• Wir hatten bis vor kurzem nie 3 KM, sondern 2 und vielleicht einen Springer vom Nachwuchs. Generell finde ich es ja nicht schlecht 3 Spieler auf einer Posi zu haben, aber bei uns sind es leider 1 Auslaufmodell, ein Mittelklasse - Modell und einen, den man in den Skat drücken kann.
    Also Saugstrup und einer vom Format Gebala oder Firnhaber, Lindskog, Kozina, Ballerstedt täten da eigentlich genügen tun. Da hätte ich lieber noch 1 großen Linkshänder.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Saugstrup Vertrag bis 2024, Preuss bis 2023, Gullerud bis 2022. Vorerst keine Planstelle frei. Im rechten Rückraum, so eine Kante um die 2 m und 100 kg, könnte ich mir als Alternative auch gut vorstellen. Die Wunschträume der Anhängerschaft und die Realität ...

• Die Vertragssituationen sind ja bekannt, aber du hast ja zum f(l)achsimpeln aufgerufen. Preuss bis 2023 brennt richtig in den Augen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eine mitreißende Rede des OB. :hi:

Die Krönung am Ende
    Und wer sind Sie?
    Der Aufsichtsratsvorsitzende
    Ihr Name?
    Bodmar Reichert
    Na dann kommen Sie mal vor, Mitarbeiterin schlägt die letzte Seite des Goldenen Buches auf.

Der Mann, der Millionen in den Verein gepumpt hat, wird wie ein Trottel behandelt.

Einfach nur peinlich, aber Trümper hatte seine One Man Show

Und der SCM spielte mit.
    Marci Marc, der ja so schön reden kann, hätte hier ein Zeichen setzen können. Tja, leider Chance verpaßt.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (28. Mai 2021 um 22:08)

• Saugstrup Vertrag bis 2024, Preuss bis 2023, Gullerud bis 2022. Vorerst keine Planstelle frei. Im rechten Rückraum, so eine Kante um die 2 m und 100 kg, könnte ich mir als Alternative auch gut vorstellen. Die Wunschträume der Anhängerschaft und die Realität ...

So ein RR würde euer Spiel zwangsläufig verändern und dann übergangsweise sogar rückschrittig wirken. Ein Gidsel würde perfekt ins System passen ohne was ändern zu müssen. 100 kg und 2 m müssen es auch nicht immer sein. Dushebajew oder Mem würden auch reichen :hi:

• Celje: Wer wird die Namen ans Rathaus übermittelt haben? Trümpers Büro wird sie kaum von der Webseite abgeschrieben haben.

Das mit der letzten Seite war mir auch aufgefallen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So ein RR würde euer Spiel zwangsläufig verändern und dann übergangsweise sogar rückschrittig wirken. Ein Gidsel würde perfekt ins System passen ohne was ändern zu müssen. 100 kg und 2 m müssen es auch nicht immer sein. Dushebajew oder Mem würden auch reichen :hi:

Warum nicht gleich beide. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Sachsensender zeigt mal wieder, dass seine Daseinsberechtigung eher bezweifelt werden darf.

Den Gedanken hatte ich auch, als "Die Verseuchten" auf 1:2 gegen "Die Größten der Welt" verkürzten. Der Kommentator bekam ja einen Org..., als er schrie "Jungs da geht noch was".

Noch ein Wort zu Benno: Beim FF-Finale hatte er die Mannschaft in einem "Drauf-Ankomm-Spiel" auf den Punkt top eingestellt. Darf ich auch mal erwähnen, habe ihn ja oft genug kritisiert, wenn´s anders war. Wenn er das in Mannheim gegen die Katzen nochmal schafft, geh ich auf die Knie.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mir ist am Donnerstag beim Spiel in Essen aufgefallen, dass zwischen dem Füchse- und Essen-Spiel Chrapek und Bezjak beim Frisör gewesen sein müssen. Kann des sein? Und wenn ja, dann waren sie offenbar beim selben. :P

• Der Sachsensender zeigt mal wieder, dass seine Daseinsberechtigung eher bezweifelt werden darf.

Habe ich mir auch so gedacht. Lokomotive - Karl-Marx-Stadt wurde extra vor unserem Spiel angesetzt, damit man im Falle einer Verlängerung beim FCM - HFC nicht zu spät auf Sendung gehen muss. So hatten wir die A....karte wobei ich mir vorstellen kann, dass man im Netz nichts verpasst hat, wer es hätte sehen wollen. Ich weiß es aber nicht, ob das möglich war.

