So, nun ist es also durch. Weitere Quengelei bringt jetzt auch nix mehr. Also schauen wir mal wie der Meister beim deutschen Meister 2022 so einschlägt.
Oha, woher weißt du?
So, nun ist es also durch. Weitere Quengelei bringt jetzt auch nix mehr. Also schauen wir mal wie der Meister beim deutschen Meister 2022 so einschlägt.
Oha, woher weißt du?
Danke. Dort war ich heute noch nicht, muss schufften ![]()
Ist doch mal ein Grund sich die Spiele von Minden anzugucken.
Ansonsten sicher keine Top Verpflichtung, aber erstmal abwarten wie er passt.
Ist doch mal ein Grund sich die Spiele von Minden anzugucken.
Ansonsten sicher keine Top Verpflichtung, aber erstmal abwarten wie er passt.
Ja sollte man machen, nicht nur wegen Meister, auch um zusehen, ob Frankie noch die Wende schafft.
Ob Top oder Flop kann man doch erst beurteilen, wenn er hier spielt, also in Grün-Rot und nicht beim Gastspiel von GWD. Bei der Omi sprach doch vorher auch keiner von ner Top-Verpflichtung und heute kann man sagen, das war Mega.
Auch Leute wie Bezjak oder Damgaard haben doch vorher högschdens totale Freaks gekannt. Auf Omar trifft das auch zu. Dann noch seine Gehirnerschütterung, die ursprünglich 1 Woche dauern sollte. Es wurde dann fast 1 Jahr/Saison. Da konnte einem ja Angt und Bange werden. Der Rest ist Geschichte.
Natürlich soll der Lucas Meister seine Chance bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die Kalauer von "es ist noch kein......vom Himmel gefallen." bis zu Meisterklasse, meisterhaft, Jedi-Meister, Maurermeister etc. ![]()
Herzl willkommen.dann hoffen wir Mal dass die Abwehr zukünftig kein löchriger Schweizer Käse wird..gehaltstechnisch dürfte im Gegensatz zum Gulliver doch wohl etwas eingespart werden können..vlt nutzt man das, um auch zukünftig die Helene in der getec anspielen zu können...
Herzl willkommen.dann hoffen wir Mal dass die Abwehr zukünftig kein löchriger Schweizer Käse wird..gehaltstechnisch dürfte im Gegensatz zum Gulliver doch wohl etwas eingespart werden können..vlt nutzt man das, um auch zukünftig die Helene in der getec anspielen zu können...
Wenn das klappt - werde ich sogar freiwillig wieder Fan von Schmedt. Also das mit Mika.
(Helene ist leider out für mich - stehe halt mehr auf Männer!!
Mit Michme werde ich nicht mehr warm - aber das ist auch für uns beide okay. Glaube ich.
Und solange die richtige Musik kommt... war ja Sonntag wieder sehr stark "verschieden" die Einspielungen zwischendurch.... aber so fällt auch die Musik auf.
Mein Song in Dauerschleife zur Zeit - Ben Zucker
"Wir sind wieder hier"!
ZitatWir sind davon überzeugt, dass Lucas im Verbund mit Magnus und Moritz ein erfolgsversprechendes Kreisläufer-Trio für die kommende Saison bilden wird.
Quelle: PM SCM 01.11.2021
Ich deute die Formulierung in der PM zur Verpflichtung von Lucas Meister mal so, daß das Gerücht um die Abwanderungsgedanken von Moritz Preuss sich vorerst erledigt hat. Bleiben jetzt noch die Baustellen Mika und Bezo.
Ich deute die Formulierung in der PM zur Verpflichtung von Lucas Meister mal so, daß das Gerücht um die Abwanderungsgedanken von Moritz Preuss sich vorerst erledigt hat. Bleiben jetzt noch die Baustellen Mika und Bezo.
Insofern Du solche Gedanken als Baustelle betrachtet hättest, ja.
Mit Michme werde ich nicht mehr warm - aber das ist auch für uns beide okay. Glaube ich.
