• Es kommt keiner mehr. Es sei denn, es kommt zum Bruch mit MD und einem vorzeitigen Abgang. Dann schenkt er uns zukünftig ordentlich ein und wir müssen handeln. Wenn MHS hier nicht vermitteln kann, sieht es leider düster aus.

Die Qualität zu ersetzen dürfte schwer fallen.

• Es kommt keiner mehr. Es sei denn, es kommt zum Bruch mit MD und einem vorzeitigen Abgang. Dann schenkt er uns zukünftig ordentlich ein und wir müssen handeln. Wenn MHS hier nicht vermitteln kann, sieht es leider düster aus.

Die Qualität zu ersetzen dürfte schwer fallen.

Interne Differenzen seien nicht für die Reaktion des Dänen verantwortlich... heißt es heute laut MHS im Heimatblatt. Und, Zitat: "ich kenne kein substanzielles Problem. Mika ist einfach ein emotionaler Typ,,," MHS will mit ihm sprechen.

Einen fitten Mika können wir nicht ersetzen. Ich war froh, dass er verlängert hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wir haben mit Benno und ihm schon einiges erlebt. Trotzdem hat er einen neuen Vertrag unterschrieben. Er hat sich das sicherlich gut überlegt. Andeutungen, die er schon nach dem Euroleague-Sieg 2021 gemacht hat, ließen ja nicht unbedingt darauf schließen.

• Wir haben mit Benno und ihm schon einiges erlebt. Trotzdem hat er einen neuen Vertrag unterschrieben. Er hat sich das sicherlich gut überlegt. Andeutungen, die er schon nach dem Euroleague-Sieg 2021 gemacht hat, ließen ja nicht unbedingt darauf schließen.

Stimmt.

• Interne Differenzen seien nicht für die Reaktion des Dänen verantwortlich... heißt es heute laut MHS im Heimatblatt. Und, Zitat: "ich kenne kein substanzielles Problem. Mika ist einfach ein emotionaler Typ,,," MHS will mit ihm sprechen.

Einen fitten Mika können wir nicht ersetzen. Ich war froh, dass er verlängert hat.

Die VS liegt noch im Briefkasten.;)

Schwammige Aussage von MHS aber was soll er machen, auf jeden Fall deeskalierend... Evtl. ist es ja noch einfacher. Der Spieler sieht sich als Nummer eins, der Trainer nicht und das ko...den Spieler an, nachvollziehbar, wenn man MD auch als Nummer eins sieht.

• Die VS liegt noch im Briefkasten.;)

Schwammige Aussage von MHS aber was soll er machen, auf jeden Fall deeskalierend... Evtl. ist es ja noch einfacher. Der Spieler sieht sich als Nummer eins, der Trainer nicht und das ko...den Spieler an, nachvollziehbar, wenn man MD auch als Nummer eins sieht.

Eher erstmal diplomatisch. Wenn ich mit jemanden über ein Problem sprechen möchte, würde ich mich auch davor zurückhalten.

• Sollte machbar sein. Ein Finale Gastgeber gegen Titelverteidiger ist also denkbar.

Eine Variante. Plock gegen Lissabon ist sicher eine offene Partie.

• Sehe ich auch so. Aber selbst als Gegner spielt man doch lieber in einer vollen Auswärtshalle mit Stimmung als vor toten Rängen. Deswegen drücke ich Daumen für Lissabon im HF.

Der Hallenauslastung würde ein Finalist Lissabon sicher auch förderlich sein.

• Die Flüge kosten nen haufen Kohle von Freitag zu Montag(mindestens 500€). Schade aber auch, Plock oder ne Halle in Mitteleuropa wären defintiv besser gewesen. So werden sich nur sich wenige den Trip leisten können, ich glaub kaum das ich die Nummer von meiner Frau abgesegnet kriege. Und mit Bus fällt sowieso aus, bist ja locker 30stunden unterwegs

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Einmal editiert, zuletzt von mdandre (6. Mai 2022 um 15:31)

• Wir können ja wieder die Aufsteller vom letzten Jahr nehmen :cool:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Die Flüge kosten nen haufen Kohle von Freitag zu Montag(mindestens 500€). Schade aber auch, Plock oder ne Halle in Mitteleuropa wären defintiv besser gewesen. So werden sich nur sich wenige den Trip leisten können, ich glaub kaum das ich die Nummer von meiner Frau abgesegnet kriege. Und mit Bus fällt sowieso aus, bist ja locker 30stunden unterwegs

Die einzige mitteleuropäische Mannschaft ist Magdeburg und die hat bekanntlich keine Bewerbung abgegeben.

• Der Kieler Kader wird leicht verbessert. Für Horak kommt Øverby. Für Quenstedt sitzt Mrkva auf der Bank. Dazu kommt noch Johannsson.

Bei uns keine signifikanten Änderungen - sicherlich eine kleine Schwächung auf Rechtsaußen - Svan/Steinhauser werden ersetzt durch Hansen/Einarsson, Wanne durch August Pedersen, also Emil Jakobsen Stamm-Rechtsaußen.

Den hohen Anteil der 1:1-Situationen haben wir ja leider auch. Ein Rød könnte von 12 m werfen, tut es aber nicht. Der Rest der Rückraumspieler ist ja auch eher auf Durchbrüche oder Kreisanspiele/Außenanspiele aus.

Den vollen und fitten Kader hatten wir über einen großen Zeitraum nicht. Das ist natürlich ein Argument.

Der große Abmarsch nach Kohlstedt ist also bei allen (THW und SG) erst 2023?

Sagosen, Rød etc. gehen also erst zur übernächsten Saison?

Unser Gullerud ist nach dieser Saison weg. Andere, wie Smarasson von FAG glaube ich, auch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja - erst 2023.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.