• Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
    Und wir zahlen dafür jeden Monat....

Ich zahl nicht. Das macht meine Frau und die interessiert sich nicht für Handball und den MDR kennt sie gar nicht. Sie guckt "Höhle der Löwen" :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehen wollen es vermutlich die meisten.

Du hast noch "für umme" vergessen.
    Meine Meinung ist die, dass man keine Protestkultur entfachen muss, wenn die Rechtelage klar ist. Es ist ja nichts vakant oder offen.
    Wer dies und das sehen will muss entweder bei Anbieter X oder Y zahlen oder zieht es sich u. U. in minderer Qualität im Internetz rein, wenn das eine Option ist.
    Ich persönlich würde auch anstatt 52,50 € gern 60 oder 70 € GEZ bezahlen, wenn dafür das Angebot von Sky Sport und DAZN bei den Öffis laufen würde. Nur muss man dazu wahrscheinlich noch einsehen, dass die Öffis nicht mal mit ihren ganzen 3. Programmen und Spartensendern zusammen genug Kanäle bieten könnten. Allein Sky hat wohl schon so um die 20 Sportkanäle.
    Für Celje hat der MDR einen Auftrag. Allerdings ist sein Auftrag wahrscheinlich ein anderer als der von 90 % der Restbevölkerung und wenn mal bei den Öffis ein Spiel läuft und das gucken dann max. 100000 Männeken und Weiblein, dann ist das für einen Sender keine Motivation. Das leuchtet mir sogar ein, obwohl ich es persönlich gern anders hätte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Du hast noch "für umme" vergessen.
    Meine Meinung ist die, dass man keine Protestkultur entfachen muss, wenn die Rechtelage klar ist. Es ist ja nichts vakant oder offen.
    Wer dies und das sehen will muss entweder bei Anbieter X oder Y zahlen oder zieht es sich u. U. in minderer Qualität im Internetz rein, wenn das eine Option ist.
    Ich persönlich würde auch anstatt 52,50 € gern 60 oder 70 € GEZ bezahlen, wenn dafür das Angebot von Sky Sport und DAZN bei den Öffis laufen würde. Nur muss man dazu wahrscheinlich noch einsehen, dass die Öffis nicht mal mit ihren ganzen 3. Programmen und Spartensendern zusammen genug Kanäle bieten könnten. Allein Sky hat wohl schon so um die 20 Sportkanäle.
    Für Celje hat der MDR einen Auftrag. Allerdings ist sein Auftrag wahrscheinlich ein anderer als der von 90 % der Restbevölkerung und wenn mal bei den Öffis ein Spiel läuft und das gucken dann max. 100000 Männeken und Weiblein, dann ist das für einen Sender keine Motivation. Das leuchtet mir sogar ein, obwohl ich es persönlich gern anders hätte.

Stimmt, und die meisten Bluter oder Blicker werden es auch sehen. Als Handball noch bei Sport1 flimmerte, gingen die Quoten auch nicht dauerhaft durch die Decke. Es ist, wie es ist und notfalls kommt eben noch ehftv als Alternative aus der Dose. Mir reicht mein Ticket bei Sky. Mehr will ich allerdings nicht, ich habs nur wegen Handball im Portfolio. Also Sonnabend 18 Uhr, wie auch immer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Also Sonnabend 18 Uhr, wie auch immer.

So richtig Fieber kommt da im Moment bei mir noch nicht auf. Aber is ja noch ein wenig hin und vielleicht wird´s noch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das F4 zieht für mich seine Spannung aus der aktuellen Lage der Vereine.
    Berlin kommt gerade aus der Krise, aber sind sie auch so gefestigt, dass die Nerven halten?

Beim SCM hängt es hauptsächlich von "an mir" Green ab.

Die Löwen spielten zuletzt Grütze und dazu Possenspiele auf der Bank.
    Allerdings kennt sich Schwalb mit Final4 aus, sie haben Palle und wenn Schmid sich noch mal für 2 Spiele aufrafft zu alten Leistungen...

Und am Ende lacht Plock.
    Die kann ich diese Saison gar nicht einschätzen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Du hast noch "für umme" vergessen.

Oh oh, das läßt ja tief blicken...

Zur Erinnerung:
    Öffentlich-rechtliche Anbieter haben die Aufgabe der Grundversorgung der gesamten Bevölkerung OHNE RÜCKSICHT AUF EINSCHALTQUOTEN !

• So richtig Fieber kommt da im Moment bei mir noch nicht auf. Aber is ja noch ein wenig hin und vielleicht wird´s noch.

