• MUSA, kalarasch, SCHMIDT, plaza, preuss, GULLERUD, SAUGSTRUP...also meister :?::)

Gullerud hatte zwar auch Anlaufschwierigkeiten und Musa war im Angriff auch nie oberstes Regal, hat sich jedoch im Laufe der Zeit auf einem soliden und vor allem konstanten Niveau bewegt. Stand jetzt fehlt mir noch etwas Phantasie, dass LM auch nur annähernd MG ersetzen kann, nicht mal den MG aus seiner ersten Saison hier. Aber das ist Zukunftsmusik, die noch lange nicht gespielt wird. Konzentration gilt dieser Saison, in der einiges möglich scheint!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Weber sollte sich mal lieber auf sich konzentrieren und sich erklären lassen, wann und wie der Ball zu welchem Mitspieler kommen sollte. Das war heute wieder sehr fehlerbehaftet. Im letzten Punktspiel gut, heute eher schwach, passte das Timing wieder nicht.

Oje ist das unübersichtlich geworden. :/

In ein paar Wochen kannste Dich nicht mehr an das alte erinnern. Wenn man auf den Avatar klickt, kommt auch eine Position Punkte. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• In ein paar Wochen kannste Dich nicht mehr an das alte erinnern. Wenn man auf den Avatar klickt, kommt auch eine Position Punkte. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat???

Keine Ahnung, aber in Flensburg werden die nicht gespeichert, sonst wärste schon Fußgänger8o

Und die Sorgenfalten wegen dem Meister und dem Tor habe ich noch nicht. Vielleicht kommen sie später, aber im Moment sollte sich eher good old Frankie Sorgen machen. Und was das Tor betrifft, dass sind wir ja schon gewohnt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine Ahnung, aber in Flensburg werden die nicht gespeichert, sonst wärste schon Fußgänger8o

Und die Sorgenfalten wegen dem Meister und dem Tor habe ich noch nicht. Vielleicht kommen sie später, aber im Moment sollte sich eher good old Frankie Sorgen machen. Und was das Tor betrifft, dass sind wir ja schon gewohnt.

Stimmt, manches ist quasi unvergänglich. Der Schwalb hat ja gestern irgendwann in der Konferenz den Mike hoch gelobt, die Worte mal in den Gehörgang des Handballgotts:!:

• Ich finde die Übersichtlichkeit und der Charme ist verloren gegangen. Das mit den Punkten hier ist ein Witz, wenn Leute hier 10 Jahre oder mehr dabei sind, mit mehreren Tausend Beiträgen und dann als Anfänger/Schüler/ Fortgeschrittene geführt werden. Ander mit 300 Beiträgen „Wohnen hier“….

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wo finde ich denn jetzt die letzten 5 Beiträge? Als "Schüler" gar nicht so einfach. :unschuldig: Nächstes Jahr will ich hier "Meister" zu stehen haben. :P

Meinst Du Lucas Meister oder Deutscher Meister?

• Ich jetzt auch. :huh:

Da können wir uns gegenseitig gratulieren.

Zum Heiligen Abend, stand früher Morgen, bin ich wieder süchtig und die Punkte wurden synchronisiert. Da kann der Rauschebart kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (24. Dezember 2021 um 07:05)

• „Guten Abend, SSSSCCCCCMMM…Liebe Grüße von Celje2002“.

Noch gab‘s keine Amnestie, daher der Umweg. Die Grüße habe ich gern weitergeleitet.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Celje ist ja sehr informiert und kompetent. Hab ich mich schon mit ihm gefetzt? Wenn dann ist das Schnee von gestern. Bestell ihm Weihnachtsgrüße. Und auch allen anderen Mitgliedern auch. Für die Zukunft brauchen wir Einsicht und Akzeptanz der Vielfalt. Dann wird auch alles besser. Ich wünsche mir dabei mehr Taten als woglgefeilte Worte und einen Schuss Realitätssinn. Der SCM lässt ja Taten folgen. Gönn Ich dem Verein voll. Bitte nicht böse sein, aber die Füchse sollten auch mal irgendwann dran sein.

• nuvolo: Im Forum geht es meist um Worte. Die Taten vollbringen viele von uns in der Halle.

Eine gute Tat wäre, wenn Du deinen am Ende geäußerten, wohlfeilen Wunsch erst einmal zurückstellst.