Ich hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Er kann den Lukas Sandalette für RR gleich mitbringen.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Für Deutschland hat´s ja auch mit nem schwächelnden Claaren gereicht

Für Schland reicht auch ein Tobi Tulle im Tor locker aus.
-
Ich hatte ja schon fast nicht mehr dran geglaubt. Er kann den Lukas Sandalette für RR gleich mitbringen.
Geht der nicht nach Veschprem?
-
Wurde, glaub ich, gestern mal erwähnt.
-
Für Deutschland hat´s ja auch mit nem schwächelnden Claaren gereicht

Du denkst auch nur ans trinken

-
Für Schland reicht auch ein Tobi Tulle im Tor locker aus.
Die schwedische Abwehr wollte dem Tobi anfangs besonders schwere Bewährungsproben bieten, da konnte er nicht viel machen. Später war er dann doch ganz solide.
-
Du denkst auch nur ans trinken

Es regnet und die grauen Alltagswarnungen sind auch nur noch im Suff zu ertragen

-
Kann sein, hatte auch so im Hinterkopf, dass der vom Markt ist, aber Wäschprämm wusste ich jetzt nicht mehr, ist auch egal, da war mehr der Wunsch der Vater des Gedankens.
In Ungarn kann man auch gut bezahlt in der Versenkung verschwinden, Beispiel Kent-Robin Tönne, seit Veszprem nix mehr gerissen und jetzt in Schägätt auch nicht mehr.
-
Es regnet und die grauen Alltagswarnungen sind auch nur noch im Suff zu ertragen

Siehste, wohnst falsch. In MD scheint die Sonne.
-
Da hat man wohl auf eine Galavorstellung vom Felix gestern gegen Deutschland gewartet, um den Transfer den Fans besonders schmackhaft servieren zu können. Hat nicht geklappt, Claar war einer der schwächeren Schweden gestern, egal.
Ich sehe ihn auch nicht so stark wie viele andere. In der CL hat er mich diese Saison bei Aalborg auch wieder nicht überzeugt (in der CL habe ich alle Spiele von Aalborg gesehen). Claar ist für mich bislang overhyped.
-
Ich sehe ihn auch nicht so stark wie viele andere. In der CL hat er mich diese Saison bei Aalborg auch wieder nicht überzeugt (in der CL habe ich alle Spiele von Aalborg gesehen). Claar ist für mich bislang overhyped.
Schade, wieder falsche Kaderplanung.
Ist doch gut für euch.
-
Vielleicht hättest du dich intensiver mit ihm befasst, wenn er nach Kiel wechseln würde.
Diese Saison war mit Sicherheit nicht seine beste, aber zu overhyped, siehe unten.
Letzte Saison war er viertbester Torschütze der CL hinter Gomez, Mem und Nenadic, mit 88 Treffern.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hat er auch ne Zeit lang die CL-Scorerliste angeführt.
Auch in den letzten Turnieren, in denen Schweden wieder vorn dabei war, hat er teilweise sehr gut und eigentlich nie schlecht gespielt.
Overhyped sind für mich Leute, denen immer ein überragender Talentstatus zugesprochen wird, die das aber auf einem gewissen Gegner-Niveau nie gezeigt haben. Da fallen mir mit Heymann und Knorr dummerweise gerade 2 Deutsche ein.
-
Overhyped... na ja, man darf jetzt nicht Gidsel 2.0 erwarten. Das Entscheidende für den SCM ist, dass der Transfer die Mannschaft besser macht. Damit verbunden ist die Frage, wen Claar im Kader denn ersetzen soll. Wenn das Bezjak ist, dann kann man auf jeden Fall von einer Verstärkung sprechen, zumal Claar, soweit ich weiß, ja auch auf Halb decken kann.
-
Alle Magdeburg Fans können sich zurecht freuen, ein überragender Spieler! Habe sehr viele Spiele von ihm gesehen und letzte Saison war er mit Sicherheit einer, wenn nicht der beste RM überhaupt. Sehr spielstarker, feiner Handballer mit extremer Torgefahr, starken eins gegen eins. Sicherlich nicht so spektakulär wie Gidsel aber auf einem ähnlichen Niveau.
-
Overhyped... na ja, man darf jetzt nicht Gidsel 2.0 erwarten. Das Entscheidende für den SCM ist, dass der Transfer die Mannschaft besser macht. Damit verbunden ist die Frage, wen Claar im Kader denn ersetzen soll. Wenn das Bezjak ist, dann kann man auf jeden Fall von einer Verstärkung sprechen, zumal Claar, soweit ich weiß, ja auch auf Halb decken kann.
Markos Vertrag läuft aus. Es deutet einiges darauf hin, dass es ihn wohl in die Heimat ziehen wird.
-
Alle Magdeburg Fans können sich zurecht freuen, ein überragender Spieler! Habe sehr viele Spiele von ihm gesehen und letzte Saison war er mit Sicherheit einer, wenn nicht der beste RM überhaupt. Sehr spielstarker, feiner Handballer mit extremer Torgefahr, starken eins gegen eins. Sicherlich nicht so spektakulär wie Gidsel aber auf einem ähnlichen Niveau.
Ich nehme an, deswegen hat ihn Big Ben verpflichtet.
-
Alles anzeigen
Vielleicht hättest du dich intensiver mit ihm befasst, wenn er nach Kiel wechseln würde.
Diese Saison war mit Sicherheit nicht seine beste, aber zu overhyped, siehe unten.
Letzte Saison war er viertbester Torschütze der CL hinter Gomez, Mem und Nenadic, mit 88 Treffern.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann hat er auch ne Zeit lang die CL-Scorerliste angeführt.
Auch in den letzten Turnieren, in denen Schweden wieder vorn dabei war, hat er teilweise sehr gut und eigentlich nie schlecht gespielt.
Overhyped sind für mich Leute, denen immer ein überragender Talentstatus zugesprochen wird, die das aber auf einem gewissen Gegner-Niveau nie gezeigt haben. Da fallen mir mit Heymann und Knorr dummerweise gerade 2 Deutsche ein.
Mein Guter, lass doch die anderen schreiben.
Für unsere Verhältnisse ein absoluter Top-Transfer.
Für den THW eben ein kleiner Fisch.
Natürlich kommt er in erster Linie für Marko.
-
Jetzt noch einen passenden RR und einen dritten KM, der auch Abwehr spielen kann.
Sandell, Persson, wer auch immer auf RR
Zechel oder der junge deutsche Hannoveraner auf KM.
-
Jetzt noch einen passenden RR und einen dritten KM, der auch Abwehr spielen kann.
Sandell, Persson, wer auch immer auf RR
Zechel oder der junge deutsche Hannoveraner auf KM.
In der Grundschule nicht aufgepasst, wieso einen Dritten?
Was ist mit Mo und was sagt Katja? -
In der Grundschule nicht aufgepasst, wieso einen Dritten?
Was ist mit Mo und was sagt Katja?Wusste gar nicht, dass der Abwehr kann, und läuft sein Vertrag nicht aus?
Katja findet schon ihren neuen Fan-Boy.

-