• Editha: Ich finde unseren Kader nicht mehr in der alten Heimat, nur das Mannschaftsfoto. Bin ich zu blind oder wurde die Einzelübersicht der Spieler entfernt?

Ist doch immer zu Beginn einer neuen Saison so. Kam immer etwas später, da die Einzelfotos nicht fertig waren, die Beschreibung unvollständig ist oder einfach keine Zeit/Lust/ Erlaubnis da ist. Oder man sich noch nicht einig ist, wer alles dazu gehören darf! ;)
    Heutzutage darfst Du nicht drängeln - alles zu seiner Zeit.
    So wie ich auch warten musste, dass ich wieder unsere Fahne präsentieren darf. Hallenboden - also Erdgeschoss ist mir untersagt - aber vom Rang oder auf der Ecke, wo sonst Stehplätze sind, darf ich aktiv werden.
    Also - ganz locker. Alles kommt, wie es kommt.

• Ist doch immer zu Beginn einer neuen Saison so. Kam immer etwas später, da die Einzelfotos nicht fertig waren, die Beschreibung unvollständig ist oder einfach keine Zeit/Lust/ Erlaubnis da ist. Oder man sich noch nicht einig ist, wer alles dazu gehören darf! ;)
    So wie ich auch warten musste, dass ich wieder unsere Fahne präsentieren darf. Hallenboden - also Erdgeschoss ist mir untersagt - aber vom Rang oder auf der Ecke, wo sonst Stehplätze sind, darf ich aktiv werden.

Auf Katjas Einwand habe ich gewartet, allerdings nicht bezüglich der Fahne, sondern eher deswegen.

In unserem Kader verstehe ich nur 1 Position nicht und das ist Preuss. Der ist einfach zu entbehrlich,

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »hlp«

Editha: Ich finde unseren Kader nicht mehr in der alten Heimat, nur das Mannschaftsfoto. Bin ich zu blind oder wurde die Einzelübersicht der Spieler entfernt?

Ist doch immer zu Beginn einer neuen Saison so. Kam immer etwas später, da die Einzelfotos nicht fertig waren, die Beschreibung unvollständig ist oder einfach keine Zeit/Lust/ Erlaubnis da ist. Oder man sich noch nicht einig ist, wer alles dazu gehören darf! ;)

Danke sehr, gute Frau mit den vielen Namen und dem einen irreführenden. (Hermann).

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf Katjas Einwand habe ich gewartet, allerdings nicht bezüglich der Fahne, sondern eher deswegen.

Zitat von »hlp«

In unserem Kader verstehe ich nur 1 Position nicht und das ist Preuss. Der ist einfach zu entbehrlich,

Ganz toll du alte Petze. Vielleicht hat sie es ja überlesen und jetzt kriege ich vielleicht nie wieder eine Antwort, die mir hilft. Wenn "Hermann" die gleichen Spiele sieht wie ich, sollte sie aber auch sehen, dass es mit dem Mo noch nicht so richtig das Gelbe vom Ei ist. Und da ich nicht mit Dörk Leinwandowicz beim Training hospitiere, kann ich mir eh über nix anderes ein Urteil erlauben.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ganz toll du alte Petze. Vielleicht hat sie es ja überlesen

:lol: bei Mo überliest sie nix.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• War hier schon Thema, ich glaube im THW-Thread. Bei mir kam auch ein flaues Gefühl in der unteren Etage auf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dein Wort in Gottes Ohr. Green geht weg, da gibt so´ne Meldung natürlich Raum für Spekulatius. Vielleicht reift Tobi ja in Stuttgart heran, er würde dann in die Riege passen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gegen uns hat er aber ungefähr genauso wenig gehalten wie bei uns bis auf die Rückrunde und Ausnahmen. Aber wir wollen mal nicht aus 1 Spiel irgendwas rausdeuten, was da nicht reinzudeuten ist,... oder so. Ich werde diese Saison jedenfalls öfters mal nach Stuttgart schielen.

• Jo, aber er hatte viel Einsatzzeit gehabt. Ich werde seine weitere Entwicklung auch verfolgen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Möglich, dass ich zu viel mit Captain Morgan auf des toten Mannes Kiste verweilte oder irgendwie zu lange im Küstennebel lag, jedenfalls interpretiere hier einen Ausblick in die laufende Saison und nicht in die vergangene. Musa und Steini gingen und mit ihnen auch Körpergröße im Vergleich zu Smits und Saugstrup. Henne hat ja auch nicht geschrieben, dass es zu Problemen in der Abwehr kommt, sondern kommen könnte.

Ja, war natürlich ein Ausblick auf die aktuelle Saison, wie man das anders interpretieren kann, verstehe ich ehrlich mal überhaupt nicht. Sei es drum. Wenn manchem das während des Korinthenzählens oder Erbsenausscheidens in Gänze bei Schwächen zu hart formuliert wäre, hätte ein Satz wie: "Abzuwarten bleibt, wie schnell der neue Mittelblock sich findet, ob die im Vergleich zum Vorjahr gesunkene Körpergröße im Defensivverbund kompensiert werden kann und ob Damgaard mit / unter Wiegert wieder zu alter Stärke zurückfindet." es halt auch getan. So ist dann Prosa für die Übersensiblen, drückt dann aber eigentlich nicht wirklich was anderes aus. Meine Güte, manche haben aber auch so ihre Probleme. Auch mit dem Textverständnis. Andere kriegen es ja auch trotz - oder gerade wegen? - Captaingetränken auf die Reihe. :cool:

2 Mal editiert, zuletzt von Henne1981 (15. September 2021 um 00:07)

• [

Danke sehr, gute Frau mit den vielen Namen und dem einen irreführenden. (Hermann).

Was ist daran irreführend?? Na gut - so ganz normal bin ich nicht. Aber wer ist das schon?

Und Hermann ist einfach mein Nachname. Katja Hermann

• Auch die Löwen haben nächstes Jahr eine offene Planstelle, nachdem Palicka nach Paris wechselt. Nicht dass ich mir DQ wünschen würde, es ist nur eine Feststellung. Magdeburg hat den Kader sehr gut ergänzt und konitnuierlich verstärkt. DQ würde nicht ganz in Bild passen. Auch wenn er mit sicherheit nicht so schlecht ist wie er vielleicht von manchen gemacht wird.

• Stimmt. Ein Fach höher sollten wir schon aufmachen.

Stimmt, wird aber nicht einfach da wir nicht die einzigen sind die in diesem Fach suchen.
    Da das aber im Club sicher schon ein weilchen bekannt sein dürfte hoffe ich mal, dass da schon ein unterschriebener Vertrag in der Schublade liegt.