400.000,-€ Testkosten ![]()
Nehmen wir mal 50 Wochen, pro Woche 3x testen a 30 Personen, das ist sicherlich schon gut gerechnet = 4.500 Tests
Die 400.000 sind absurd
400.000,-€ Testkosten ![]()
Nehmen wir mal 50 Wochen, pro Woche 3x testen a 30 Personen, das ist sicherlich schon gut gerechnet = 4.500 Tests
Die 400.000 sind absurd
Bin auf morgen gespannt. Mal sehen, ob Elias wieder ran darf...
16 Mann im Aufgebot-> Match-Report
Zum Glück kann man sich an den 400.000 abarbeiten, sonst gibt´s einfach nix mehr zu meckern
und man müsste verdursten ![]()
Ich bin auf die 90 gespannt - habe Horace (wie spricht man das eigentlich aus?) gestern schon auf Insta Hallo gesagt - und er hat sogar geantwortet. Macht Ihn sehr sympathisch.
Hoffentlich finden noch ein paar mehr Fans in die GETEC - auch Fußballfans sind willkommen!
Und schon gelesen - unser Spiel gegen Bärlin wurde von Sonntag auf Samstag 18.05 Uhr verschoben, da der kleine Bär auch mal ins erste dt. Fernsehen möchte.... DAmit jeder die Niederlage sehen kann!!
Und schon gelesen - unser Spiel gegen Bärlin wurde von Sonntag auf Samstag 18.05 Uhr verschoben, da der kleine Bär auch mal ins erste dt. Fernsehen möchte.... DAmit jeder die Niederlage sehen kann!!
Mein Gott Tweedy, was für ne große ... Hoffentlich gibt´s hinterher kein Katzenjammer.
Was mich wundert ist, daß die Hallenkapazität immer noch mit 7.800 angegeben wird. Das ist doch nun schon etliche Jahre vorbei.
Zum Glück kann man sich an den 400.000 abarbeiten, sonst gibt´s einfach nix mehr zu meckern
und man müsste verdursten
obo, schon Marx hat festgestellt: " An allem ist zu zweifeln" ![]()
Zur heutigen Partie, Accambray ist auch dabei, unterdessen schon 33 Jahre alt.
Wie wurde er bewundert als sein Stern aufging...
Accambray war eine Naturgewalt als Newcomer. Aber viele Verletzungen und sich irgendwie nie ganz durchgesetzt. Mutter oder Vater war auch Speerwerfer(in) oder so. Der kam auch irgendwie wie Johannes Vetter als Handballer rüber, aber eben nie ganz oben an.
HZ SCM-PAUC 18:18
Abwehr war nicht so gefragt in der 1. Halbzeit bei 36 Toren.
Man gut, das diese Naturgewalten keine Abwehr können.
Aber so sieht ein Spiel mit Shootern aus.
Erinnert mich irgendwie an die Spiele gegen Porto.
Mal gucken, ob 2. Halbzeit wieder besser.
Ich liebe solche Kracher aus dem Rückraum….
Damgaard glaube ich gegen den Keeper der angefangen hat 7/8, gegen den anderen nur noch 1/5.
Irre, 23:25, Auszeit, Schalter umgelegt, 27:25
Und Gisli marschiert
Kay aus der Kiste aber auch...
5 +, das reicht.
Glückwunsch, Aufgabe gelöst.
2 Tage frei, dann Erlangen putzen.
31:27 am Ende ist ok. Highlight, der direkte Freiwurf von Kay Smits über den Block der Riesen von PAUC.
Der Mastercoach kann Auszeiten. Bis dahin lief eine Weile gar nix. Egal, letztlich abgezockt nach Hause gebracht.
Nach einem 0:5 Lauf Auszeit SCM. Die Antwort war ebenfalls ein 5:0 Lauf wobei die ersten 4 Tore in gefühlt 2min. gefallen sind. In der 2.HZ mal eine Phase mit 10min. ohne Tor. Ein hartes Stück Arbeit gegen starke Franzosen. Der Sieg ist auch um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen war aber verdient. Green brauchte wieder eine Viertelstunde um warm zu werden. Wie schon in Kiel wurde er mit zunehmender Spieldauer immer besser. Jensen nur mit einer Parade in 17 Minuten.
Anfangs war es im Tor dolle dünn. Da hat uns der Romero gegenüber ausgestochen.
obo, schon Marx hat festgestellt: " An allem ist zu zweifeln"
Zur heutigen Partie, Accambray ist auch dabei, unterdessen schon 33 Jahre alt.
Wie wurde er bewundert als sein Stern aufging...
Ich hab festgestellt, dass des Karls Krisentheorie mir häufiger begegnet, als mir lieb ist ![]()