Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Nun hat man es doch tatsächlich geschafft, ein Meistershirt rauszubringen. Das klemme ich mir aber mal sowas von. Ein Bild von Sulli mit Schale und hinten nur Meister 22. Ist Handball jetzt Individuslsport? Man druckt doch nicht nur einen ab und auf so ein Shirt gehört doch die Kaderliste hinten drauf. Welcher Praktikant hat das denn bitte designed?
Du kannst dich ja auch am Meister-Gin aus dem Meisterbecher erfreuen.

-
Du kannst dich ja auch am Meister-Gin aus dem Meisterbecher erfreuen.

Auf dem Becher sind zwar alle drauf, aber hässlich ist er trotzdem. Erinnert so ein bisschen an die Anfänge, als Digitalfotos modern wurden und man einfach Fotos auf alles gedruckt hat. Becher, Tassen, Kissen, T-Shirt, dazu mit Word Art noch einen glitzernden Spruch eingefügt. Den Gin kann man trinken, jedenfalls zum mischen, aber da nehme ich dann doch lieber meine Band-Becher…

-
Laut Meldung im Radio von gerade eben ist Radio SAW neuer Medienpartner des SCM.
Tapper, im viel zu engen Shirt, gemeinsam mit Michme auf der Platte?
-
Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?

-
Also rein optisch sieht das Shirt doch gar nicht so schlecht aus. Wenn die Fans sich noch ein Mannschaftsmotiv wünschen, könnte der SCM ja noch zwei weitere Shirts herausbringen und das Komplettpaket mit 3 Shirts zum Preis von Zweien anbieten. Oder wäre das zu amerikanisch?

Jo, wenn man mit der Zeit geht, musste 1 zum Preis von 5 anbieten

-

Mannschaftsmotiv muss auch nicht sein. Aber irgendwas, was das "Besondere" herausstellt, nach 21 Jahren. Irgendwas kreatives.
-
Jo, wenn man mit der Zeit geht, musste 1 zum Preis von 5 anbieten

Du kommst wieder auf die besten Ideen.
-
Also - ich hab mir gestern eins geholt. Also nen Meisterschaftsshirt. Ich finds fetzig. (Fotos auf meiner Face- und INSTA-Seite)
Zzgl. auch gleich noch einer Shorts und einem Bag - der Fanshop hatte ja sooooo lange zu

War echt Betrieb dort. Und Sandra erzählt mir, dass das letzte Wort zu den neuen Trikots noch nicht gesprochen ist...
Und auch zu den Pokaltrikots ... da muss noch geändert werden, da ja mehr Fan-Namen drauf kommen.
Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.
Denn Sie werden definitiv (leider) nicht ohne Trikots spielen

-
Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.
-
...
Jedenfalls ist es doch vollkommen schnuppe, wann wir die Trikots sehen - spätestens zur Saisoneröffnung am 18.8.

Dann werden sie wohl am Samstag in Haldensleben noch mit den "alten" Trikots auflaufen.
-
Da alle DK Gültigkeit für das Eröffnungsspiel haben und der offizielle Vorverkauf gestartet ist, war es interessant mal zu sehen, welche Plätze überhaupt nicht mit einer DK belegt sind.
Ja, ich habe die Chance auch genutzt, um mal reinzuschauen. In unserem Stammblock sieht es in etwa wie in alten Zeiten aus, da wird man viele alte Bekannte wiedertreffen.
-
Alles anzeigen
Also - ich hab mir gestern eins geholt. Also nen Meisterschaftsshirt. Ich finds fetzig. (Fotos auf meiner Face- und INSTA-Seite)
Zzgl. auch gleich noch einer Shorts und einem Bag - der Fanshop hatte ja sooooo lange zu

War echt Betrieb dort. Und Sandra erzählt mir, dass das letzte Wort zu den neuen Trikots noch nicht gesprochen ist...
Und auch zu den Pokaltrikots ... da muss noch geändert werden, da ja mehr Fan-Namen drauf kommen.

Dann hätten es die Mittelblocker auch wahrlich schwer...
-
Nach dem Blick auf der SCM Seite - ca. 1.800 Plätze ohne Dauerkarte. Die müssen also frei verkäuflich sein - weil die Schlange der Dauerkartenbewerber ist sehr lang.
-
Nach dem Blick auf der SCM Seite - ca. 1.800 Plätze ohne Dauerkarte. Die müssen also frei verkäuflich sein - weil die Schlange der Dauerkartenbewerber ist sehr lang.
Denke, es sind ein paar mehr.
-
Mal was von den Youngsters: Mit Fritz Haake, Georg Löwen und Tim Hertzfeld stehen die Grün-Rote im deutschen Kader der U 18 bei der Europameisterschaft in Montenegro.
-
Kay Smits 2023 nach Szeged. Ist was dran?
-
Der Vertrag läuft ja aus, könnte also durchaus sein.
-
Vielleicht stellt ja dann Radio SAW den Hallensprecher.
Ich möchte mich wiederholen. Ich fände es toll, wenn in der kommenden Saison "Deutscher Meister, steh auf " gesungen wird. In Dortmund beim BVB habe ich das erlebt und das war geil.
Nun ist Fussball nicht Handball. Aber auch im Handball gibt es dafür einige Möglichkeiten:
-In der letzten Minute vorm Spielbeginn
-In der letzten Minute vorm Ende der Halbzeitpause
-In Auszeiten
-Nach dem Spiel im Rahmen von Standing Ovations
-Während des Spiels, beispielsweise bei einer klaren SCM Führung, aber auch wenn der Gegner führt als Aufmunterung
Und ansonsten, finde ich, sollte man das Magdeburger Lied mit dem SCM-Text weiter intensiv hegen und pflegen. Das gibt's in dieser Art und Weise nicht ein zweites Mal in der Bundesliga.
-
Da Gerücht war doch vor im Juni schon mal da. Abwarten...
-