Und solange die richtige Musik kommt... war ja Sonntag wieder sehr stark "verschieden" die Einspielungen zwischendurch.... aber so fällt auch die Musik auf.
Man braucht ja auch nicht mit jedem kuscheln
, auch wenn man ähnliche Vorlieben pflegt.
Ich konnte leider gestern das Interview von Mallwitz mit Michi Haas nicht verstehen. Es wurde von Hallensprecher bzw. vom dem, was aus der Anlage rauskam, komplett übertönt. Das fand ich wenig prikelnd, ich hätte gerne gehört, was der Trainer von Erlangen zum Spiel gesagt hatte. Später, als Gulle interviewt wurde, was alles bestens zu verstehen. Lag es an Sky oder hatte der Hallendurchsager nicht mitbekommen, dass gerade ein Interview geführt wurde?
Man braucht ja auch nicht mit jedem kuscheln
, auch wenn man ähnliche Vorlieben pflegt.
Ich konnte leider gestern das Interview von Mallwitz mit Michi Haas nicht verstehen. Es wurde von Hallensprecher bzw. vom dem, was aus der Anlage rauskam, komplett übertönt. Das fand ich wenig prikelnd, ich hätte gerne gehört, was der Trainer von Erlangen zum Spiel gesagt hatte. Später, als Gulle interviewt wurde, was alles bestens zu verstehen. Lag es an Sky oder hatte der Hallendurchsager nicht mitbekommen, dass gerade ein Interview geführt wurde?
Keine Ahnung. Ich hab ihn auch nicht verstanden.
Hier ist es wenigstens noch mal, eventuell verkürzt: Sky
Auch Leute wie Bezjak oder Damgaard haben doch vorher högschdens totale Freaks gekannt. Auf Omar trifft das auch zu. Dann noch seine Gehirnerschütterung, die ursprünglich 1 Woche dauern sollte. Es wurde dann fast 1 Jahr/Saison. Da konnte einem ja Angt und Bange werden. Der Rest ist Geschichte.
Natürlich soll der Lucas Meister seine Chance bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf die Kalauer von "es ist noch kein......vom Himmel gefallen." bis zu Meisterklasse, meisterhaft, Jedi-Meister, Maurermeister etc.
Aber bei der anschließenden Recherche keimte bei den Anderen zumindest schon mal Hoffnung und Vorfreude auf.
Bei der Bezjak-Verpflichtung kann ich mich an eine fette Überschrift von Sport1 erinnern. SCM holt Supertechniker oder so ähnlich. Das war für die damalige Zeit verblüffend, da Sport1 lieber über andere Vereine berichtete.
Und bei Damgaard sah man in der Statistik eine unglaublichen Torquote, die er in Dänemark erzielen konnte.
Der Meister kann hier nur positiv überraschen, denn die Erwartungshaltung ist bei mir gleich null.
Mein SCM-Tipp für diese Saison ist Platz 1. Und für die nächste Saison Platz 5-6. Wir bräuchten neben Saugstrup noch einen weiteren top Kreisläufer, um die Champions League gewinnen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer vom Tabellenletzten diese Qualität mitbringt. Dafür ist mir seine Torausbeute viel zu gering und den Anderen körperlich überlegen, scheint er mit seinen 1,96m auch nicht zu sein.
Hier ist es wenigstens noch mal, eventuell verkürzt: Sky
Danke Bernjard, mehr kann tatsächlich nicht gekommen sein.
Haasi stand schon länger da (gefühlt 2 Minuten) und das ist natürlich unglücklich, dass Sky das Interview nicht macht und dann Gisli zum Fantalk zu Michme rauskommt. Die Worte von Haasi sind aber gut zu verstehen. Ich denke, da hat man die Tonspur gegenüber dem Original etwas nachbereitet.
Und länger kann es tatsächlich nicht gewesen sein. In der Halle habe ich nur Michme und Gisli über Lautsprecher gehört, aber ich stand ja auch nicht unten bei Sky.
Zum Meister schauen wir mal... Ein herzliches Willkommen an den Lucas.
