• Gute Show von Portner gestern. Sicherlich die Nummer 1 in der Kiste. Mike wird schon da sein, wenn er gebraucht wird. :hi:

Portner hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Da waren richtig gute Paraden dabei. Das lässt hoffen, dass wir beim TW-Duell nicht ewig Zweiter sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bügeln?:lol:

Ach was, bügeln erledige ich mit links.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Portner hat mir gestern auch sehr gut gefallen. Da waren richtig gute Paraden dabei. Das lässt hoffen, dass wir beim TW-Duell nicht ewig Zweiter sind.

Zweiter beim Torwart-Duell? 🤓

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Genau, das war schon eine gute Vorstellung in der Kiste. Kann so bleiben. Leider hat der Mike nix gehalten, kann aber vorkommen.

Jo, Jensen hat gestern den Green gemacht, denke aber auch, dass das nur ein Ausrutscher bei ihm war.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Jo, Jensen hat gestern den Green gemacht, denke aber auch, dass das nur ein Ausrutscher bei ihm war.

Der Beginn der II. Halbzeit war etwas unkonzentriert. Passte dazu, dass der Mike keine Hand an den ball bekommen hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Beginn der II. Halbzeit war etwas unkonzentriert. Passte dazu, dass der Mike keine Hand an den ball bekommen hat.

Jo, da lief wenig rund, dafür wurd´s eckig oder holprig in der Offensive. Gab dann auch einige TG der Franzosen. Da ist es für´n TW auch immer schwieriger, gibt aber auch Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Mike hebt es sich eben dann für die Punktspiele auf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir haben das Magdeburger Kind. Denke, das passt einfach besser zu Grün-Rot und ist auch hier gewachsen.

Bei so viel von Dir angeregter Singerei würde ich doch eher über eine Mitgliedschaft im Chor (m/w/d) nachdenken.

das Magdeburger Kind kann ich während den Auszeiten nicht mehr hören, mal was anderes finde ich nicht schlecht

• das Magdeburger Kind kann ich während den Auszeiten nicht mehr hören, mal was anderes finde ich nicht schlecht

Wie wär´s damit

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• das Magdeburger Kind kann ich während den Auszeiten nicht mehr hören, mal was anderes finde ich nicht schlecht

Kann schon sein, dass mancher Dauerkartenbesitzer ist manchmal öde findet. Aber es ist die Wiedererkennung für Magdeburger Handball - an sowas erinnern sich EventFans meistens. Und hey - vielleicht kommt ja mit SAW und Tappert neuer Impuls. Die drei da unten machen Ihre Sache seit Jahren gut - nur neue Impulse könnten mal rein kommen.

Gibt's bei all dem Tinnef im Fanshop keine grün-roten Ohrstöpsel, so für 10 €/Stück? 8o

Wie wär´s damit

...

Ganz nett, Paule Kuhn mal wieder zu hören. Aber als Einspieler während der Auszeiten? Ist doch mehr was für die 3. Halbzeit! :bier:

Über die vielen Jahre, die ich nun auf dem Stammplatz verbracht habe, konnte ich manchmal so einiges nicht mehr hören. Weghören hilft manchmal.

• Jo, da lief wenig rund, dafür wurd´s eckig oder holprig in der Offensive. Gab dann auch einige TG der Franzosen. Da ist es für´n TW auch immer schwieriger, gibt aber auch Gelegenheiten, sich auszuzeichnen. Mike hebt es sich eben dann für die Punktspiele auf.

Das hoffe ich auch, der Nikola scheint aber ein Gewinn zu sein. War gestern sozusagen ein Einstand nach Maß.

• Zweiter Hauptsponsor (s. Link unter #18.670)

Auch gut. Hat Flensburg auch Hummel? Wäre naheliegend, aber die Konstellation Ausrüster und Hauptsponsor finde ich ohne regionalen Bezug schon ungewöhnlich, soll mir aber recht sein.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Heute war die Hitze in der Halle allerdings unglaublich warm.

Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.

Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?

Nur Frage, keine Kritik.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Erima - der THW hat Hummel

Bei denen habe ich noch Adidas im Hinterkopf, aber wie auch immer, würde mich auch bei denen interessieren, ob die sich übers ausrüsten hinaus auch noch als größerer Sponsor engagieren.