• Claarheit bei den Personalplanungen für die nächste Saison besteht nun überhaupt nicht.

Weder bei den potenzielleen Neuzugängen Claar und Persson (Wikipedia Gerücht), noch bezüglich Vertragsverlängerungen/Abgängen bei den auslaufenden Verträgen (Jensen, Preuss, Chrapkowski, Bezjak) wurde vom Club irgendetwas verkündet.

Auch der Meetingpoint JL hält sich seit Wochen zurück, nachdem sich das Gerücht um Ellefsen sich nicht bestätigt hat.

Lediglich der Abgang von Smits steht zu 100% fest.

• Eigentlich braucht die GF des SCM nur hier mitlesen. Dann haben sie genügend Tipps und Überlegungen, was tu tun wäre.:lol:

Auch das zeugt vom anerkannt großen Sachverstand der hiesigen Foristen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Alter Schwede.. :D

Zu meinem Tipp: Beide Spieler würden perfekt ins Offensive Spielsystem von Wiegert passen und beide haben auslaufende Verträge. Da es auf RR eh im Sommer auf dem Markt eng wird und der SCM mit reinen Shootern nichts anfangen möchte, passen beide Spieler sehr gut zum SCM.

Der

https://www.alter-schwede.net/de/blomendahl-…-botanical.html

ist tatsächlich gut für die Verdauung und da könnte ich deiner Argumentation auch folgen. Aber ich denke, Big Ben wird den Markt rechtzeitig abgeklopft haben und alle mit einen Shooter mit 1:1 Qualität für Durchbruch und Zwergenwalzer überraschen. Nein, ich weiß es nicht, aber es beunruhigt mich auch nicht. Beunruhigt war ich lediglich nach Lagergren´s Abgang und der Gehirnerschütterung von Omi Inge und der damit einhergehenden langen Spielpause. Da hatte ich für die kommende Saison auf RR das Schlimmste befürchtet und wurde dann besten überrascht. Der Vertrag mit Kay´s Nachfolger wird sicher schon in Sack und Tüten sein und ob es heute oder Weihnachten oder Ostern verkündet wird, auch egal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dann mal was kurzfristigeres. Hat schon jemand gehört/gelesen ob und wo der Super Globe übertragen wird?

Letztes Jahr konnte man die Spiele ja sehen. wenn ich mich richtig erinnere für 2,-€ oder so je Spiel.

• DIE 1000ER-MARKE NAHT. STELLT SCHON MAL DEN SEKT KALT IN MAGDEBURG :hi::)<3<3:love:

Aber doch nicht mit ner billigen Sprudellimo. Das Event sollte schon mit nem edleren Tropfen gebührend begossen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Claarheit bei den Personalplanungen für die nächste Saison besteht nun überhaupt nicht.

Weder bei den potenzielleen Neuzugängen Claar und Persson (Wikipedia Gerücht), noch bezüglich Vertragsverlängerungen/Abgängen bei den auslaufenden Verträgen (Jensen, Preuss, Chrapkowski, Bezjak) wurde vom Club irgendetwas verkündet.

Auch der Meetingpoint JL hält sich seit Wochen zurück, nachdem sich das Gerücht um Ellefsen sich nicht bestätigt hat.

Lediglich der Abgang von Smits steht zu 100% fest.

Das kannste so nicht sagen. Klarheit wird schon bestehen, nur eben nicht bei uns. Ist aber auch nicht wichtig. Wir entscheiden es ja nicht.

Übrigens hatte der Kommentator auf DZAN auch beim Spiel gegen Plock wieder klar und deutlich die Verpflichtung von Claar und den Abgang von Bezjak verkündet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn wir schon bei Bierkultur sind. Ich kann mit den meisten Industrie Hopfentees in der Regel wenig bis nichts anfangen und werfe auch mal Elbbrauerei Frohse, Brewkau und Wasserburg Gommern in die Runde.

Bei Robert im Brewckau gibt es aktuell Pils mit frischem Hopfen aus Langenweddingen. Regionaler geht fast nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zu den Personalien sage ich mal so. Lindenchrone gefiel mir letzte Saison deutlich besser. Ich weiß nicht, ob der aktuell nur ne Leistungszerrung hat oder ob da einfach nicht mehr kommt. Persson habe ich beim EM-Titel der Schweden auch nicht in großer Errinnerung, kann aber auch gefehlt haben, Corona, verletzt, weiß der Geir.

