• Also bei dem Käse, den wir gestern über weite Strecken des Spiels gespielt haben (da Ball lief ja fast nur über KM bei PAUC) war es doch kein Wunder, dass da kaum ein Ball gehalten wird. Dazu Durchbrüche im Stile eines Kempa und gezielte Rückraumtore.

In den letzten 10 Minuten mit einer stabilen Abwehr konnte Green gönzen.

Also so schlecht sehe ich den Mike nicht. Und die Quote ist aktuell besser als bei Green, aber das sind seine 10 Minuten Aussetzer wo nichts geht.

• Also so schlecht sehe ich den Mike nicht. Und die Quote ist aktuell besser als bei Green, aber das sind seine 10 Minuten Aussetzer wo nichts geht.

Ich sehe den Mike auch nicht schlecht, aber ich sage nur............ "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!!!!"

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich sehe den Mike auch nicht schlecht, aber ich sage nur............ "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!!!!!"

Auf Celje´s Spuren? Wann kommen die watch?v=-boCKJsDe5U :hi:

@ritchie: Wen meinste denn jetzt mit den 10 min Aussetzern, den Mike oder Jannick? Mir kommt es so vor, dass sich beide immer diese Phasen nehmen, wo nix geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf Celje´s Spuren? Wann kommen die watch?v=-boCKJsDe5U :hi:

@ritchie: Wen meinste denn jetzt mit den 10 min Aussetzern, den Mike oder Jannick? Mir kommt es so vor, dass sich beide immer diese Phasen nehmen, wo nix geht.

Ich meinte den Jannick. Den sehe ich im Vergleich derzeit noch vor Mike. Auch wenn das die Statistik genau andersrum wieder gibt. Aber die % aus Mannheim, Balingen un bei der MT ziehen Mike natürlich ordentlich hoch. Und Jannicks Nullnummer in Melsungen ihn deutlich runter

Und wenn Jannick diese 10 bis 15 Minuten ohne Paraden nicht in jedem Spiel hätte, wäre er locker auch bei 35%, die er gegen Kiel geschafft hat (trotz Aussetzer am Anfang). Aber das ist Fahrradkette.

Wenn Pjotr mal wieder Volleyball spielt und viel wegblockt, kann sich im Zweifel kein Torwart auszeichnen :lol: . Es ist schon bezeichnend, dass wir regelmäßig 5 bis 10 Würfe mehr pro Spiel als unsere Gegner haben. Daran hat dann insbesondere die Abwehr großen Anteil. Da kann man sich dann auch ein verlorenes TW-Duell leisten (Wetzlar 7:11 bei 44:38 Würfen, Leipzig 8:12 bei 42:41 Würfen, SGF 8:12 bei 49:39 Würfen, MT Unentschieden 10:10 und 43:39 Würfen). Einzig gegen Stuttgart (Saisoneröffnung mit reichlich Sand in der Abwehr) und in Balingen haben wir weniger Torwürfe zu verzeichnen als der Gegner. Aber die haben dabei nichts daraus gemacht...

• Die Formulierung war mir auch aufgefallen. Vielleicht gab es im Vertrag eine Option auf Verlängerung, auf die nun verzichtet wird.

Wenn man das beim SCM liest, hört es sich so an.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Dann müssten ja irgendwann auch die Neuzugänge folgen.
    Dazu bei uns noch die auslaufenden Verträge von Mika und Marco.

Die beiden Personalentscheidungen ... da wird mir ganz flau im Magen. Es wäre ein Traum, wenn im Gegenzug der Bekanntgabe des Abzugs die Verlängerung der Beiden groß herauskommt!!
    Wäre für mich ein Traum!!

• Hoffentlich geht der "Meister-Kelch" an uns vorüber. 8o

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann müssten ja irgendwann auch die Neuzugänge folgen.
    Dazu bei uns noch die auslaufenden Verträge von Mika und Marco.

Die Bekanntgabe in Kolstad wird es am Sonntag geben. Hoffe, das ist kein Halloween-Scherz...