Obo, das wird. Und dann kommt ja bald die nächste Tipprunde :hi:

• Obo, das wird. Und dann kommt ja bald die nächste Tipprunde

Du kannst es nicht lassen. Auch da geht´s aktuell rapide bergab :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh oh, das läßt ja tief blicken...

Zur Erinnerung:
    Öffentlich-rechtliche Anbieter haben die Aufgabe der Grundversorgung der gesamten Bevölkerung OHNE RÜCKSICHT AUF EINSCHALTQUOTEN !

Wäre nett, wenn du mal erklären würdest, was du da so tief erblicken kannst, ich bin gespannt.
    Zum Auftrag der Öffis habe ich übrigens keine andere Meinung als du, außer vielleicht, dass ich damit nicht (mehr) nur MEINE Grundversorgung meine und wie bitte definierst du Grundversorgung?
    Wenn die 20. Wiederholung von Schwester Agnes mehr Leute erreicht als 1 SCM-Spiel, dann ist Agnes wohl eher Grundversorgung. Das gefällt mir zwar nicht, aber ich muss es zur Kenntnis nehmen. Wenn darüber hinaus die Übertragungsrechte auch noch woanders liegen, dann wird die Diskussion vollends zur Don Quichote-Farce. Ich habe außerdem geschrieben, dass ich auch mehr GEZ bezahlen würde, was mir zwar auch nicht gefallen würde, ich aber ggfs. tun würde, wenn mir das Angebot so wichtig ist.
    Also was ist denn nun an deinen E-Mail-Bombardements so edel? Ich verstehe es echt nicht. Du bist nicht mal im Recht, also was forderst du da?
    Wenn du ehrlich wärst, könntest du auch zugeben, dass es vor allem deine Interessen sind, die du da so vehement einforderst. Schön SCM gucken ohne extra zu bezahlen. Ist ja alles schon teuer genug im Scheiß-Kapitalismus. ;)

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei sechs Heimpleiten sieht auch der Tipper alt aus.

Ich habs wieder vergessen, hätte aber als überzeugter grün-roter Bluter auch keinen cm Boden gutgemacht.

• Ich habs wieder vergessen, hätte aber als überzeugter grün-roter Bluter auch keinen cm Boden gutgemacht.

Einholen ohne zu überholen, oder doch andersrum? Als überzeugter Bluter und Blicker tippe ich meistens progressiv. Schon sechsmal verkacktippt.

• Ich denke, du beziehst dich damit auf den Medienstaatsvertrtag, oder?

Den musste ich mir vor einiger Zeit mal aus einem anderen Grund durchlesen, ich kann mich aber nicht erinnern, daran etwas gesehen oder gelesen zu haben, aus dem man einen Rechtsanspruch auf kostenloses empfangen von Handball Bundesligaspielen ableiten könnte.

Aber schon daran, dass du etwas generell unabhängig von Quote forderst, sieht man, dass die intellektuelle Tiefe deiner Satzfragmente nicht größer ist, als schon bei den meisten bei deiner Beiträge zuvor. Man muss so eine Idee gar nicht zu Ende denken, es reicht schon ein bisschen weiter zu denken als ein Satz und schon erkennt man das so eine Forderung nur geistiger Dünnpfiff sein kann.

Aber ich lerne gerne dazu: wo genau steht etwas von dieser Verpflichtung
    ?

• Mich kann man nicht verwirren, ich schaue regelmäßig ehftv. Das F4 ist dort gelistet.
    Du könntest Dich jetzt mal entschuldigen.

Ja aber dort kannst du nur schauen, wenn du in die Oper gehst. Oder dich mit deinem Rechner im Ausland aufhältst (Urlaub in Dänemmark z. B.)

Für Deutschland liegen die Streamingrechte ausschlielich bei Dazn als Lizenznehmer von der EHF. In Deutschland darf EHFTV somit nicht kostenslos streamen.

In Firefox wurde der VPN auch gerade aktiviert. Für schlappe 4,99 EUR im 12 Monatsabo. Dann geht ehftv.com auch im Firefox.

Man kann natürlich auch den Gratismonat dazn mitmachen...

• Anstatt hier zu labern, bombardiert den MDR mit e- Mails. Fordert ihn auf, die Spiele des SCM zu übertragen.
    Der Sender hat einen Auftrag zu erfüllen.
    Und wir zahlen dafür jeden Monat....
    Traut Euch endlich mal.

Wenn dann wäre der SWR als Regionalsender von Mannheim doch viel eher dran. Warum sollen die Leipziger nach Mannheim fahren. Und wie gesagt dazn dürfte da was dagegen haben!