Wir sollten einfach schauen, was da passiert, welchen Plan Benno mit seinem Trio hat. Der Mo wird bleiben.
Und Mika und Bezo bleibt halt abzuwarten (rechne mit Nachricht im Dezember)...
Ich rechne mit 2 Verlängerungen nach den persönlich Eindrücken der letzten Wochen.
Aber bei der anschließenden Recherche keimte bei den Anderen zumindest schon mal Hoffnung und Vorfreude auf.
Bei der Bezjak-Verpflichtung kann ich mich an eine fette Überschrift von Sport1 erinnern. SCM holt Supertechniker oder so ähnlich. Das war für die damalige Zeit verblüffend, da Sport1 lieber über andere Vereine berichtete.
Ich sage mal, die Hoffnung ist auf jeden Fall da. Das Vertrauen in die Verpflichtungen ist bei mir jetzt auch generell größer als noch zu Zeiten des Meilenmillionarios und Campingplatz-Scouts. Molina, de La Pena, Placebo Jiminez und so.
Und bei Damgaard sah man in der Statistik eine unglaublichen Torquote, die er in Dänemark erzielen konnte.
Ja, aber auch da gab es Zweifel, was die Quote in Schland wert ist. Der Kanonenarm hatte auch schlimme Egoshooterzeiten mit mieser Trefferquote und egoistischer Spielweise. Das ist jetzt alles um Längen besser.
Der Meister kann hier nur positiv überraschen, denn die Erwartungshaltung ist bei mir gleich null.
Finde ich etwas zu hart formuliert.
Mein SCM-Tipp für diese Saison ist Platz 1. Und für die nächste Saison Platz 5-6. Wir bräuchten neben Saugstrup noch einen weiteren top Kreisläufer, um die Champions League gewinnen zu können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer vom Tabellenletzten diese Qualität mitbringt. Dafür ist mir seine Torausbeute viel zu gering und den Anderen körperlich überlegen, scheint er mit seinen 1,96m auch nicht zu sein.
Na ja, diese Gedanken teile ich eher nicht so. Er bringt solide körperliche Werte mit. Der Sauger oder der Käpt`n liegen körperlich eher noch darunter, sind aber defensiv über jeden Zweifel erhaben.
Ja, ich hätte lieber einen bekannteren, griffigereren Namen gehabt. Etwas mehr, was zur Vorfreude Anlass gibt. Aber das heißt ja nix. Der Typ in deinem Profil, ein gewisser Ole S. kam als Nobody, spielte ne ziemlich maue 1. Saison und ging als Weltstar.
Mit dem Stempel Fehlinvestition würde ich heute so richtig gar keinen und am ehesten noch Preuss versehen. Alle anderen haben eher positiv überrascht.
Na ja, und ohne Meister Meister werden, mit ihm nur 5. oder 6. ist natürlich auch etwas unglücklich formuliert. Ich sehe uns eher noch nicht als Meister und CL-Sieger.
Bisher mache ich mich mehr über den Hype lustig. Bester Saisonstart ever ist okay, kann gerne ewig so weiter gehen, aber wie schon x-mal gesagt, Meister ist noch so weit weg. Da fehlt mir (noch) die Phantasie für.
Na ja, diese Gedanken teile ich eher nicht so. Er bringt solide körperliche Werte mit. Der Sauger oder der Käpt`n liegen körperlich eher noch darunter, sind aber defensiv über jeden Zweifel erhaben.
Ja, ich hätte lieber einen bekannteren, griffigereren Namen gehabt. Etwas mehr, was zur Vorfreude Anlass gibt. Aber das heißt ja nix. Der Typ in deinem Profil, ein gewisser Ole S. kam als Nobody, spielte ne ziemlich maue 1. Saison und ging als Weltstar.
Mit dem Stempel Fehlinvestition würde ich heute so richtig gar keinen und am ehesten noch Preuss versehen. Alle anderen haben eher positiv überrascht.
