Scheiß egal!
![]()
skål und Glückwunsch
Scheiß egal!
![]()
skål und Glückwunsch
Es gibt ja nun auch den Titel „ Kämpfer der Saison“, vielleicht
führt man noch den Titel“ Spieler des Wochenendes“ ein
Ich hatte erst Kempa der Saison verstanden, wäre auch noch was.
Scheiß egal!
![]()
Aber immer wieder, wenn man sich auch mittlerweile schon daran gewöhnt hat, schön...
Unter den Fans könnte man noch den Blackpainter der Saison küren. Ich gönne mir jetzt etwas „Wasser des Lebens“ auf die Omi, die Torjägerkanone, den Döna-Cup, die 3 Siege über die Pelzigen, die erfolgreiche Großwildjagd in Mannheim, an die Leine gelegte Zebras, eine zu Ende gespielte tolle HBL-Saison und wenn ich damit durch bin, dann noch etwas, um die Pleiten gegen die Flensen und die Heimpleiten gegen die Kleinen in einem anderen Licht zu sehen. Und dann freue ich mich auf Urlaub und den Postboten
„Kämpfer der Saison“ - es kann nur einen geben. MUSA!!!
Der war gut ![]()
Ich hatte erst Kempa der Saison verstanden, wäre auch noch was.
LOL...ich auch, dachte schon, ich hätte was mit den Ohren ![]()
LOL...ich auch, dachte schon, ich hätte was mit den Ohren
Das beruhigt mich. Dachte schon, ich wäre der einzige Doofie gewesen.
Das beruhigt mich. Dachte schon, ich wäre der einzige Doofie gewesen.
Noch eine die das so verstanden har
Omar hat verlängert, ist das klasse
Omar hat verlängert, ist das klasse
Jep, lt. HP bis 2026 ![]()
Jetzt kommt der Party-Crasher; warum so lange?
Damit berauben wir uns wieder jeglicher Flexibilität. Wer weiß, ob Omi auch nur annährend noch mal so eine Saison aufs Parkett legt.
Der Vorteil mag sein, spielt er in den Augen potentieller Interessenten gut, gibt es eine ordentliche Ablöse.
Aber gut, gibt schlechtere Personalien und er hat ja wirklich geliefert. Nur sähe ich gern zwei unterschiedliche Typen auf den halben!
Auf RL bitte um Wagner kümmern!
Jetzt kommt der Party-Crasher; warum so lange?
Damit berauben wir uns wieder jeglicher Flexibilität. Wer weiß, ob Omi auch nur annährend noch mal so eine Saison aufs Parkett legt.
Der Vorteil mag sein, spielt er in den Augen potentieller Interessenten gut, gibt es eine ordentliche Ablöse.
Aber gut, gibt schlechtere Personalien und er hat ja wirklich geliefert. Nur sähe ich gern zwei unterschiedliche Typen auf den halben!
Auf RL bitte um Wagner kümmern!
Grundsätzlich finde ich die vorzeitige Vertragsverlängerung schon gut. Damit beugt man auch etwas vor, damit sich so etwas wie bei Lemke und Lagergren nicht wiederholt. Die relativ lange Laufzeit bis 2026, soll wahrscheinlich nur eine entsprechende Ablöse sichern bei einem vorzeitigen Wechsel. Diese Praxis ist ja nicht unüblich. Ob die Form des Spielers bis Vertragsende hält, weiß man nie vorher. Das Risiko besteht nun mal. Langwierige Verletzungen kann man auch nie grundsätzlich ausschließen.
Lt. handball.leaks ist die HSG Wetzlar mit Wagner ab 2022 einig und verhandelt über einen vorzeitigen Wechsel ab 2021. Da scheint der Zug für den SCM schon abgefahren zu sein. Es würde auf der anderen Seite, auch eine ganz schöne Drängelei auf RL beim SCM geben. Wer sollte denn da Platz machen?
Das Handeln mit Blick auf eine Ablöse ist im Fußball Usus. Im Handball eigentlich weniger. Da werden die Verträge eher erfüllt oder man einigt sich auf eine vorzeitige Auflösung. Klar gibt es immer mal Beispiele. Aber Ablösezahlungen sind doch eher die Ausnahme.
Zur Personalie Wagner. Als durchschnittlicher Spieier bei einer unterdurchschnittlichen Mannschaft zu glänzen ist relativ leicht. Wetzlar als nächster Schritt ist für ihn die richtige Richtung. Mal schauen was da von ihm kommt, außerdem ist ja auch kein Gott in der Abwehr. Falls man Damgaard irgendwann ersetzt dann durch einen Spieler der Angriff und Abwehr kann. Als Nachfolger für Piotr würde ich mir den Lenny Rubin wünschen.Zur Personalie Magnusson. Das war für mich eine Überraschung. Mit der Vertragsverlängerung dürfte eine kleine oder große Gehaltserhöhung verbunden sein. Von der Mentalität kann ich mir nicht vorstellen dass er sich auf dem Vertrag ausruht. Risiken bei einer so langen Vertragslaufzeit gibt es immer, aber genauso viele Chancen davon zu profitieren, sowohl für den Spieler als auch für den Verein.
Hat der Rubin nicht gerade verlängert in Wetzlar?
Hat der Rubin nicht gerade verlängert in Wetzlar?
Stimmt, bis 2024. Ist an mir vorbei gegangen. Na ein anderer Wunschkandidat wird sich schon finden.
Ich finde gut das er jetzt schon bis 2026 verlängert hat. Dann ist mein neues DHB Pokal-Trikot auch gleich langfristig ausgelegt
Der Kader steht für 2021/22.
Was ist mit Svensson?
Geht er?
Der Kader steht für 2021/22.
Was ist mit Svensson?
Geht er?
Ich meine gehört zu haben, dass er geht.
Vor ein paar Monaten gab es mal das Gerücht das er in Hannover Co-Trainer wird. Allerdings gibt es da jetzt einen anderen Cheftrainer. Da Svensson letzte Woche nicht verabschiedet wurde denke ich das er bleibt.
Selten wurde „Zubehör“ offiziell verabschiedet
Gut, der dicke Barnikol, der hat es auch sichtlich genossen....
Schmedt wurde vor einiger Zeit zur Personalie Svensson befragt, da hielt er sich sehr bedeckt.
@SCM- wie lautet die offizielle Abstimmung zum Spieler der Saison?
Michmes rotzige Verkündung überzeugt mich nicht.
Wie viele haben abgestimmt, wie sind die Stimmen verteilt?
So viel Offenheit sollte schon sein, oder?
Ahhh, die Stimmen wurden in der Geschäftsstelle ausgezählt!!! Lachen ohne Ende!!!