• Im Stream wurden 11 eingeblendet und auf der Homepage stehen ebenfalls 11, im offiziellen Spielbericht dagegen 10. Weiß der Geir, wie viele es waren. Mir ist es Wurscht. Seine Anspiele waren eine Augenweide.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie ging das mit dem Stream? Bei mir ging nix, es würde n laola-account verlangt. 8o

MEN'S EHF CUP | ehfTV.com

Aus dem Live Schedule Spiel raussuchen, draufklicken, fertig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wie ging das mit dem Stream? Bei mir ging nix, es würde n laola-account verlangt. 8o

Am PC lief der Stream, Seite von laola aufgerufen, dann auf live, Tatabanya SCM angeklickt, plötzlich war ich auf ehftv und konnte das Spiel sehen.
    Aber wie gesagt, über iPad und dann Apple TV ging gar nichts.

Ein Laola1 Premium - Account ist anscheinend nur bei Zugriff über ein mobiles Endgerät erforderlich. Bei Handball-Livestreams sollte man direkt über ehftv.com die Streams aufrufen, wenn man ein mobiles Gerät nutzt. Bei mir läuft das dann ohne Probleme. Für PC gibt es diese Einschränkungen offenbar nicht.

• @rambo: Könnte stimmen. War unterwegs und wollte mal über's Handy reinschauen. Ging nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Hat bei mir am Tablet auch nicht funktioniert. Habe es über Chrome-Browser versucht, da kam der Laola1-Mist genauso.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Im Stream wurden 11 eingeblendet und auf der Homepage stehen ebenfalls 11, im offiziellen Spielbericht dagegen 10. Weiß der Geir, wie viele es waren. Mir ist es Wurscht. Seine Anspiele waren eine Augenweide.

Also 10 aus 12 oder 11 aus 13 sind keine sinnlose Ballerein!!!

Celje ehftv.com ist doch ganz einfach zu finden. Da braucht man keine laola-Seite

buster da bin ich ja mal auf Dienstag gespannt. Dann heißt es für Tommy Ersatz ranschaffen...

Also 10 aus 12 oder 11 aus 13 sind keine sinnlose Ballerein!!! Da bin ich bei dir. typisch Celje. Im Ergebnisticker von flashscore.de sind 11 Tore eingetragen, so auch der Spielbericht auf der Homepage...

Im Ergebnisticker der EHF hat Robert 3 Treffer, aber der war sicher nur für die beiden 7m auf der Platte die reingingen. Ansonsten hat sicher Daniel gespielt. Da ist der Fehler!!!
    Celje ehftv.com ist doch ganz einfach zu finden. Da braucht man keine laola-Seite

buster da bin ich ja mal auf Dienstag gespannt. Dann heißt es für Tommy Ersatz ranschaffen...

• Laut Sky unterschreibt J. Green am Dienstag einen Vetrag ab 2018 in Flensburg.

Na hoffentlich ist das nicht der Anfang des Exodus unserer Dänen. Green ist zwar im Moment gut drauf, aber zu ersetzen.
    Beim Atemlosen bin ich mir nicht so sicher.

• Noch mal, ehftv und iPad haben dieses Mal nicht zueinander gefunden.
    Und da ging es nicht nur mir so, siehe andere Beiträge.

Und wenn Green gehen will, dann soll er es tun. Reisende soll man nicht aufhalten.
    War doch klar, daß Flensburg reagiert, Andersson wird nicht jünger, und Möller ist 2018 auch weg.
    Da bietet sich die SG Dänemark an, mehr Kohle, kurzer Weg nach Hause.

Und wenn Green gehen will, dann soll er es tun. Reisende soll man nicht aufhalten.
    War doch klar, daß Flensburg reagiert, Andersson wird nicht jünger, und Möller ist 2018 auch weg.

Man muss auf dem Mobile Device sprich Tablet oder Handy umschalten von Mobiler Version auf PC-Version,dann kommt man direkt in den Stream.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Man kann über den individuellen Wert eines jeden Spielers seine Meinung haben, aber mit Bagersted und Lemke wäre Green der dritte Spieler, der aus freien Stücken das Ticket löst. Wer steht als nächstes am Schalter? Ich würde mir etwas mehr Konstanz innerhalb des Kaders wünschen und zumindest bei Green sehe ich nach der Entwicklung in dieser Season auch einen echten sportlichen Verlust.

