Marko Bezjak, Gisli Kristjansson und Michael Damgaard verlängern ihre Verträge beim SCM!
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Marko bis 2023 - war zu erwarten
Mika bis 2024 - hatte ich nicht erwartet - bin positiv überrascht
Gisli bis 2025- da hat man aber Vertrauen in die Schulter -
Marko Bezjak, Gisli Kristjansson und Michael Damgaard verlängern ihre Verträge beim SCM!
Da hat sich P.Weber mit seinem Wechsel nach Magdeburg wohl komplett verkalkuliert.
Mir tut er trotzdem echt leid. -
Da hat sich P.Weber mit seinem Wechsel nach Magdeburg wohl komplett verkalkuliert.
Mir tut er trotzdem echt leid.Glaube ich nicht, bei dem was der Club noch vorhat. Da braucht man einen breiten Kader und da ist auch Platz für Weber. Die momentane Formkrise wird auch irgendwann enden.
-
Glaube ich nicht, bei dem was der Club noch vorhat. Da braucht man einen breiten Kader und da ist auch Platz für Weber. Die momentane Formkrise wird auch irgendwann enden.
Das wollen wir mal hoffen.
-
Marko bis 2023 - war zu erwarten
Mika bis 2024 - hatte ich nicht erwartet - bin positiv überrascht
Gisli bis 2025- da hat man aber Vertrauen in die SchulterMit diesen Vertragsverlängerungen haben jetzt alle Spieler im Profikader des SCM einen Vertrag bis mindestens Saisonende 2022/2023, ausgenommen die bereits feststehenden Abgänge Green und Gullerud. Wenn man den Kader nicht weiter aufstocken möchte oder muß (z. B. aus Verletzungsgründen, was ich nicht hoffe), dann ist in Sachen Personalpolitik für die nächste Saison Ruhe. Benno kann dann schon mal für 2023/2024 planen.
-
Mir tut er trotzdem echt leid.Warum? Immerhin hat er die Chance auf die deutsche Meisterschaft
und ich denke, er wird schon noch überzeugen. -
Stimmt größtenteils, aber er hatte ne schwere Verletzung und keinen neuen Vertrag gekriegt. Das war der Hauptgrund
Danke für Infos.
-
Versuche mal wieder den "Übersetzer" zu geben: Benno wechselt besser durch, nur Green spielt länger als es gut wäre. So verstehe ich hlp.
Auf den Punkt. Danke.
Alles andere ist eigentlich schon so weit abgehandelt. Die 3 Verlängerten sind an sich sehr positiv. Bei Mika bin ich sehr optimistisch, dass er sein Level bis zum 34. Lebensjahr halten kann und mit Gisli und Bezjak kann ich auch leben, auch wenn bei beiden etwas mehr direkte Torgefahr wünschenswert wäre. Aber wir bekommen es ja einigermaßen kompensiert.
Bei Weber war ich schon mal optimistischer, Kay braucht mehr Minuten um ins Spiel zu kommen und auf RA sollten wir uns bei Gelegenheit noch mal verstärken. Wir hatten einen super RA gegen uns heute.
Warum Green Nr. 1 bleibt verstehe ich immer noch nicht. -
Warum? Immerhin hat er die Chance auf die deutsche Meisterschaft
und ich denke, er wird schon noch überzeugen.Sehe da auch keine Verschlechterung für ihn. Leipzig hätte mit der schlechten Leistung von Weber gestern verloren, der SCM konnte mit seinem breiten Kader gestern noch reagieren. Läuft.
-
Sehe da auch keine Verschlechterung für ihn. Leipzig hätte mit der schlechten Leistung von Weber gestern verloren, der SCM konnte mit seinem breiten Kader gestern noch reagieren. Läuft.
Dass sich P.Weber m.E. wegen der grossen Konkurrenz in der Mannschaft verkalkuliert haben könnte bezieht sich nur auf seine eigenen Einsätze /Spielzeiten und damit seinen individuellen Erfolg und seine Position in der Mannschaft.Mit der Rolle und den Aussichten von Magdeburg hat das nichts zu tun.Die sind natürlich auch so o.k.Aber das nützt ihm wenig .
-
Der muss noch liefern.
Ansonsten passt was nicht.
Es kann doch nicht sein, das in den letzten Jahren nur 1 von 10 neuen im Rückraum zu gebrauchen ist.
Morgen soll er 60 Minuten keulen, egal wie die Quote am Anfang ist.
Das gleiche gilt für Kay.
Bei den Verlängerungen hoffe ich vor allem auf einen fitten Gisli, denn Marko mag den Ball noch verteilen können, aber ihm fehlt einfach die Torgefahr. Auch hier bestand große Hoffnung in Weber.
Da die Saison noch lang ist, kann sich ja einiges noch ändern und anpassen.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht. -
Alles anzeigen
Der muss noch liefern.
Es kann doch nicht sein, das in den letzten Jahren nur 1 von 10 neuen im Rückraum zu gebrauchen ist.
Bei den Verlängerungen hoffe ich vor allem auf einen fitten Gisli, denn Marko mag den Ball noch verteilen können, aber ihm fehlt einfach die Torgefahr. Auch hier bestand große Hoffnung in Weber.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht.Stimmt, das kann nicht die Idee der Verpflichtung gewesen sein. Und Kay sollte morgen auch die Chance kriegen, ein paar mehr einzunetzen. Er hat ja schon gezeigt, dass er das kann.
-
Ja und dann sollte auch der Mike mal zu Beginn an ran dürfen. Aber letztlich stellt Big Ben auf und bisher hat er nix verkehrt gemacht. Gestern z. B. die frühe Auszeit und die richtigen Worte an Gulle, was er machen soll und wo er nicht stehen soll. Dann der Wechsel zum Atemlosen und dann gab´s in HZ1 den 11:8-Lauf. Selbst 2 min zieht er nicht mehr, also ist schwer, im Moment was zu meckern zu finden. Wenn das so weitergeht, bekomme ich noch Entzugserscheinungen.
-
Ich denke mal, daß Weber eventuell noch an Corona "rumzukauen" hat, er war vor der vermeintlichen Infektion besser drauf. Das gilt auch für Oma Imge, er ist auch noch nicht da wo er vorher war.
Kay Smits hat ja gegen Minden gezeigt, dass er nicht der schlechteste ist (es waren glaube ich 8 Tore von ihm).Da ja am Donnerstag schon wieder das nächste Spiel ansteht glaube ich schon, dass morgen die 2. Reihe (wobei es die ja so eigentlich fast nicht mehr gibt - so konsequent wie im Moment wechselt wohl kein anderer Trainer der HBL) mehr Spielanteile bekommt.
-
so konsequent wie im Moment wechselt wohl kein anderer Trainer der HBL
Ist richtig, bis auf 1 Position. Ich fordere daher morgen den Mike in die Startsieben. Mike, Mike, Mike

-
Zu Lagerbierzeiten haben wir mehr Variabilität im Spiel (Verschleppung,Tempo on/Off) und Wechsel gefordert..jetzt sieht das alles sehr sehr gut aus,auch mit den spielerperspektiven ( sehr gute Verlängerungen,find ich).weber denk ich, muss und wird auch noch zünden,nur fraglich ob mehr und besser RM oder RL..Benno macht sehr viel richtig,die Auszeiten waren eigtl immer schon im gros ziemlich gut..nur beim neuen Tw bin ich noch etwas verhalten optimistisch.fragezeichen,die sich hoffentlich nächste Saison in Luft auflösen, bestehen erheblich bei Meister..
Big Ben heißt der wiegert jr., sollte er im nächsten Sommer vom Balkon den alten Markt begrüßen.. -
Hoffentlich.
Liga ist wichtiger! -
Alles anzeigen
Der muss noch liefern.
Viel falsch wurde bis jetzt nicht gemacht.Ich fand unser Spiel gestern auch deutlich besser mit Gisli auf der Mitte in der zweiten Halbzeit. Da kam von allen 3 Rückraumspielern Torgefahr, was bei Marko irgendwie meistens fehlt. Ich finds auch wenig Schade, dass O'Sullivan gar nicht mehr im Angriff spielt. Ich finde, den könnte man auch mal in dem ein oder anderen Spiel reinwerfen. Weber findet hoffentlich wieder zu seiner Form zurück, bis zum Super Globe und besonders im Finale gegen Barca sah das auch ordentlich aus.
-
Mit diesen Vertragsverlängerungen haben jetzt alle Spieler im Profikader des SCM einen Vertrag bis mindestens Saisonende 2022/2023, ausgenommen die bereits feststehenden Abgänge Green und Gullerud. Wenn man den Kader nicht weiter aufstocken möchte oder muß (z. B. aus Verletzungsgründen, was ich nicht hoffe), dann ist in Sachen Personalpolitik für die nächste Saison Ruhe. Benno kann dann schon mal für 2023/2024 planen.
Davon gehe ich auch aus. Wie lange hat aber Benno noch Vertrag? Bei Handball-World steht 2022. Ich denke allerdings eine Vertragsverlängerung ist nur Formsache.
-