• Noch mal für meinen Freund Kervadec-Fan, der auch noch Fan der 2,15 m-Rückraumkeulen ist. Ich habe gestern BHC-Erlangen geguckt. Steini war in der 1. Hz top, dann 2. Hz zunehmend platt, aber Jeppsson stand mal wieder das ganze Spiel voll neben der Kappe. Insgesamt liegt er aber von den Großen mit Rubin, Heymann, Lönn und Cavor noch ganz gut im Ø. ich habe jetzt mal die weggelassen, die auch noch 7er werfen und/oder eine miese Quote haben, wie Lipovina z. B.
    Jeppsson auch insgesamt zu schwankend, finde ich. Ich glaube in do or die-Spielen würde ich mich auch lieber auf die kleine Omi verlassen als auf so einen Riesen. Ich glaube auch, dass die leichter aus dem Spiel zu nehmen und anfälliger für techn. Fehler sind.
    Also so gut so eine Fackel aus 10 m auch aussieht, es ist insgesamt auch nicht verlässlich genug, kommt zu selten oder ist eben nur aufs reine werfen beschränkt. (Gutbrod oder Rubin z. B.) Jeppsson ist da echt so ziemlich der einzige Große, der auch noch gut anspielt, von denen, die so unsere Liga bevölkern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Noch mal für meinen Freund Kervadec-Fan, der auch noch Fan der 2,15 m-Rückraumkeulen ist. Ich habe gestern BHC-Erlangen geguckt. Steini war in der 1. Hz top, dann 2. Hz zunehmend platt, aber Jeppsson stand mal wieder das ganze Spiel voll neben der Kappe. Insgesamt liegt er aber von den Großen mit Rubin, Heymann, Lönn und Cavor noch ganz gut im Ø. ich habe jetzt mal die weggelassen, die auch noch 7er werfen und/oder eine miese Quote haben, wie Lipovina z. B.
    Jeppsson auch insgesamt zu schwankend, finde ich. Ich glaube in do or die-Spielen würde ich mich auch lieber auf die kleine Omi verlassen als auf so einen Riesen. Ich glaube auch, dass die leichter aus dem Spiel zu nehmen und anfälliger für techn. Fehler sind.
    Also so gut so eine Fackel aus 10 m auch aussieht, es ist insgesamt auch nicht verlässlich genug, kommt zu selten oder ist eben nur aufs reine werfen beschränkt. (Gutbrod oder Rubin z. B.) Jeppsson ist da echt so ziemlich der einzige Große, der auch noch gut anspielt, von denen, die so unsere Liga bevölkern.

Die Omi wär bei mir immer die Nr. 1, nicht nur in den von dir erwähnten Spielen. Ómar Ingi Magnússon ist ein Spieler von hervorragender Qualität, so viele Linkshänder auf diesem Nivau sind nicht zu finden. Wenn ich zu wählen hätte, zwischen deinen Riesen und von mir aus noch Magnus Abelvik Rød, Harald Reinkind und dem Sohn vom Talant, würde ich immer die Omi nehmen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Omi wär bei mir immer die Nr. 1, nicht nur in den von dir erwähnten Spielen. Ómar Ingi Magnússon ist ein Spieler von hervorragender Qualität, so viele Linkshänder auf diesem Nivau sind nicht zu finden. Wenn ich zu wählen hätte, zwischen deinen Riesen und von mir aus noch Magnus Abelvik Rød, Harald Reinkind und dem Sohn vom Talant, würde ich immer die Omi nehmen.

Und wenn du noch Dika Mem noch zur Auswahl hättest?

:evil:

• Immer Omi Inge. Ich hätte aber auch nix dagegen, Dika oder Alex zusätzlich zu nehmen. Man wär das ein Luxus. Zu viel des Guten, kann manchmal aber auch schädlich werden. Ist ähnlich, wie mit men guten Tropfen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Omi wär bei mir immer die Nr. 1, nicht nur in den von dir erwähnten Spielen. Ómar Ingi Magnússon ist ein Spieler von hervorragender Qualität, so viele Linkshänder auf diesem Nivau sind nicht zu finden. Wenn ich zu wählen hätte, zwischen deinen Riesen und von mir aus noch Magnus Abelvik Rød, Harald Reinkind und dem Sohn vom Talant, würde ich immer die Omi nehmen.

Sind nicht meine Riesen, sondern die der Liga, aber beim Alex Duishebajew würde ich ins grübeln kommen. Also nicht tauschen, sondern dazu nehmen. Ist aber Illusion.
    Dika Mem muss es auch nicht unbedingt sein. Manchmal spektakulär, aber auch öfters nicht sehr glorios unterwegs.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sind nicht meine Riesen, sondern die der Liga, aber beim Alex Duishebajew würde ich ins grübeln kommen. Also nicht tauschen, sondern dazu nehmen. Ist aber Illusion.