• midian: Und das trotz des angekündigten Angriffs. Aber 2018 liegt vor 2020 und ein Angriff allein ist eben keine Garantie.
    Und das Beste für Magdeburg ist eben hinter dem Ortsausgangsschild nicht mehr best genug. Bin da bei weiter oben, wenn er gehen will...

• Freundschaft!

Wenn ich die Wahl hätte, ob ich Green oder lieber O'Sullivan verliere, würde ich mich immer für Green entscheiden. Wenn das so ist, daß O'Sullivan tatsächlich gegen ein echte Interesse aus Veszprem in Magdeburg verlängert hat, dann haben wir auch gleich die Gegenthese zum Aderlaß. Wenn man wirklich mal nach oben was erreichen will, dann bin ich mir sicher, daß das nicht mit Typen wie Green funktioniert. Mag schon so sein, daß er in dieser Saison mehr Konstanz drin hat (seinen Topleistungen sind immer in Ordnung gewesen - nur viel zu selten). Aber über jetzt drei Jahre war das insgesamt auch nicht so pralle. Und so ein Zeitraum lügt ja nicht.

• Als Fritz damals zum gehaßten THW wechselte, dachten wir, die Welt geht unter. Wir haben es überlebt, obwohl es ein derber Verlust war.
    Green werden wir ersetzen können, ob uns das bei Lemke gelingt, da habe ich Zweifel.
    Chrabkowski ist um Klassen schlechter, das sahen wir heute wieder deutlich.

• ALF: Pralle über Jahre war hier keiner, da spielst Du Memory. Nen Torwart kann man ersetzen, stimmt.

• Also Lemke gefällt mir hinten zur Zeit wirklich gut, aber vorne ist es nach wie vor nichts. Und ob der Piotr um Längen schlechter ist, kann man jetzt noch gar nicht sagen. Schließlich hat er hier noch nicht gespielt. Ich meine, dass uns die Neuzugänge stärker machen, als uns die Abgänge von Lemke und Bager schwächen würden.

Was Green betrifft, erstmal ist sein Wechsel zu den Flensen ein Gerücht und wenn es ab Dienstag eine Tatsache ist, hat der Verein noch genügend Zeit, einen neuen TW zu verpflichten.

Würde Musa gehen, hätte ich weit mehr Bauchschmerzen. Es war gut in den beiden letzen Spielen ohne ihn zu sehen. Die Abwehr war nicht so gut, wie mit Musa und Green kam nicht an seine Leistungen aus den vorherigen Spielen heran.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei aller berechtigter Kritik an Lemkes Offensiv(nicht)leistungen - in der Abwehr ist er sichtbar zu einem echten Faktor geworden, der mitursächlich für unseren Aufschwung ist. Rein auf seine Defensivleistungen bezogen gebe ich Celje recht - da dürfte er schwer zu kompensieren sein.

Einmal editiert, zuletzt von midian (3. April 2017 um 09:42)

• Im Gesamtverbund hinten wird Lemke definitiv fehlen und da hat so ziemlich jeder Nachfolger sehr große Fußstapfen zu füllen. Das Chrapkowski das kann, sehe ich auch noch nicht, aber da gäbe es ja auch noch Kalarash. Vielleicht kriegen sie es gemeinsam irgendwie hin. Offensiv erwarte ich vom Polen auch nicht mehr als von Lemke, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. Wenn sich allerdings Damgaard und O`S. verletzen, wird das Bein dick. Nichtsdestotrotz bliebe ein großer RL mit offensiven und defensiven Qualitäten weiter wünschenswert. Aber das trifft auf RR eigentlich auch zu, weil ich da auch bei beiden noch viel luft nach oben sehe. Ein gesundes Duo Natek/Rojewski war für mich in Summe besser als das Duo was wir jetzt haben. Ist aber auch Makulatur, weil Geschichte und leider kam das auch nicht so oft vor.
    Über seinen gesamten Schaffenszeitraum fand ich Green nicht so pralle. Dieser Wechsel schmerzt zwar, aber würde uns sicher nicht umhauen. Er böte sogar die Chance sich auf der TW-Posi noch mal nachhaltig zu verbessern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!