• ...

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:[/quote]

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

• ...

Nur Geimpfte rein dürfen... :wall:

"Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.[/quote]

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
    Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich habe Hermann zitiert, Hermann schrieb:

„Ich hoffe echt, dass sie bald festlegen, daß nur Geimpfte rein dürfen und wir uns frei bewegen dürfen.“

• Die blitzmuntere Magdeburger A-Jugend

schlägt im DHB-Pokal Halbfinale die A-Jugend der DHfK am Ende völlig verdient nach Verlängerungen mit 38:35.
    Glückwunsch an die kampfstarken Jungs aus Magdeburg und viel Glück im Finale.

(Wer so unclever/hilflos/dämlich ist etwa anderthalb Minuten vor dem regulären Spielende einen 3 Tore -Vorsprung noch abzugeben hat das Finale einfach nicht verdient)

• "Nur geimpfte rein dürfen ..." ist absoluter Quatsch.

Kannst dich vorher testen lassen (kostenlos) und dann kannst du auch rein. Nach kurzem Anfangsstau ging das Testen auch Ruck-Zuck und Problemlos.

Das beim Testen kann passieren. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass das in ner Viertelstunde erledigt ist.
    Das am Einlass abends hat allerdings noch Optimierungsbedarf.[/quote]

Das lag wohl daran, dass die Tester und Testerinnen im Stau standen. Nachher gings flott weg, das stand auch keine Schlange mehr. Da hat wohl mal gegolten, wer zu früh kommt den bestraft das Leben.

• Mal sehen, ob Thulin morgen wieder den Vorzug bekommt. Verdient hätte er es. Warum er gegen Kiel anfangen durfte hängt für mich damit zusammen, dass er gegen THW schon mal geliefert hatte und Green mit Ausnahme des EHF-Finales in den letzten Spielen keine Hand an den Ball bekam.

• Mal sehen, ob Thulin morgen wieder den Vorzug bekommt. Verdient hätte er es. Warum er gegen Kiel anfangen durfte hängt für mich damit zusammen, dass er gegen THW schon mal geliefert hatte und Green mit Ausnahme des EHF-Finales in den letzten Spielen keine Hand an den Ball bekam.

Es lag wohl eher daran, daß Green sich immer noch mit irgendwelchen Beschwerden rumplagt.

• Mit der Kniegeschichte schlägt Jannick sich doch schon länger rum. Hoffentlich steht da keine OP bevor. Obwohl das immer noch besser wäre als eine ewige Verletzungsgeschichte.

• Neuerdings werden die Spieler, die sich in MD nicht durchsetzen immer mit Rückfahrkarte weggeschickt. Das fand ich schon bei Kuzma niedlich, aber Biggest Benno hat das gestern nach dem FAG-Spiel wieder im Zusammenhang mit Tobi gesagt. Bin ja echt mal gespannt, ob das jemals eintreten wird. Das wäre dann so eine Art SCM-Rückholaktion 2.0.
    Wobei, Rückhol-Weltmeister waren wir auch vorher schon. Wir haben keine Scouting-Abteilung, sondern eine Abteilung Rückführung oder Heimholung.
    Als nächste wären dann die Gebalas dran.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Als nächste wären dann die Gebalas dran.

Man konnte Leipzig 2 für 1 anbieten. Das wäre für beide Seiten eine sogenannte win-win-situation. Die Sachsen hätten 1 Spieler mehr im Kader und an der Elbe würde die Qualität steigen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man konnte Leipzig 2 für 1 anbieten. Das wäre für beide Seiten eine sogenannte win-win-situation. Die Sachsen hätten 1 Spieler mehr im Kader und an der Elbe würde die Qualität steigen :hi:

OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart. :hi:

• OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart. :hi:

Das versuche ich ja die ganze Zeit, bringt aber nichts mehr. Was kann ich dafür, wenn sie anders spielen. ?( Als ich mich nicht konzentriert hatte, da sah´s viel besser aus, da hatte ich eine Hand schon am Zündschlüssel oder besser an der Steckdose.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• OMG, jetzt geht das wieder los. Immer wenn mal einer ein gutes Spiel macht, wedelst Du gleich mit einem Vertrag. Konzentriere Dich doch lieber auf die Jagd nach dem eSmart. :hi:

Da müsste Obo Fähigkeiten wie einst sixty-six haben. Selbst dann wäre es sportlich gesagt schwer.

• Laut Heimatblatt wird Green um eine Operation nicht herumkommen, spätestens in der Sommerpause. Er gehört auch nicht zum Olympiakader der Dänen.
    Und vom Nachbarn: Beckus ein Jahr zum BFC.

• Apropos „Rückholung / Heimholung“: Im Dezember 2015 hatte ich Kontakt zu einem „echten“ SCM-Fan (seinen Nickname nenne ich bewusst nicht). Warum muss denn Ph. Weber nach Wetzlar gehen, hat der SCM kein Interesse? Das war meine Frage. Das Fazit der Antwort: mangelnder Trainingsfleiß und inakzeptable Abwehrleistung. Mit fünf Jahren Verspätung hat sich die Meinung in Magdeburg geändert.
    Habe ich das gestern richtig im Fernsehen verstanden: Im Moment arbeitet Ph. Weber für den MDR (ARD)?

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.