• Der Kommentator bekam ja einen Org..., als er schrie "Jungs da geht noch was".

Naja, also auf Eik Galley lasse ich nichts kommen. Für mich einer der besten Kommentatoren, den es in Deutschland gibt. Ein wanderndes Fußball-Lexikon mit Wurzeln in Berlin/Brandenburg. Ein "Landsmann" von Petrzika sozusagen. Er wollte sicher Spannung haben und träumte vll vom 2:2, aber daran aufgeilen würde er sich bestimmt nicht.

• Habe ich mir auch so gedacht. Lokomotive - Karl-Marx-Stadt wurde extra vor unserem Spiel angesetzt, damit man im Falle einer Verlängerung beim FCM - HFC nicht zu spät auf Sendung gehen muss. So hatten wir die A....karte wobei ich mir vorstellen kann, dass man im Netz nichts verpasst hat, wer es hätte sehen wollen. Ich weiß es aber nicht, ob das möglich war.

Ja, im Stream. Problem war, dass es bei dem Wetter auf nem großen Fernseher draußen sitzenden Leuten bei ein, zwei Kaltgetränken gezeigt werden sollte. Kenne da mehrere, die das so vorhatten. Und ein Laptop war da nicht direkt vor Ort. Dass bei den beiden Spielen natürlich das Sachsenduell gezeigt wurde, passt halt wieder ins Bild. Der MDR ist die letzte Anstalt bei den Dritten in meinen Augen.

• Henne, ich will jetzt nicht zu sehr vom Handball abschweifen, aber zu diesem Thema nenne ich dir mal zwei andere Beispiele, die mir tierisch auf den Senkel gehen. In der Sendung MDR um 4 schalten sie gegen 17.45 immer in die Landesstudios um zu fragen, welche Themen ab 19.00 in den Regionalmagazinen ausgestrahlt werden. Die erste Schalte geht grundsätzlich nach Sachsen, dahinter sind wir dann dran vor Thüringen, manchmal ist es auch umgekehrt. Oder im MDR-Videotext die Nachrichten aus den 3 Ländern. Natürlich kommt auch hier Sachsen zuerst ab Tafel 130, gefolgt von uns 140 und Thüringen 150.

• Mir ist am Donnerstag beim Spiel in Essen aufgefallen, dass zwischen dem Füchse- und Essen-Spiel Chrapek und Bezjak beim Frisör gewesen sein müssen. Kann des sein? Und wenn ja, dann waren sie offenbar beim selben. :P

Wäre das systemrelevant gewesen? Der Chrapek war frisch frisiert, das war mir auch aufgefallen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Henne, ich will jetzt nicht zu sehr vom Handball abschweifen, aber zu diesem Thema nenne ich dir mal zwei andere Beispiele, die mir tierisch auf den Senkel gehen. In der Sendung MDR um 4 schalten sie gegen 17.45 immer in die Landesstudios um zu fragen, welche Themen ab 19.00 in den Regionalmagazinen ausgestrahlt werden. Die erste Schalte geht grundsätzlich nach Sachsen, dahinter sind wir dann dran vor Thüringen, manchmal ist es auch umgekehrt. Oder im MDR-Videotext die Nachrichten aus den 3 Ländern. Natürlich kommt auch hier Sachsen zuerst ab Tafel 130, gefolgt von uns 140 und Thüringen 150.

Schreib doch mal Deinem Lieblingssender eine Nachricht und teile ihm mit, was Du von ihm hältst
    Nur Mut !
    Wenn Du Glück hast, antworten sie sogar

• Wäre das systemrelevant gewesen? Der Chrapek war frisch frisiert, das war mir auch aufgefallen.

Ja, sieht 10 Jahre jünger aus und hat sich auch so bewegt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schreib doch mal Deinem Lieblingssender eine Nachricht und teile ihm mit, was Du von ihm hältst
    Nur Mut !
    Wenn Du Glück hast, antworten sie sogar

Was war los? Das hat aber lange gedauert :hi:

Vielleicht bild ich mir es auch nur ein, aber ich habe beim mdr immer Sympathien für die sächsischen Gegner der Blau-Weißen rausgehört und gestern für den HFC. Als Spannung reinbringen habe ich den Ausbruch von Galley nicht empfunden. Das kam für mich klar parteiisch rüber.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid