Eine neue Form des KM, leichtfüßig durch die Abwehr schweben
. Ich meinte natürlich, daß er RM spielen wollte.
Richtig , in die Richtung entwickelt er sich. Letzendlich waren die Starttore am Sonntag und das 26:23 das Wichtigste auf dem Weg zum Titel.
hlp ja 1 Mio. Dollar Frage. Das mit der Tochter habe ich auch nicht richtig verstanden.
Auf dem Balkon war er zumindest sehr gelöst gestern, im Gegensatz zu Musche, der sogar ein Interview abgelehnt hat. Aber er hat natürlich nur einen kleinen Anteil am Erfolg. Aber 3 Sätze zur Gesundheit oder ein paar flapsige Scherze wären doch sicherlich möglich gewesen.
hlp Bei flipsi statt Atemlosen bin ich bei dir.
Ich habe das aber bisher so verstanden, dass die Verhandlungen offen sind (alles möglich Trennung vorab, Verlängerung oder nur einhalten des Vertrages bis Sommer 2022). Und wenn man sich trennt, muss ja eine Ablöse her (es sei denn wir sind die guten, woran ich aber bei Schmedt in dem Fall nicht glaube - verweist ja auf den Vertrag.
Wenn man bedenkt, dass Gisli am Anfang fehlt, die Einsatzzeiten von Bezo rückläufig sein werden (letzt Saison s. Musa), Weber und Kay integriert werden müssen, dann sind mit Weber, Damgaard, Sully, Bezo/Gisli (zähle ich als 1 Person für die Saison) und den beiden RR nur 6 Leute da. Mit DHB-Pokal, Europda-League, Olympia während der Vorbereitung für einige und den Cup in Doha oder wo auch immer, sind genug Spiel für letztlich 6 Mann im Rückraum da. Und mit der Kombo Sully, Damgaard und Weber hätten wir auch eine reine Rechtshänderkombo auf der Platte (wenn ich an Dänemark vor Gidsel denke). Vielleicht wurmt den Mika auch die Nichtberücksichtigung im Kader von Denmark.
Und für den fall der Fääle (Abgang) wird man Ersatz besorgen und dafür die Ablöse in die Hand nehmen. Was dabei rauskommt (dein Namen klingen gut) muss man dann schauen.
Wobei ich persönlich das Gefühl beschleicht, dass der Junge mit Blick zuück und dem 2. Titel hier weitermacht.Aber das ist nur meine Meinung.