Zu den auslaufenden Verträgen von Bezo (Marko wird von k geschrieben) und Mika heißt es in meinen Augen abwarten und Tee trinken. Ich gehe aktuell von 2 Verlängerungen aus, die bis Weihnachten verkündet werden. Interessant wird die nun feststehende Position KM. Wid es Lucas Meister oder wird wer anders aus dem Hut gezaubert...

• Interessant wird die nun feststehende Position KM. Wid es Lucas Meister oder wird wer anders aus dem Hut gezaubert...

Was mir letztens eingefallen ist: Ihr habe doch immer gern unsere abgelegten KM aufgetragen. Und ich denke nicht, dass Johan Koch bleiben wird, wenn Darj kommt. Besser als Meister ist er auf jeden Fall, wenn auch eher offensiv- als defensivstark.

• Die Bekanntgabe in Kolstad wird es am Sonntag geben. Hoffe, das ist kein Halloween-Scherz...

Zu den auslaufenden Verträgen von Bezo (Marko wird von k geschrieben) und Mika heißt es in meinen Augen abwarten und Tee trinken. Ich gehe aktuell von 2 Verlängerungen aus, die bis Weihnachten verkündet werden. Interessant wird die nun feststehende Position KM. Wid es Lucas Meister oder wird wer anders aus dem Hut gezaubert...

Ich habe gestern extra Minden angeschaut, da kam er ja auch erst spät zum Einsatz. Ich weiß nicht...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Bekanntgabe in Kolstad wird es am Sonntag geben. Hoffe, das ist kein Halloween-Scherz...

Jetzt wird er bei mir auch mit k geschrieben :P

• Was mir letztens eingefallen ist: Ihr habe doch immer gern unsere abgelegten KM aufgetragen. Und ich denke nicht, dass Johan Koch bleiben wird, wenn Darj kommt. Besser als Meister ist er auf jeden Fall, wenn auch eher offensiv- als defensivstark.

Der Erich Schmidt war schon eine gute Verstärkung / Ergänzung in Abwehr und Angriff. Jetzt ist er seit 2020 bei den Kadetten Schaffhausen versackt. Mit Jahrgang 92 wäre er nächstes Jahr 30. Ein Mittelblock aus Chrapek und Schmidt (2,03m bzw. 2,04m) wäre schon sehr imposant, zumal beide durchaus beweglich sind. Koch wäre allenfalls ein minimales Upgrade zu Mo Preuß, aber dann kann man auch weiter mit dem Moritz planen.

Ignacio Plaza Jimenez habe ich nicht mehr ganz so auf dem Radar. Der ist jetzt wohl bei AEK Athen.

• Ich habe gestern extra Minden angeschaut, da kam er ja auch erst spät zum Einsatz. Ich weiß nicht...

Wenn ihm beim Tabellenletzten zwei andere vorgezogen werden, spricht das ja auch Bände. Unschönes Gerücht, das hoffentlich keine Realität wird.

• Was mir letztens eingefallen ist: Ihr habe doch immer gern unsere abgelegten KM aufgetragen. Und ich denke nicht, dass Johan Koch bleiben wird, wenn Darj kommt. Besser als Meister ist er auf jeden Fall, wenn auch eher offensiv- als defensivstark.

Also sorry, das war noch zu Zeiten als wir kleine Brötchen (oder für dich Schrippen oder Schusterjungen) gebacken haben.
    Was bitte sollen wir mit Johan Koch wollen? Erich Schmitt war okay, leider zu Unrecht von uns weggeschickt. Das wäre der Spielertyp, den wir brauchen.

Editha: Was mich bei Meister auch stört ist, dass er nach Verletzung nie wieder in Tritt gekommen ist. Wir brauchen einen, der uns sofort hilft und nicht 1 Saison Aufbautraining braucht. Diese Leute gibt es, man muss sie nur finden. Siehe Oma und der Sauger. Klasse Leute zünden sofort und brauchen keine 2 Jahre Eingewöhnung.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (29. Oktober 2021 um 13:12)