• Jo, jetzt hat man wenigstens 'nen Grund sich die ungleichen Duelle mal anzuschauen. Die Spiele gegen Sävehof hatte ich ja nur im Ticker verfolgt.

In der ersten Runde wurden die Spiele der Faröer Inseln gegen Belarus zwei Mal mit 10:0 gewertet. Hatte mich schon gefragt, wie die in die 2.Runde gekommen sind.

Ich würde sagen, Top Abwehr, aber sch... Angriff8o

• Hab mir jetzt mal den Bullshit im Pelzigen Forum durchgelesen.

Sollte jemand der Pelzigen Fans hier dort nen Account haben kann er das da auch gerne reinstellen, ich meld mich wegen sowas da nicht an.

Also im dicken B zum Hinspiel gab es bei den beschränkten 7200 Karten defintiv keinen Gästeblock oder Gästekontigent. Der wurde dem SCM und seinen Fanclubs verweigert. Da musste man sich selber versorgen.

Und bei uns fehlen stand heute auch 800 Plätze plus X(stand heute maximal 5500Plätze wenn ich es richtig im Kopf habe). Kriegen das die Fans der Foxxies nicht geschissen? Is nicht unser Problem.

Bob hat das Ding selber angeleiert, ich finde die Reaktion iO. Aktion Hinspiel gleich Reaktion Rückspiel.

Dazu kommt dann noch die Spielbestimmungen der HBL das Zuschauer nen gewissen Abstand zur Fläche haben müssen! Solange die HBL nichts ändert bleibt es bei uns reduziert.

Hoffen wir das es ab nächste Saison wieder normal läuft.

PS. Selbst ich habe(DK seit 1997) noch keine Karte für den Tag der Arbeit da das Kombiticket für mich aufgrund von Arbeit und Urlaub nicht infrage kam. Gott freu ich mich auf nächste Saison wieder ne DK zu haben.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Einmal editiert, zuletzt von mdandre (10. April 2022 um 00:28)

• Ich hab den Käse auch mal gelesen. Wo ist das Problem? Karten können doch gekauft werden. Wenn man sich im shop nicht anmelden will, kann man es ja an der Abenkasse noch probieren.:lol:

Ich sitze in Berlin auch immer unter Füchsen und habe eigentlich immer Spaß , musste allerdings auch schon mal zu besserem Benehmen aufrufen:).

Fahnen und Trommeln nicht erlaubt ist doch ok, das bringt nur Ärger mit den Nachbarn.

Ansonsten herzlich willkommen liebe Fans der Pelzigen!

• Mal so zum Vergleich:

Das Spiel Füchse-Flensburg am 12.6. ist bereits im Vorverkauf.

Der Gästeblock im Oberrang ist geblockt - kann kein Aussenstehender nutzen.

Der Rest der Halle (mit Ausnahme der Dauerkarten) steht allen Sportbegeisterten (auch Flensburgern) zur Auswahl, wobei zur Abstandswahrung noch das Schachbrettsystem angewandt wird.

Wie das beim Hinspiel war, kann ich nicht beurteilen, gefühlt hatten die Magdeburger durchaus große Bereiche im Oberrang für sich. Wenn die Flensburger es wollen können sie es für das Abschlussspiel auch nutzen.

Was bleibt ist der Fakt, das die THW-Fans den Fanblock in der Bördelandhalle für sich hatten und das wird den Füchsefans verwehrt.

Aus welchen Gründen auch immer, für mich hört sich alles sehr infantil an.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Nochma nur für Dich, euer Bob hat zum Hinspiel keine Gästefans haben wollen und die Magdeburger haben es hingekriegt sich selbst einzudecken mit Karten.

Jeder musste sich selber kümmern. Da das dann anscheinend durchorganisiert wurde von den Fanclubs hat es geklappt etwas größere Mengen für jeweilige Bereiche zu kriegen.

Nur mit dem Finger auf den SCM zeigen is natürlich einfacher, hinterfragen is ja schwer.