Noch, aber wenn man die CL ein zweites Mal gewonnen hat...

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut VS von heute steht Bezak kurz vor der Vertragsverlängerung.

Sehr gut. Mal schauen ob man sich bei der Vertragslänge einig wird? Da gab es ja in den letzten Jahren oft Probleme.
    Marko wird nächstes Jahr auch schon 36. da sollte man von Jahr zu Jahr planen.

• Mal ne Frage.
    Wer macht eigentlich solch bekloppten Spielpläne.
    Warum können wir nicht am Samstag in der Liga spielen - bei anderen geht das auch - wenn wir am Dienstag schon wieder International spielen.
    Das mag ja bei Heimspielen einigermaßen gehen, aber wenn man Reisen muss!
    Würde gern mal die Statistiker fragen, wieviele Gegner ähnlich in ihrer Liga ranmussten.
    Bis jetzt ging alles gut, nur die erste Schlappe wird so schneller kommen.

• Mal ne Frage.
    Wer macht eigentlich solch bekloppten Spielpläne.
    Warum können wir nicht am Samstag in der Liga spielen - bei anderen geht das auch - wenn wir am Dienstag schon wieder International spielen.
    Das mag ja bei Heimspielen einigermaßen gehen, aber wenn man Reisen muss!
    Würde gern mal die Statistiker fragen, wieviele Gegner ähnlich in ihrer Liga ranmussten.
    Bis jetzt ging alles gut, nur die erste Schlappe wird so schneller kommen.

Heute Abend ist die Halle belegt (Semino Rossi - da fällt morgen bestimmt wieder gelegentlich Konfetti von der Decke), da konnte man schlecht ausweichen. Ansonsten hat SKY auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.

• Heute Abend ist die Halle belegt (Semino Rossi - da fällt morgen bestimmt wieder gelegentlich Konfetti von der Decke), da konnte man schlecht ausweichen. Ansonsten hat SKY auch immer noch ein Wörtchen mitzureden.

Da kann morgen respektive heute Konfetti fallen. Leider wirst du aber keinen Handball heute in der GETEC-Arena sehen.

• Das könnte der Buster da noch nicht wissen.

Das stimmt und die restliche Diskussion dazu fand bereits beim Spiel statt. Das habe ich erst nach meinem Beitrag gesehen (stand weiter unten bei den Diskussionen). Aber über die vielen Treffer in den Grundschulen Cracau war das abzusehen. Bei mir im Ort geht es bereits seit mehreren Wochen durch viele Bereiche durch (Schule Kids und Lehrer, Pflegeheime, Arbeit, KH etc.). Mal sehen, wann die jetzigen Maßnahmen dagegen Früchte tragen. Das gut zureden der Politik seit dem Spätsommer brachte ja keinen Erfolg

• Einen direkten Zusammenhang zwischen den Schulen in Cracau und den Handballern/Fußballern in Brückfeld, sehe ich nicht. Der Mist verteilt sich doch über die ganze Stadt. Difuses Infektionsgeschehen hieß es aus dem Gesundheitsamt ...

• Es waren nicht nur die Grundschulen...Sportgym war auch dick dabei. Ich sehe da schon einen gewissen Zusammenhang. Viele der Handballer, vor allem mit Familien, wohnen in Ostelbien und die Kinder haben entsprechend viele Kontakte dort. Der zeitliche Zusammenhang ist m.E. nicht nur zufällig.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was wird denn eigentlich mit dem Europapokalspiel am Dienstag auswärts in Sävehof? Tritt man an, wird das Spiel offiziell abgesagt oder verliert man das Spiel am grünen Tisch wegen Nichtantritts? Vielleicht wäre die letzte Lösung auch die beste Lösung, da die Minuspunkte in der Europeanleague zu verschmerzen sind. Man ruht sich aus und spart sich die Reisekosten.

• Trümper und Stieger wollen am Weihnachtsmarkt festhalten. Wahnsinn! Geld stellen sie über Gesundheit. Ich gehe jede Wette ein, dass dieser Weihnachtsmarkt vorzeitig abgebrochen wird. Wahrscheinlich schon Ende der kommenden Woche.....
    Ist natürlich sehr ärgerlich, dass Tante Corona bei uns so zugeschlagen hat. Bei Grün-Rot und Blau-Weiß. Das kann die Meisterpläne ins Wanken bringen.