• Kann mir mal einer erklären warum das Spiel am Mittwoch gegen Gummersbach erst zu dieser hirnrissigen Zeit von 20:45 Uhr angepfiffen wird? Ich bin bisher davaon ausgegangen, da wird von Sport 1 sicher eine doppelte Übetragung stattfinden, nun kann ich aber überhaupt keine Übertragung am Mittwoch finden. Hab ich Tomaten auf den Augen.

Das Spiel wird bei DAZN übertragen.

Ebenfalls wird das Spiel RNL - Leipzig ab 19:00 Uhr von DAZN übertragen. Deswegen wahrscheinlich die späte Anwurfzeit.

• Eine Umfrage ordentlich in die Homepage zu integrieren wäre vermutlich aufwändiger (und damit wohl kostenintensiver) geworden, als sowas mal schnell in Facebook zusammenzuklicken.

Das ist Quatsch. Bei Bedarf sind Module für solche Fälle vorbereitet. Das wird ja auch für andere Umfragen immer wieder mal genutzt.

- Olaf -

• Das hät ich auch gern, nicht schwarz auf weiß, aber den Grund erfahren, warum die Homepage bewusst ausgeklammert wurde.

Mir persönlich fehlt tatsächlich ROT auf dem Trikot, ich meine der Anteil ist mir zu wenig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Kiel am Donnerstag CL spielt, dann die RNL doch auch. Also keine Doppelübertragung bei DAZN. Da hätte der Beste als Vize der Stärksten auch mal was zum Vorziehen tun können...

• Das ist Quatsch. Bei Bedarf sind Module für solche Fälle vorbereitet. Das wird ja auch für andere Umfragen immer wieder mal genutzt.

Was ist daran quatsch, wenn ich vermutlich schreibe? Ich kann mich auch an keine Umfrage auf der Webseite des SCM erinnern, wo man das mal hätte bestaunen dürfen. Wo wir dann wieder bei der Reichweiten-Diskussion wären.

Die Verantwortlichen haben ganz bewußt die Homepage für diese Aktion ausgeklammert, das habe ich sogar schwarz auf weiß.

Der Edward des SCM.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Wenn Kiel am Donnerstag CL spielt, dann die RNL doch auch. Also keine Doppelübertragung bei DAZN. Da hätte der Beste als Vize der Stärksten auch mal was zum Vorziehen tun können...

Hätte, hat er aber nicht.

Für Mittwoch gibt es noch 1400 Karten, insbesondere für die Fans aus dem Umland, und das sind wahrlich nicht wenige, ist 20:45 einfach zu spät.

• Hätte, hat er aber nicht.

Für Mittwoch gibt es noch 1400 Karten, insbesondere für die Fans aus dem Umland, und das sind wahrlich nicht wenige, ist 20:45 einfach zu spät.

Hätte, hat er aber nicht.

Habe noch Keinen getroffen, der der Anwurfzeit etwas abgewinnen kann. Ich bin immer davon ausgegangen, dass da ne Doppelübertragung bei den Sportfreunden1 läuft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Er kann der Zeit bestimmt abgewinnen, dass wir die Guten und die Karten verkauft sind, egal ob die Leute tatsächlich kommen...

Er kann der Zeit bestimmt abgewinnen, dass wir die Guten und die Karten verkauft sind, egal ob die Leute tatsächlich kommen...

Ich meinte ich Er oder das Beste, sondern den stinknormalen Fan. Allerdings ist die Anwurfzeit nicht neu, die steht schon ewig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ist schon klar, wen du meinst. Als Vizepräsident der HBL hätte man durchaus für die Fans probieren können, eine bessere Anwurfzeit zu organisieren, wenn es wirklich an den Spielen von Kiel bzw. den RNL lag. Aber die Karten sind bezahlt, das Geld ist in der Kasse, das Premiumprodukt würde bestimmt auch um Mitternacht ziehen.

• Ich meinte ich Er oder das Beste, sondern den stinknormalen Fan. Allerdings ist die Anwurfzeit nicht neu, die steht schon ewig.

Das war als Doppelspieltag angesetzt. Ein Spiel 19 Uhr und wir um 20.45. Das Kiel und RNL für 19 Uhr raus sind und Donnerstag Champus spielen ist bedauerlich, aber 3 Tage vorher an der Uhrzeit drehen ist problematisch.

Leider hat unser Gegner reagiert und doch noch vor dem Spiel gegen uns den Emir entlassen.

Es kommt hoffentlich nicht Nettelstedt reloaded am Mittwoch. Deren Wechsel zu Sead endete mit einer Niederlage für uns. Ich hoffe, dass wir da anschließen, wo wir gegen Flensburg und Kolding nach der kleinen Pause weitergemacht haben. Auch wenn Kolding gestern nur mit Resterampe da war. Da fehlten einige Topstars (kein Kasper im Tor, sondern 2 Turnbeutel).

Das blendet hoffentlich nicht.

Wenn ich dann noch lese, dass Tatabanya vor dem Gruppenspiel um Platz 1 gegen uns diese Woche frei hat, könnte ich doppelt kotzen. :wall:

Jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie wirklich Eier hat mittlerweile. Das werden die Woche 2 heiße Duelle. Ich hoffe die Serie und die Bärte halten.

• 3 Tage vor Spielbeginn an der Uhrzeit drehen?
    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Die Termine Kiel Kronau stehen lange fest.
    Wenn es brenzlig wird, hat Schmedt einfach keine Eier, das ist der Punkt.

Hast Du Angst vor Tatabanya? Ich nicht. Ist doch vollkommen Wurscht, ob sie eine Woche frei haben. Daran ändern wir nichts.

Hoffentlich hat Benno Eier, nach dem Trainerwechsel droht höchste Gefahr, das haben wir schon mal erlebt.
    Da kam auch Hasanefendic.
    Das wird spannend, Mittwoch werden wir sehen, was Benno unterdessen gelernt hat.
    Und: Wird die Mannschaft ihm folgen!
    Alarmstufe Rot!

• Also die Termine für Kiel und Kronau können noch nicht so lange stehen. Letzter Gruppenspieltag war am 12.03 also vor 2 Wochen... Auslosung war dann am gleichen Tag und am 13. wurde entschieden, dass das Rückspiel am 30.03. stattfinden muss, da SAP-Arena am ersten AprilWE zu

THW-Kiel Handball - news-artikel

Vor Tatabanya habe ich nach dem Hinspiel keine Angst, finde es trotzdem blöd, dass die Termine nicht gleich gesetzt werden... Deshalb wird der Gruppensieg etwas schwieriger.

Wegen Sead Und Nettelstedt habe ich es genau geschrieben. Alarmstufe Rot ist genau das Richtige... Ich hoffe das funktioniert nicht wieder!