Sind die Tornetze da besonders straff gespannt oder warum springt der Ball immer so schnell zurück auf's Feld?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Wie gerne würde ich Emil Nielsen als Landin Nachfolger in Kiel sehen.
Famos was der immer hält. Traut man ihm beim Anblick gar nicht zu.
-
Damgaard, Musche und Bezo, die in den letzten Wochen kaum gespielt haben, sollen es heute richten.

Mika 1/4 dass muss besser werden. Und das Omar Ingi wieder einen 7m vergeben hat gehört zur "Normalität".
Der zweite auch...
-
Die Schiedsrichter aus Iceland eiskalt, ziehen ihre Linie bisher durch und lassen sich nicht von der Atmosphäre beeinflussen.

-
Der zweite auch...
Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....
Das Torewerfen fällt uns auch heute schwer. Green mit wichtiger Parade beim 7m. Sonst hätten die beim Anwurf das erste Mal mit +4 in Führung gehen können.
-
Die Chancenauswertung ist beim SCM derzeit ganz schön mies. Wieder etliche freie Bälle verworfen.
-
Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....
Das Torewerfen fällt uns auch heute schwer. Green mit wichtiger Parade beim 7m. Sonst hätten die beim Anwurf das erste Mal mit +4 in Führung gehen können.
So langsam kennt man wohl Magnusson Lieblingswürfe. Besonders den unten rum. Aber auch nicht gut geworfen. Da fehlt dem Oma Inge wohl die geistige Frische.
-
Ich hatte mit beim zweiten Verkackten schon die Hand vor die Augen gehalten.
-
Tut mir leid, vielleicht war Hanse Porter auch zu viel, aber ich verstehe im Moment Bennet Wiegert nicht. Mit Marko ist es Schlafwagenhandball, kein Tempo, keine Tiefe, keine eigene Torgefahr, schlechte Laufwege und vor allem, viel zu viele sehr schlechte Anspiele. Bis zum 6:3 für Nantes schon 3 Gegentore durch seine Ballverluste kassiert. Und hinten ist es nicht besser. Die linke Abwehrseite ist Schweizer Käse. Die Franzosen gehen immer wieder bei Bezjak durch. Typisch auch die letzte Szene zum 7m. Marko runter, Sully auf Halb und Chrapek in den Innenblock. Warum sitzt unser bester Blocker auf der Bank? Na gut, vielleicht will man nochmal sehen, wie es gegen Kiel ab min. 45 dahin ging.
-
Lasst uns doch über Nantes im EHF-Thread reden.....
-
Ich denke, er hat es mit Bezo versucht, weil Gisli und Weber nach den vielen harten Spielen etwas "müde" sind. Stichwort Belastungssteuerung.
-
Green scheint heute gut drauf zu sein. Hoffentlich kann er dieses Nivea halten.
-
Erste Führung SCM! Die Franzen beginnen so, wie wir in der 1.HZ. Da brauchten wir 5 Angriffe bis zum ersten Treffer. Green nagelt seinen Kasten zu.
-
Freundschaft!
Wenn man bei den Auszeiten einen Epilektiker in der Mannschaft hat...

-
Nantes nach der Pause erst 6:30 ohne Tor, danach in 4:45 mit 5 Toren.
-
Jetzt müssen wir aufpassen, nicht überrannt zu werden. 3 TG kassiert innerhalb weniger Minuten, dazu die Schiris nun im Heimspiel-Entscheidungs-Modus.
-
3 von 7 Strafwürfen nur untergebracht. Irre!
-
Jetzt stehen wir bei 5 von 10. Magnusson vergibt seinen Dritten. Er muss von Benno einen Persilschein bekommen haben.
-
Dafür steht es 27:25 für den SCM. Das ist was zählt
-
Das war eine Leistung des Willens. Super. Eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel. Auch 28 Tore muss Nantes in Magdeburg erst einmal werfen.
-