Na ja, und ohne Meister Meister werden, mit ihm nur 5. oder 6. ist natürlich auch etwas unglücklich formuliert. Ich sehe uns eher noch nicht als Meister und CL-Sieger.
Bisher mache ich mich mehr über den Hype lustig. Bester Saisonstart ever ist okay, kann gerne ewig so weiter gehen, aber wie schon x-mal gesagt, Meister ist noch so weit weg. Da fehlt mir (noch) die Phantasie für.
Wenn eine Überraschungsmannschaft Meister wird, ist es normal, wenn sie in der nachfolgenden Saison etwas abfällt. Das wollte ich gar nicht so direkt auf L. Meister beziehen. Aber in der Champions League werden sie dann noch hungrig sein und ob der L. Meister uns da weiterhelfen kann? Hm, ich habe ihn noch nie spielen sehen. Er kann mich ja gerne Lügen strafen.
SC Magdeburg- Die Unschlagbaren
Wenn eine Überraschungsmannschaft Meister wird, ist es normal, wenn sie in der nachfolgenden Saison etwas abfällt. Das wollte ich gar nicht so direkt auf L. Meister beziehen. Aber in der Champions League werden sie dann noch hungrig sein und ob der L. Meister uns da weiterhelfen kann? Hm, ich habe ihn noch nie spielen sehen. Er kann mich ja gerne Lügen strafen.
Na ja, nicht gleich Lügen strafen, aber vielleicht überzeugt er ja.
Ich werde mir jedenfalls jetzt mal häufiger die Spiele von Minden ansehen. Aber das, was man dort sieht, bedeutet ja nicht, dass es das ist, was es künftig an der Elbe zu sehen gibt. Der Steini ist dafür doch ein Paradebeispiel, dass es mitunter ganz anders kommen kann.
Ich sehe den SCM nicht als Überraschungsmannschaft. Zum einen ist noch gar nix erreicht, die Saison noch ellenlang (obwohl es bis zum Meister nur so 211 km sind) und hinten kackt oder watch?v=LDkU82GudsY die Ente. Beim SCM sieht man doch die Weiterentwicklung des vom Mastercoach eingeschlagenes Weges. Da kann man dann doch nicht mehr von einer Überraschung sprechen, sollte dies am Ende zum Erfolg führen. Und ob es in der kommenden Saison zu einem Abfall kommt oder man das Niveau hält oder sogar verbessert, wird sich dann zeigen. Andere hingegen brechen etwas ein, im Vergleich zu den Vorjahren. Bei den Flensen bedingt durch Verletzungen der Leistungsträger und bei Kiel hat man einfach verpasst, die Mannschaft zu verjüngen und das Spielsystem entsprechend anzupassen. Man spielt das, was man mit den Leistungsträgern immer gespielt hatte. Aber da ist ein Dule, der für Kiel zweifelsfrei wichtig ist, auch nicht mehr ein Dule von 2015. Das gleiche gilt für Weinhold, dem Teddybär und dem Pekeler. Bei den Löwen sieht´s ja noch viel krasser aus. Das hat sich bei denen schon in der letzten Saison abgezeichnet. Also so überraschend kommt die aktuelle Tabellensituation für mich nicht und damit meine ich auch die Füchse. Die sind ein heißer Anwärter auf den Titelkampf.
Für Grün-Rot gilt jetzt vollste Konzentration auf FAG. Das wird das bisher schwerste Spiel werden. Bei mir fängt´s schon wieder mit dem rumoren an, wenn ich dran denke.
Na ja, nicht gleich Lügen strafen, aber vielleicht überzeugt er ja.
Ich werde mir jedenfalls jetzt mal häufiger die Spiele von Minden ansehen. Aber das, was man dort sieht, bedeutet ja nicht, dass es das ist, was es künftig an der Elbe zu sehen gibt. Der Steini ist dafür doch ein Paradebeispiel, dass es mitunter ganz anders kommen kann.
Ich bin sehr skeptisch in dieser Personalie. In den letzten 4 Spielen gab's ein 1 Tor von ihm. Zum Abwehrverhalten kann ich nichts sagen. ![]()