Ps. Kiel hat 100Karten bekommen da sie uns im Hinspiel auch 100 zur Verfügung gestellt haben. Also nochmal, bedankt euch beim Spreenapoleon

WIR SIND DIE FANS

• Nochma nur für Dich

Warum das damals sich so ergab kann ich als normaler Fan nicht nachvollziehen (wahrscheinlich weil unser "Spreenapoleon" nichts anderes zu tun hat als sich den ganzen Tag zu überlegen, wie er euch ärgern kann)

Unser Ticketsystem bietet jedem auswärtigen Fanclub die Möglichkeit beliebig viele Karten in jeder beliebigen Kategorie zu ordern.

Diese Möglichkeit bieten andere Vereine nicht. Und das ist - denke ich - der Grund für die ansonsten fest vorgeschriebenen Kontingente.

Um mich das letzte Mal zu wiederholen: die ganze Sache ist einfach infantil (egal wer der Auslöser war).

Punkt

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• unser System gibt das auch her meines Wissens 😉

Aso, gab es nen Aufschrei der SCM-Fans damals? Nein oder er ist komplett an mir vorbei gegangen. Und das was da in "eurem" Forum geschrieben wird ist unter aller Sau.

Haste Zugang dazu stell es einfach klar

WIR SIND DIE FANS

• Dazu kommt dann noch die Spielbestimmungen der HBL das Zuschauer nen gewissen Abstand zur Fläche haben müssen! Solange die HBL nichts ändert bleibt es bei uns reduziert.

Was ich mich hier wundert: Die Plätze in der Bördelandhalle sind doch nicht dichter am Spielfeld als z.B. in Kiel, wo die erste Reihe normal belegt werden darf.

• Was ich mich hier wundert: Die Plätze in der Bördelandhalle sind doch nicht dichter am Spielfeld als z.B. in Kiel, wo die erste Reihe normal belegt werden darf.

Das weiß ich nicht wie der abstand in kiel ist. Warum bei uns hintertor nicht belegt ist wenigstens, kein Plan

WIR SIND DIE FANS

• Bei Mannschaft A kann bei einer Belegung von 80% im Ticketshop jeder Interessent überall eigenverantwortlich Tickets kaufen. Bei Mannschaft B ist es ebenfalls bei einer Belegung von 80% genauso möglich, nur Mannschaft B ist böse. :rolleyes:

Der SCM wird vermutlich auch nicht plötzlich den Gästeblock auf die Seite der eigenen Fankurve platziert haben und dem THW wohl auch kein Kontingent gestellt haben, sondern die Kieler Fans dürften es auch selbst hinbekommen haben, ein paar Plätze im Block zu ergattern.

• Das Thema ist kein weiteres Wort wert.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es sind 6 Punkte auf den Fuchsbau. 8)

Im Mai können wir sie dann aus der Champions League werfen.8)

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Im Mai können wir sie dann aus der Champions League werfen.8)

Sie sind doch nur noch 3. Glückwunsch an CCCP für ein starkes Spiel seiner Mannschaft. Hätte ich nach dem Spiel am 31.3 nicht für möglich gehalten. Nach dem 2:6 heute zwischendurch noch ein schöner Sonntag. Fast wie das derzeitige April-Wetter (nach Regen folgt der Sonnenschein)...

• Sie sind doch nur noch 3. Glückwunsch an CCCP für ein starkes Spiel seiner Mannschaft. Hätte ich nach dem Spiel am 31.3 nicht für möglich gehalten. Nach dem 2:6 heute zwischendurch noch ein schöner Sonntag. Fast wie das derzeitige April-Wetter (nach Regen folgt der Sonnenschein)...

Ja, aber Kiel muss noch nach Flensburg und die Füchse könnten am letzten Spieltag Flensburg schlagen.

Wofür steht CCCP? Hannover wurde heute vom Co-Trainer geleitet.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Magnusson in der Bundesliga mit 80/110 = 72,7 %

Smits 9/14 = 64,3 %

Lindberg macht 96/105 = 91,4 % Das ist echt überragend! Bin echt froh, wenn er nicht mehr gegen Kiel spielt. Der geht mir seit gefühlt 20 Jahren auf die Nerven...