• Ich würde nach Melsungen reisen. Wie lange hat der Gomes Vertrag? Ah, schitt auf die Laufzeit, jeder ist käuflich Der Typ wäre mein Wunsch auf RL. Neben Größe und Masse hat der auch ne Höllen Dynamic und ne Fackel im Arm. Und Katja hätte nen neuen Liebling. Da hat der Geerken mal nen guten Transfer hinbekommen.

Gomes ist versaut. Der kann nach Melsungen gehaltstechnisch nur noch bei PSG oder in der Gegend spielen, wo der SCM sich gerade aufwärmt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 12.15 Uhr

Danke.
    Sportfreund Celje schläft wohl noch :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gomes ist versaut. Der kann nach Melsungen gehaltstechnisch nur noch bei PSG oder in der Gegend spielen, wo der SCM sich gerade aufwärmt.

Gut möglich. So ein Spieler wäre mal was auf RL. Abwehr kann er und ne tolle Tolle hat er auch. Der wird der MT noch viel Freude bereiten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gut möglich. So ein Spieler wäre mal was auf RL. Abwehr kann er und ne tolle Tolle hat er auch. Der wird der MT noch viel Freude bereiten.

Als 2018 der FC Porto den Club aus dem EHF-Cup geworfen hat, tanzte Gomes auch vor unserer Nase rum. Damals sicher noch finanzierbar. Ich schrieb ja nicht ohne Grund: Schaufenster CL und EL. Keine Ahnung, wie im Moment das Scouting beim SCM funktioniert. Man liest darüber nichts. Auf die Idee Portner zu verpflichten, muß ja auch jemand irgendwie gekommen sein.

• Wer hat denn die Omi entdeckt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube kaum, dass offen gelegt wird, wer auf die Idee kam, den und den zu verpflichten. Wäre auch kaum sinnvoll. Bei uns wird ein Konzept verfolgt, das nicht allen passt. Auch ich wäre dafür, die Scheuklappen abzusetzen, die den Blick auf Gomes & Co. verhindern. Aber so ganz unerfolgreich ist das Konzept auch wieder nicht. Vielleicht gelingt ja dieses Mal der Sprung in die CL. Nicht ausgeschlossen.

• Keine Ahnung.
    Hoffe nur, es wird kein zweiter Lagergren.
    Für mich sind Smits und Omi keine klassischen Halben.
    Aber das haben wir ja schon zur Genüge durchgekaut.

Jo, klassische Halbe kann man nicht sagen.

Aber die Gefahr sehe ich bei der Omi nicht. Der Typ ist einfach Spitze. Der wäre sicher auch ein guter RM.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, klassische Halbe kann man nicht sagen.

Aber die Gefahr sehe ich bei der Omi nicht. Der Typ ist einfach Spitze. Der wäre sicher auch ein guter RM.

Wer weiß, vielleicht kommt nach einem (erwartbaren) Bezjak-Ende ja noch ein Linkshänder und wir sehen die Omi öfter auf der Mitte?

• Green hält nichts und Mike lässt nur 1 rein. Kleiner Unterschied. 5- oder 6:0-Lauf mit Mike. Bei Green fällt der Abschiedsschmerz gerade bescheiden aus. Vorne noch etwas weniger verballern, sonst weiter so.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• In der ersten Viertelstunde musste einem angst und bange werden. Mit Mika, Kay und Mike wurde es deutlich besser. Weiter so.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.