• Ohne Torhüter kannst du so ein Spiel nicht gewinnen. 10% Möglichkeiten sehe ich noch auf eine Verlängerung.

wir haben doch zwei dabei...zumindest haben sie TW-Kleidung an

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Turnbeutel im Tor, da kannste nichts machen...aber letztlich insgesamt ganz schwach. Glückwunsch Göppingen, verdienter Sieger!

• Sowas von enttäuschender Auftritt-.- in den ersten 20 Minuten war unser Tor gefühlt leer; die Göppingen aussen haben unseren komplett den Rang abgelaufen; gefühlt 0 Tore übern Kreis. Einfach ein extrem enttäuschender auftritt, schade drum.

Prooost...

• Sowas von enttäuschender Auftritt-.- in den ersten 20 Minuten war unser Tor gefühlt leer; die Göppingen aussen haben unseren komplett den Rang abgelaufen; gefühlt 0 Tore übern Kreis. Einfach ein extrem enttäuschender auftritt, schade drum.

Prooost...

Da kommt im Spiel um den dritten Platz auch keine Steigerung. Anschauen wird sich kaum lohnen, Ergebnis erfahren reicht.
    Das Feuer ist raus, die schweben schon wieder irgendwo.

• Ich würde jetzt nicht den Stab über diese Mannschaft brechen. Sie haben uns in den letzten Monaten viel Freude bereitet. So ein Sch....spiel kann immer mal passieren. Nur blöd, dass es ausgerechnet heute war.....

• Turnbeutel im Tor, da kannste nichts machen...aber letztlich insgesamt ganz schwach. Glückwunsch Göppingen, verdienter Sieger!

Zwischen der 15.Minute und der 29.Minute hat Magdeburg kein Tor kassiert. So schlecht kann der Torwart da nicht gewesen sein.

• Da ich nur Ausschnitte sehen konnte: Hat die Europapokal-Formation die meiste Spielzeit von Beginn an bekommen oder ergab sich das im Spiel, dass die am Ende drauf standen?

Ich denke, dass in der Mannschaft niemand gedacht oder es zugelassen hat, dieses Ding auf die leichte Schulter zu nehmen.

Die einzige Frage wäre, wie oben auch gestellt: Hat man es unnötig vercoacht?

Benno hat ohne Frage die richtige Einstellung, aber in solchen Spielen gehört auch die beste verfügbare Truppe aufs Parkett (falls es eine sozial getriebene Hauptformation gab).

• Benno hat schon mehr und eher gegengesteuert als oftmals, Musa (hinten und vorne nicht gut) beizeiten durch Bagger ersetzt (da wurde anfangs zumindest hinten dann besser agiert) und Robert und Matze ebenfalls, Daniel und Graf hatten dann auch bessere Abschlussquoten, TW hätte sogar noch eher gekonnt und wurde auch zurückgewechselt, weil Dario nach gutem Beginn auch stark nachgelassen hat. Letztlich blieb die Fehlerquote einfach zu hoch und die Abwehr und vor allem TW-Leistung ungewohnt schwach.

• Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.

• Göppingen war heiß wie Frittenfett und hat verdient gewonnen. Bei ihnen hat alles gepasst,bei uns leider zu wenig. Es war also doch das ungünstigste Los, welches wir gezogen haben.Hoffentlick kann Göppingen die Leistung wiederholen, ich wünsche mir, daß Berlin verliert.

Ja, da hast Du vorab mal richtig geglaskugelt. Dass unsere Serie gegen Göppingen platzt, hätten aber die Wenigsten getippt. Ich auch nicht.

Heute noch Döna für Arme gegen Rafaelo.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (21. Mai 2017 um 11:42)

• Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
    Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
    Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
    Berlin für mich klarer Favorit.
    Was soll das Spiel um Platz 3?

Da ist dann wieder unser Hauptproblem.
    Steht Abwehr und TW geht sehr viel, wie die letzten Monate zeigen, aber bröckelt dieses, haben wir es sehr schwer, da der Rückraum dann doch seine Schwächen hat.
    Klar kam dieses Dilemma zum ungünstigsten Zeitpunkt.
    Berlin für mich klarer Favorit.
    Was soll das Spiel um Platz 3?

Was es auch immer soll. Ist beim Lilly Molli so ausgeschrieben und es geht um das Kleingeld, da kann man nicht einfach abreisen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.