Gerüchte- und Spekulationsküche immer wieder selbst an.
-
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…es-sc-magdeburg
Ne Meldung, die wiederum wenig Klarheit bringt, aber dafür ordentlich Raum für Spekulatius bietet. Wenn man dann noch dieses
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-146103.html
im Hinterkopf hat, heißt der Club die Gerüchte- und Spekulationsküche immer wieder selbst an.
Wie auch immer, er ist wieder bei der Mannschaft und kann spielen. Ist erst einmal das Wichtigste.
Medizinische Untersuchungen können auch Dinge betreffen, über die man nicht sprechen möchte.
-