• Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?

Ich hatte mit den Tücken des Internets zu tun, leider Bild weg 8 sec. vor Spielende, da hatten die Spanier noch 4 Pässe. Kam es noch zu einem von Jensen gehaltenen Torwurf oder was passierte da noch?

Ehftv war heute in Bild und Ton exquisit wie selten. Lo, lo, lo.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und da war es schon, das Kackspiel nach der großen Gala. Wenn das nicht auf die Liga nachwirkt isses scheißegal, aber schon erstaunlich wie rumpelig das alles aussieht, wenn man ohne richtigen Bock nur mit 70 % agiert.
    Ich möchte noch einem Vorschreiber widersprechen, weil für mich die Rotwein-Recken nicht über ihre Verhältnisse gespielt haben, sondern nur das genutzt haben, was wir ihnen erlaubt haben. Wir waren aber ungefähr 30-40 % weg von unserem Optimum. Normalerweise sind die vielleicht so auf Balingen- oder Minden-Niveau, wenn überhaupt und so ne Truppe kann man eigentlich auch deutlich schlagen, muss es aber nicht, wenn man sich in den wichtigen Spielen wieder dran erinnert, was man eigentlich kann.
    Wenn das Spiel heute eins nicht war, dann wichtig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist mir entgangen, das Vorhängeschloss. Für mich aber kein Grund der Freude (unabhängig welchen User es betrifft).

Wieso willst du denn nicht mehr schreiben? Haste wieder was zu renovieren oder gehste wegen Celje in den Schreibstreik?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gibt es hier Statistiker? Wir verlieren doch in dieser Saison zu 80% die TW-Duelle?

Ein Job für Ritchie Eleven. Die TW sind beim allgemeinen Hoch des SCM ein bißchen in der Tiefebene hängen geblieben.

• Ein Job für Ritchie Eleven. Die TW sind beim allgemeinen Hoch des SCM ein bißchen in der Tiefebene hängen geblieben.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso willst du denn nicht mehr schreiben? Haste wieder was zu renovieren oder gehste wegen Celje in den Schreibstreik?

Zu renovieren hab ich ständig und mit Celje hat das nix zu tun. Das Schloss bei Celje fiel mir erst nach dem Hinweis von Rambo auf. Aber ich will ja niemanden gefährden, da bleib ich dann lieber zu Haus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. November 2021 um 10:45)

• Wie sind in der zweiten Hälfte zunehmend schnarchiger geworden. Irgendwann witterten die Spanier Morgenluft, und so kam es. Am Ende saß jeder Wurf auf unsere Kiste, ausgenommen der allerletzte.

• Das trifft es, vielleicht doch einen Flieger zu spät genommen. So sah es jedenfalls die meiste Zeit aus. Das war Bummelzug-Handball. Alles vorhersehbar und damit für die Spanier leicht zu verteidigen. Vor allem gegen Weber sind sie gut raus und er dann viel zu oft zurück, teils fast bis zum Mittelkreis. Also den Spielausgang würde ich als äußerst glücklichen Punktgewinn bezeichnen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Job für Ritchie Eleven. Die TW sind beim allgemeinen Hoch des SCM ein bißchen in der Tiefebene hängen geblieben.

Ja, wirklich geglänzt wird nur zu ausgesuchten Höhepunkten. Gestern zeichnete es sich früh ab, dass der Jogi gegenüber den besseren Tag hatte.

• So ein Spiel passiert.
    Ist man nicht 100% bei der Sache, kann es gegen viele Mannschaften eng werden. Wir haben nicht den überragenden Kader, um auch mit 80% noch locker zu gewinnen.
    So langsam wird es mit Sicherheit auch schwerer, sich auf jedes Spiel gleich zu fokussieren.
    Samstag Berlin, Dienstag spanische Pampa. Schwierig.
    Aber ich denke, gegen Lübbecke ist man wieder hellwach.

• Ich hoffe mal, dass das ein kleiner Schuß vor den Bug zur richtigen Zeit war. Es ist halt kaum eine Mannschaft mit links zu schlagen und dass das wieder im Bewustsein ist kann in der BL bei den nächsten Spielen nur hilfreich sein.