Der Kristján Örn Kristjánsson von Pays d'Aix Université Club Handball würde mir noch einigermaßen gefallen, aber da habe ich auch keine weiteren Infos zu Vertragssituation und so weiter. Der Kris Kristjansson ist auch erst 24, Persson wird bald 30.

Was die bei DAZN so raushauen an angeblich fixen Wechseln glaube ich auch nicht so ganz. Offiziell ist ja eh noch nichts, außer den Abgängen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Was die bei DAZN so raushauen an angeblich fixen Wechseln glaube ich auch nicht so ganz. Offiziell ist ja eh noch nichts, außer den Abgängen.

Der Claare spielt doch bei Aalborg. Die Omi, der Sauger kamen auch von dort. Aller guten Dinge sind drei:hi:Größe und Gewicht passen auch. Also das wird schon. Wen haben die eigentlich auf RL:)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Claare spielt doch bei Aalborg. Die Omi, der Sauger kamen auch von dort. Aller guten Dinge sind drei:hi:

Quasi der Claare aus dem hohen Norden! Ich glaube es war Trainingsspiel-Lelle0815, der Claar als klar overhyped bezeichnet hat, weil er wohl derzeit bei Ahlbeck nicht ganz so zündet. Allerdings hat er auch den größten Mikkel aller Zeiten und Palme Palmarsson vor die Nase gesetzt bekommen. Für mich weckte das vor allem Hoffnungen, dass er deswegen den Kay macht. 2 Weltstars vor der Nase, weniger Einsatzzeiten u.s.w.

Ich glaube auch, dass selbst Gidsel in seinem letzten halben Jahr bei GOG nicht mehr der totale Überflieger war. Kann aber mit Verletzungen, Corona etc. zu tun haben, ich weiß es nicht und unbewusst, ohne jemandem was unterstellen zu wollen, gibt vielleicht der ein oder andere Spieler bei feststehendem Wechsel doch nicht mehr den letzten Blutstropfen für den Verein.

Trotz allem wäre für uns der overhypte Claare sicherlich ein akzeptabler Bezjak-Ersatz.

Glauben tue ich es aber erst, wenn er mit Benno und Marc Henri zusammen ein SCM-Trikot in die Kamera hält.

Nicht zu vergessen das Sully-Gerücht 1 Jahr früher zurück in die Heimat zu gehen. Wäre ein weiteres Schwergewicht zu ersetzen. Das wird alles nicht leichter und das bei wachsender Konkurrenz.

• Jensen würde ich halten, wenn man nicht tatsächlich was Besseres in der Hinterhand hat.

Ich auch. Ist einfach auch ein guter Typ. Ich würde mich auch um Bergendahl von TV Ex-Bitterfeld bemühen.

• Jensen mal abwarten. Scheint sich ja zu unserer Nr. 1 aufzuschwingen.

Ansonsten bitte nicht wieder die Kategorie Meister.

RM/RR werden spannende Personalien.

Leider hat man das Momentum CL dieses Jahr nicht genutzt.

• Jensen mal abwarten. Scheint sich ja zu unserer Nr. 1 aufzuschwingen.

Ansonsten bitte nicht wieder die Kategorie Meister.

RM/RR werden spannende Personalien.

Leider hat man das Momentum CL dieses Jahr nicht genutzt.

Nach meiner Wahrnehmung liefert der Meister mehr, als er hier bewertet wird. Gestern konnt ich noch nicht sehen, aber auf der Homepage wird er mit 2 Toren geführt. Wie war denn die Quote? Und hinten scheint er mir auch gut zu liefern. Ich finde, man sollte die Spieler nicht nach Namen oder ihrer Vita beurteilen, vielmehr nachdem, was sie für Grün-Rot auf der Platte liefern und da kommt mir der Meister allgemein zu schlecht weg. Aber vielleicht ist meine Wahrnehmung auch getrübt, vom Schwarzen Hopfen oder nicht so subjektiv eingefärbt.

Ansonsten bin ich bei dir, dass es spannend wird, auf RM/RR.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 100% Quote vom Meister. 2 von 2. Saisonquote 8 von 10. Und er spielt ja nicht viel. Bevor Benno nicht über seinen Schatten springt und ihm mehr Spielzeit gibt, kann man ihn nicht richtig einschätzen. Der Sauger könnte Entlastung vertragen.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (10. Oktober 2022 um 17:10)