• Nur, dass Ben Johnson dafür "Vitamine" nehmen musste. :lol:

Dem einen die Vitamine und für die Langstrecke dem anderen die Zahnpasta. Wenn ich mich recht erinnere gab´s auch einen Handball-TW der beidem nicht abgeneigt war, dafür aber das Glück hatte, die Sperre größtenteils in der handballfreien Zeit aussitzen zu können, während dem armen Kanadier mit jamaikanischen Wurzeln deutlich mehr in die Beine gegrätscht wurde. Auch unser ehemalige Weltmeister auf RM hatte da so einige Problemchem beim Wasserlassen oder war´s beim Hören bzw. Nichthören der Klingel:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Deine Beiträge habe ich schon immer gerne gelesen:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Puh, danke @ Madel83. Eigentlich sah es auch nach dem Spiel nicht so aus, als wäre was Gravierendes passiert.

Trotzdem wäre eine Auszeit gegen Zagreb und Minden gut. Die Belastung bei ihm ist schon ziemlich hoch.

• Der SCM hält sich da ja bekanntermaßen bedeckt. Ganz schmerzfrei wird er vermutlich nicht sein, sonst hätte man ihn wohl nicht so eingehend untersucht. Mal sehen, wie viel er am Donnerstag spielen kann/wird.

Ich glaube, das kommt auf den Spieler an. Bei Gisli gab es eigentlich immer Infos.

• Ich glaube, das kommt auf den Spieler an. Bei Gisli gab es eigentlich immer Infos.

Das stimmt wohl, wobei Gisli ja aber bisher nur Schulterverletzungen hatte und da war schon am TV selbst für Laien zu erkennen, dass mindestens die Schulter raus ist. Da wäre es ja Blödsinn, um den heißen Brei herum zu reden.

• Das stimmt wohl, wobei Gisli ja aber bisher nur Schulterverletzungen hatte und da war schon am TV selbst für Laien zu erkennen, dass mindestens die Schulter raus ist. Da wäre es ja Blödsinn, um den heißen Brei herum zu reden.

Jo, da magste recht haben, aber das Blödsinn nicht heißen Brei ausschließt, erlebt man doch täglich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem einen die Vitamine und für die Langstrecke dem anderen die Zahnpasta. Wenn ich mich recht erinnere gab´s auch einen Handball-TW der beidem nicht abgeneigt war, dafür aber das Glück hatte, die Sperre größtenteils in der handballfreien Zeit aussitzen zu können, während dem armen Kanadier mit jamaikanischen Wurzeln deutlich mehr in die Beine gegrätscht wurde. Auch unser ehemalige Weltmeister auf RM hatte da so einige Problemchem beim Wasserlassen oder war´s beim Hören bzw. Nichthören der Klingel:hi:

Letzterer hört ja auch immer nur Mimimi. Wie soll man da eine Klingel hören.

Das Gute ist, Entwarnung bei Gislis Knie laut alter Heimat...

• Letzterer hört ja auch immer nur Mimimi. Wie soll man da eine Klingel hören.

Das Gute ist, Entwarnung bei Gislis Knie laut alter Heimat...

Na ja, wenn ich mich recht erinnere, hat man da in der Hochzeitsnacht geklingelt. Wer mag da schon Wasser lassen....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich würde jetzt erstmal nichts reininterpretieren, von wegen: keine Verletzung des Knies, dafür aber eine andere Verletzung. Wie gesagt, die nächsten beiden Spiele würde ich ihn aus Gründen der Belastungssteuerung trotzdem aussetzen lassen. Müsste auch ohne ihn gehen.

• Wenn da bei Gisli außer ein paar blauen Flecken noch was anderes wäre, hätte der Club die PM sicher entsprechend formuliert. Warum sollte er vollkommen aussetzen wenn er fit ist? Weniger Spielanteile ok, aber Spielpraxis sollte er schon haben.

• Vielleicht geht es ja auch mal ein paar min weniger und ohne Flachköpper gegen Musas Brust. Ansonsten steht da keine Verletzung und da muss man dann auch über keine "Ersatzverletzung" orakeln.

Zu Oma Inge sage ich mal, er ist der Spieler mit den deutlich meisten Aktionen, aber er hat auch eine ziemlich hohe Fehlerquote aus Fehlwürfen und Ballverlusten durch Fehlpass, bzw. techn. Fehler. Der Käpt'n war in seinen wenigen Offensivaktionen auch schon mal effektiver.

Es ist eben insgesamt noch ziemlich viel Getriebesand im Vergaser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn da bei Gisli außer ein paar blauen Flecken noch was anderes wäre, hätte der Club die PM sicher entsprechend formuliert. Warum sollte er vollkommen aussetzen wenn er fit ist? Weniger Spielanteile ok, aber Spielpraxis sollte er schon haben.

Sehe ich auch so. Benno wird's schon richten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gegen Zagreb und Minden sollte es auch mit der ein oder anderen Minute Pause im Angriff für Gisli klappen. Er muss und sollte mit seiner Spielweise nicht die ganze Saison die Last auf RM alleine tragen.

Die Abläufe vorne müssen auch mit Sully und Bezo sitzen und dann kann Weber auch mal wieder zeigen, ob er noch ein bisschen mehr kann als nur Durchbruch mit Überzieher...

Mika wird da ja auch noch kein X-Faktor sein, wenn er maximal 10 Minuten spielen könnte und man eigentlich kein Risiko eingehen will.

Dann muss eben wieder aus dem Abwehrverbund heraus die Trefferquote bei den Gegenstößen mal wieder besser sitzen. Das sind jetzt mit Verlaub auch keine Gegner, bei denen man sich in jedem Angriff im Positionsspiel aufreiben müsste.

• Wie lange hat eigentlich der Bergendahl in Bittenfeld Vertrag?

Der sollte dort nicht unbedingt glücklich sein. Ob Bezo mal seinen Landsmann Vlah erwähnt hat?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf diesen beiden Kanälen wird in der Nations League-Woche nichts anderes laufen. Da wirst Du Dich in Deinen Account einloggen und den Stream raussuchen müssen. :hi: