• Zwingt dich doch keiner dort hinzugehen. Ich freue mich schon auf die Riesenbratwurst. Es sei denn, die drehen da auch an der Preisspirale.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Es waren nicht nur die Grundschulen...Sportgym war auch dick dabei. Ich sehe da schon einen gewissen Zusammenhang. Viele der Handballer, vor allem mit Familien, wohnen in Ostelbien und die Kinder haben entsprechend viele Kontakte dort. Der zeitliche Zusammenhang ist m.E. nicht nur zufällig.

Auch Barleben mit seinen Schulen ist dick dabei. Da fahren ja einige Cracauer täglich hin und her. Wenn man das Chaos auf den Elbbrückten täglich sieht. Aber gut, dass zieht sich auch durch viele andere Schulen. Und knapp 2% der Sch+ler ist nicht gerade wenig.

Morgen streiken dann die Lehrer für mehr Gehalt. Solange die Leute ihre Kontakte nicht spürbar reduzieren, wird es weiter aufwärts gehen mit den Zahlen.

• Trümper und Stieger wollen am Weihnachtsmarkt festhalten. Wahnsinn! Geld stellen sie über Gesundheit. Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Weihnachtsmarkt vorzeitig abgebrochen wird. Wahrscheinlich schon Ende der kommenden Woche.....
    Ist natürlich sehr ärgerlich, dass Tante Corona bei uns so zugeschlagen hat. Bei Grün-Rot und Blau-Weiß. Das kann die Meisterpläne ins Wanken bringen.

Da bin ich bei dir und fahre Honda. MSH mit Inzidenz über 1.000; Harz und SLK deutlich über 500. Auch das Land selbst über 500. Mal sehen, was Haseloff in dieser Woche wegen des neuen Infektionsschutzgesetz aus dem Hut zaubert. Wird ja auch für den SCM interessant. 2G oder 2G+ (ich sehe letzteres). KH-Zahl ist weit über 9. Da muss man m. E. reagieren, um sich nicht lächerlich zu machen. Höchste Warnstufe ist erreicht!

Ole ich würde mich mit der Bratwurst beeilen. Wird Zeiten geben, wo man es ggf. noch vertreten kann kurz drüber zu schlendern (in der Woche mittags).

• Die alte Heimat brennt ja wieder ein Informationsfeuerwerk ab. Außer der Weihnachtskalenderaktion gibt es offenbar nix zu berichten. Die wissen was der grün-rote Bluter so wissen will. Da ist jeder Geheimdienst auskunftsfreudiger.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die alte Heimat brennt ja wieder ein Informationsfeuerwerk ab. Außer der Weihnachtskalenderaktion gibt es offenbar nix zu berichten. Die wissen was der grün-rote Bluter so wissen will. Da ist jeder Geheimdienst auskunftsfreudiger.

Ganz so schnell geht es nun mal nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kleinere Brötchen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?

Kleinere Brötchen?

Die mehrheitlichen Anteile an Getec, wurden ja schon vor ein paar Jahren verkauft und am SCM-Sponsoring hat man trotzdem festgehalten. Karl Gerhold wird durch den Verkauf seiner restlichen Anteile auch nicht ärmer, wenn man der Volksstimme glauben kann. Er muß nur gesund und dem SCM gewogen bleiben. Dann ist sicher auch weiter mit seiner Unterstützung zu rechnen, da bei div. anderen Beteiligungen, auch noch gutes Geld verdient wird.

• Laut Volksstimme wird Getec verkauft und Dr. Gerhold steigt aus. Mal schauen was das für den SCM bedeutet?

Dann lies mal richtig. Die G + E Holding, die zu 75% EQT und zu 25% dem Doktor gehört geht an IIF.

Der Dr. Gerhold behält allerdings seine anderen Firmen."Die GETEC ENERGIE AG, die GETEC net AG und die GETEC green energy AG als weitere Gesellschaften der GETEC GRUPPE sind nicht Teil der Transaktion." link

Außerdem will er weiter vermieten (s. Volksstimme - aber Bezahlschranke)

Jetzt müsste man nur wissen, was wo herkommt. Da die letzte Verlautbarung dazu vom Dr. war, als G+E schon durch den CEO Thomas Wagner vertreten wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die meiste Kohle aus den Firman vom Doktor kommt.

Und wenn er 25% von 4 Mia. kolportieren KP bekommt, hat er ein paar EUR in der privaten Tasche, um den Club zu unterstützen :D

Da könnte die Tante Barbara in Melsungen blass werden

• Danke für die Watsche, die habe ich so richtig gebraucht!
    Hab nur die Zeilen vor der Bezahlschranke gelesen und zu Diskussion gestellt.

• Das update von der HP: 302 Found
    Also "ohne vier" wie es sich anhört

Grand ohne vier kann düster werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid