Schon wieder zwei Siebener verkackt.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Viel zu weit weg. Kann nichts erkennen.
-
14:12 für den SCM zur HZ
-
Kay Smits recht ordentlich. Aufgaben verteilt. Prima von BW
-
Laut Ticker wohl nichts mit Schongang. Hoffentlich muss der SCM nicht auch noch in eine Verlängerung.Werden die überhaupt morgen nochmal trainieren?
-
Hoffe, das bis zu Ende 50-60% reichen.
Im normalen Spielbetrieb musst du die analog FH aus der Halle schießen.
Mir ist heute völlig wurscht wieviele 7m oder sonstwas verballert wird, gewinnen, ausruhen, weiter. -
Wie viele verschiedene Trikots haben wir in dieser Saison?
5? -
Wie viele verschiedene Trikots haben wir in dieser Saison?
5?
einige in Jeddah war es jedes Mal ein anderes...Ansonsten Sieg mit 30:23...
Witzig der Seitenhieb auf die Foristen in der HE von den Kommentatoren...
-
Die lesen hier oder auf face anscheinend mit
Denn heute ein großer Artikel mit sehr vielen und voll ausgeschriebenen Spielernamen - alle korrekt! Der Lacher über Piotr Preuss war anscheinend doch recht groß.
Aber hey - nen Kartenspiel mit Vornamen, Nachnamen und Foto - bunt durcheinander - immer die richtigen 3 Karten suchen/finden!
Lukas Green, Tim Damgaard, Philipp Smith... voll lustig
Nur so´ne Idee.
Hallo Katja,
einen Smith haben wir nicht. Wir sind ja nicht in der Matrix.Der Philipp aka Kay heißt Smits. Dazu übrigens Kirsten Evert als weitere Vornamen. Wenn ich da an hlp denke muss ich sofort an Tennis denken.
Die Diskussion um MP kann ich nur bedingt verstehen. Heute war er TOP. Zumindest von LA, Tor per Dreher gemacht kurz vor Schluss. Am Kreis wieder keinen Ball gefangen. Vielleicht schult er ja um

Ansonsten wie in Velenje. Startschwierigkeiten, aber nach 20 Minuten endlich ins Spiel gefunden und sicher gewonnen...
Gute Heimfahrt.
-
Was sagten denn die Herren?
-
Fand ich auch.
-
Unser Käpt'n hat auch ein Angebot von Kolstad...
-
War das denn ein Seitenhieb? Ich habs nicht ganz verstanden. Ging es um Wiegert-Kritik? Verstehe das Theater immer nicht. Die Sky-Reporter und die meisten anderen auch fragen nach jedem schlechten Spiel den Trainer mehr oder weniger unverblümt, ob er denkt in seinem Job noch der Richtige zu sein und Fans dürfen nix kritisch hinterfragen?
Warum darf denn Mallwitz heute Prokoop schon wieder die Jobfrage stellen, aber der gemeine Fan hat Karte zu kaufen, Merchandise, zu jubeln und sonst die Fresse zu halten??? Na so weit kommts noch.
Das Spiel in Nettelstedt heute sauber und unaufgeregt runtergespielt. Klasse. Am besten fand ich den schwersten LA der Welt, den Pjotr Preuss und Chris Evert Smith hat auch gut aufgeschlagen. In Kiel geht was. -
Woher der Wandel?
Noch nicht lange her, klarer Außenseiter und nun geht was. Merkwürdig. -
War das denn ein Seitenhieb? Ich habs nicht ganz verstanden. Ging es um Wiegert-Kritik? Verstehe das Theater immer nicht. Die Sky-Reporter und die meisten anderen auch fragen nach jedem schlechten Spiel den Trainer mehr oder weniger unverblümt, ob er denkt in seinem Job noch der Richtige zu sein und Fans dürfen nix kritisch hinterfragen?
Warum darf denn Mallwitz heute Prokoop schon wieder die Jobfrage stellen, aber der gemeine Fan hat Karte zu kaufen, Merchandise, zu jubeln und sonst die Fresse zu halten??? Na so weit kommts noch.
Das Spiel in Nettelstedt heute sauber und unaufgeregt runtergespielt. Klasse. Am besten fand ich den schwersten LA der Welt, den Pjotr Preuss und Chris Evert Smith hat auch gut aufgeschlagen. In Kiel geht was.Man kann es auch positiv sehen, unsere Forum-Abteilung wurde erwähnt. Und Katja auch noch.
-
Was sagten denn die Herren?
Das es in der Börde ein paar Fans gibt, für die das Forum beim SCM geschlossen wurde und die trotz der aktuell guten Leistung vom SCM immer noch kritisieren. Natürlich in der HE Aber war wirklich gut formuliert von Ihnen. Das Spiel gibt es im Archiv bei sportdeutschland.tv Auszeit bei 46:34 und 23:18; nach 1:31 h SportdeutschlandAußerdem auch erkannt, dass das Spiel gegen Barcelona jede Menge Selbstvertrauen gebracht hat.
Heute kann man sogar mal der Alten Heimat vertrauen. Die haben analog zu mir 20 Minuten Reisestress analysiert als Grund für das Stottern des SCM zum Anfang.
Letztendlich sind wir Fans und auch Benno ja eigentlich auf derselben Wellenlänge, wenn man es als Außenstehender betrachtet. Es gibt immer was zu verbessern, denn Stillstand bedeutet Rückschritt. Nur der Weg dahin ist von uns halt unterschiedlich angesehen.
-
Danke @ Ritchie 11
Kleiner Einwurf Oldie Abend, Michmes Sender, Türen öffnen sich zur Stadt, cool
-
Das Spiel in Nettelstedt heute sauber und unaufgeregt runtergespielt. Klasse. Am besten fand ich den schwersten LA der Welt, den Pjotr Preuss und Chris Evert Smith hat auch gut aufgeschlagen. In Kiel geht was.
War letztlich nur eine Randbemerkung nach der kurzen Lunte von Benno auf der Bank...Und die Community, die sich in die HE zurückgezogen hat.
Fans mit Leib und Seele, die unterhaltsam sind und wo auch Benno mal sein Fett abbekommt. War schön neutral formuliert...Und wie gesagt nur wer immer weiter strebt, kann sich verbessern...
Auf LA habe ich nur Matze Preuss als Entlastung für Lukas gesehen, der Piotr Preuss spielte neben dem Sauger kurz im IB kurz vor Schluss.
Dass du mit Chris Evert aufschlägst war mir klar...
Dass man derzeit konzentriert, sauber spielt ist echt gut anzusehen. Und durch das Verteilen der Belastung auf alle Spieler sehen die selbst am Ende der Partie immer noch frisch aus. Dafür ein riesen Respekt... Da macht Benno mit seinem Team und dem Dr. Denis Kirchhoff im Hintegrund derzeit echt alles richtig.
Respekt auch an das Publikum von der TUS NL. Sauber bis zum Ende unterstützt *chapeau
-
Vorwärts immer, rückwärts nimmer

-
Woher der Wandel?
Noch nicht lange her, klarer Außenseiter und nun geht was. Merkwürdig.
Nix Wandel. Auch als klarer Außenseiter kann was gehen. Ich fühle mich im Understatement wohler als den Lautsprecher mit großer Fresse zu geben, der nachher die Häme abkriegt, wenns doch in die Buchse gegangen ist. -