• Meine Fresse, bist Du jetzt neuerdings der Pressesprecher?
    Sie sind dabei. Punkt.

Und da Du ja bestens informiert bist, schreib doch mal die Antwort zu diesen Fragen:
    Möser wieder gestrichen, warum?
    Sachsen- Anhalt Tour im Rahmen der Vorbereitung gestrichen, warum?
    Trainingslager im fernen Norwegen, warum?

Miesner Turnier lasse ich außen vor...

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (2. August 2021 um 22:38)

• Man Celje, hast du in letzter Zeit zu viele Statements vom Bayern gehört? Könnte abfärben.

Im Gegensatz zum Buster halte ich einen eventuellen Ausfall von Sully schon für problematisch. Gisli ist in der Reha und da weiß man noch gar nicht, ob, wann und wie er zurück kommt. Mit ihm sollte auch nichts überstürzt werden. Dann haben wir mit Bezjak, dem Atemlosen und Weber 3 Rechtshänder für 2 Positionen. Weber ist noch nicht mit den Abläufen beim SCM vertraut und Bezjak war in letzter Zeit weniger als genialer Spielmacher, dafür mehr auf Rammelkurs mit wenig Torgefährlichkeit unterwegs. Also drücken wir dem Captain die Daumen, dass mit seinem Daumen alles wieder gut wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Um mal etwas optimistisches zu schreiben. Mir gefällt, dass beim Club jetzt offenbar gezielt Spezialisten für bestimmte Körperteile konsultiert werden, also Knie in innsbruck und Gislis Schulter wurde (glaube ich) in der Schweiz, Zürich ??? gemacht.
    Ich gehe mal vorsichtig davon aus, dass der Weg in die Alpenländer nicht ganz umsonst angetreten wurde. Meine Schulter-OP war im Sahna-Ohre-Klinikum in Haldensleben. Die kann ich dem Club sonst auch empfehlen. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Er steht zum Glück nicht nur im Protokoll und sitzt auf der Bank, er spielt auch.

Er spielte aber nicht gut und sichtbar gehandicapt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Unbegreiflich sowas. Sein Daumen ist jetzt wahrscheinlich noch kaputter. Und helfen konnte er seiner Mannschaft trotzdem nicht. Das könnte schon das erste Saisonhandicap für den SCM sein.

Wahrscheinlich..., Deine Meinung. Warten wir es mal ab. Es soll eine Mini OP gegeben haben.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wahrscheinlich..., Deine Meinung. Warten wir es mal ab. Es soll eine Mini OP gegeben haben.

Du machst in letzter Zeit einen sehr relaxten Eindruck. :hi: Was sagst du zu Blau-Weiß gegen Pauli? Kommen die Größten der Welt eine Runde weiter?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mal was "nebenbei" und zur Info - habe ich gerade erfahren: Die neuen Trikots kommen am 23.08. raus zum Verkauf - erstmals zu sehen beim Hummel-Cup 21-22.08.

Bin ich ja mal neugierig...Sandra sagte mal etwas mit "mehr rot"!

• Du machst in letzter Zeit einen sehr relaxten Eindruck. :hi: Was sagst du zu Blau-Weiß gegen Pauli? Kommen die Größten der Welt eine Runde weiter?

Ja, ich lag zuletzt bei Olympia auch eher richtig. Das ändert sich sicher mit dem Saisonbeginn. Zum Nachbarn: Schwer zu sagen, chancenlos sind sie nicht.

• Julius Kluge schließt sich dem HV Rot-Weiss Staßfurt an, meldet der Magdeburger Lokalsport.