• Er spielte die 2 Minuten, die der Sauger eine Zeitstrafe hatte aber nur in der Abwehr und einmal ging es kurz nach vorne (so um Minute 40 herum kannst du ihn finden)

Ist mir entgangen, da muss ich wohl kurz unpässlich gewesen sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bin gerade am Überlegen, wann ich Omarsdottir und Omarsson auf der Platte gesehen habe, aber das muss dann doch schon das Minden-Spiel gewesen sein.

Bitte keine Spekulationen oder Gerüchte...gegen Paris war 20.45 Uhr Anpfiff, also logischerweise ohne Kinder und die nächsten beiden Heimspiele war Oma Inge nicht dabei, da braucht man überhaupt nichts reininterpretieren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das bleibt mein Geheimnis :cool:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• bei der werbung die er regelmässig für die dort produzierten bügelbretter hier macht,

stehen ihm ja nun auch ein paar tage sonderurlaub zu....:hi:

• Familienfreundlich, Sonderurlaub - Leute ich bin nicht bei der Heilsarmee oder der Wohlfahrt. Wenn meine Frau verstimmt, also verärgert ist, dann hat die Beseitigung der Ursache des Ärgernisses oberste Priorität. Da muss mein Arbeitgeber hinten anstehen. Das bisschen Palaver mit dem Chef ist Peanuts gegen das häusliche Gewitter.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Familienfreundlich, Sonderurlaub - Leute ich bin nicht bei der Heilsarmee oder der Wohlfahrt. Wenn meine Frau verstimmt, also verärgert ist, dann hat die Beseitigung der Ursache des Ärgernisses oberste Priorität. Da muss mein Arbeitgeber hinten anstehen. Das bisschen Palaver mit dem Chef ist Peanuts gegen das häusliche Gewitter.

Das hört sich ja fast an wie McPomm, the land of milk and honey.:thumbup:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das hört sich ja fast an wie McPomm, the land of milk and honey.:thumbup:

Jo, hier fliegen einem die gebratenen Tauben in den Mund:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bitte keine Spekulationen oder Gerüchte...gegen Paris war 20.45 Uhr Anpfiff, also logischerweise ohne Kinder und die nächsten beiden Heimspiele war Oma Inge nicht dabei, da braucht man überhaupt nichts reininterpretieren.

Ich wollte nicht spekulieren oder Gerüchte streuen. Ich habe die beiden neulich erst auf der Platte rumlaufen sehen - zusammen mit vielen anderen Kids vom SCM. Und die beiden Omars liefen dann allein an der Bande gegenüber der Bank mehrfach hoch und runter. Muss dann Minden gewesen sein, aber es waren ja jetzt 5 Heimspiele in 17 Tagen...

• Momentan ist ja gerade wieder Länderspielrunde. Ich mal die einzelnen Aufstellungen angeschaut und festgestellt, das einige SCM-Veteranen jetzt in Verantwortung bei ihren Landesverbänden stehen.

Bartosz bei Polen, Gerrie bei den Niederlanden und sogar Damir Doborac ist Trainer von Bosnien.

• Endlich alles Claar!

Ich wollte gerade posten, dass die Ruhe hier gleich vorbei ist, da bist du mir zuvor gekommen.:hi:

https://www.scm-handball.de/

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da hat man wohl auf eine Galavorstellung vom Felix gestern gegen Deutschland gewartet, um den Transfer den Fans besonders schmackhaft servieren zu können. Hat nicht geklappt, Claar war einer der schwächeren Schweden gestern, egal. Respekt an den SCM für diesen Transfer!

Ich bin nicht dein Feind.

• Da hat man wohl auf eine Galavorstellung vom Felix gestern gegen Deutschland gewartet, um den Transfer den Fans besonders schmackhaft servieren zu können. Hat nicht geklappt, Claar war einer der schwächeren Schweden gestern, egal. Respekt an den SCM für diesen Transfer!

Für Deutschland hat´s ja auch mit nem schwächelnden Claaren gereicht:hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Toller Transfer.

Wenn er auch nur annährend das hält, was wir uns alle erhoffen, ist er eine absolute Verstärkung.

Mal gespannt, wie sich RM dann aufstellt.

Gisli und Claar, das ist so schlecht nicht.

Jetzt noch RR.

• Toller Transfer.

Wenn er auch nur annährend das hält, was wir uns alle erhoffen, ist er eine absolute Verstärkung.

Mal gespannt, wie sich RM dann aufstellt.

Gisli und Claar, das ist so schlecht nicht.

Jetzt noch RR.

Stimmt, schöne Sache. Endlich Claar.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.