Dann formuliere ich meine Frage anders. Wann gehörte ein SCM-Spieler zuletzt zu den weltweit 5 besten auf seiner Position?
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Dann formuliere ich meine Frage anders. Wann gehörte ein SCM-Spieler zuletzt zu den weltweit 5 besten auf seiner Position?
Wir hatten mal einen absoluten Führungsspieler. Aber den meinst Du sicher auch nicht.
-
Ist Weber Weltklasse?
-
Ist Weber Weltklasse?
Sicher nicht. Robert Weber war vielleicht schon mal dichter dran.
-
Bringen wir es doch einfach auf den Punkt; sollte Weber kommen, fände ich das erstaunlich und sportlich erst mal toll.
Aber auch nur dann, wenn er wirklich mit Michi zusammen im Rückraum wirbeln darf.
Ansonsten würde alles verpuffen. -
Für mich war der letzte Jurecki. Aber dem Capitano wird ja regelmäßig im Norge-Team auch dieser Stempel aufgedrückt. Mika Damenbart ist es für mich jedenfalls nicht, wegen keine Abwehr. -
Bringen wir es doch einfach auf den Punkt; sollte Weber kommen, fände ich das erstaunlich und sportlich erst mal toll.
Aber auch nur dann, wenn er wirklich mit Michi zusammen im Rückraum wirbeln darf.
Ansonsten würde alles verpuffen.
Sag ich doch. Entscheidender Unterschied: Will der SCM seinen Kader verbessern oder nur Spieler tauschen? Schmidt und Plaza weg für Gulle und Mo war bisher auch nur Spielertausch, wenn auch mit den besseren "Namen". Musa-Saugstaub Spielertausch, Hornke-Weber, Downgrade, Lagerbier-Oma Inge Spielertausch. Gisli der Rammler ist bisher Beifang. Quenstedt-Thulin Downgrade, (muss man erst mal hinkriegen), Steinert-Christiansen Downgrade (musste auch erst mal hinkriegen).
Na ja, wir werden sehen und bleiben skeptisch. -
Freundschaft!
Wieland Schmidt
(Günter Dreibrodt)
(Hartmut Krüger)
Ingolf Wiegert
(Holger Winselmann)
(Robert Licu)
(Nenad Perunicic)*
Gueric Kervadec
Stefan Kretzschmar
Olafur Stefansson
Oleg Kuleschow
Henning Fritz
(Bartosz Jurecki)Nach Geburtsdatum sortiert. In Klammern die, bei denen man der Meinung sein kann, aber nicht muss. Eventuell noch Bielecki.
*zu seiner SCM-Zeit. Auf dem Zenit auf jeden Fall. -
Ja ALF, aber lang ist es her. Vielleicht gelingt es bald wieder einem Spieler in diese Liga aufzurücken. Vorstellen könnte ich mir da durchaus 2 Kandidaten, falls Little Big Benny ihnen nicht das Korsett zu eng schnürt.
-
Wir leisten uns sogar einen Olympiasieger als Bankdrücker. Zumindest im ganzen Dezember.
Mika und Benno sollten sich bei einem Bierchen mal aussprechen. Ich fürchte, er wird auch ab Februar die Bank drücken. Die Chemie stimmt zwischen beiden einfach nicht. Benno sollte sein Ego nicht weiter überstrapazieren. -
Alles anzeigen
Freundschaft!
Wieland Schmidt
(Günter Dreibrodt)
(Hartmut Krüger)
Ingolf Wiegert
(Holger Winselmann)
(Robert Licu)
(Nenad Perunicic)*
Gueric Kervadec
Stefan Kretzschmar
Olafur Stefansson
Oleg Kuleschow
Henning Fritz
(Bartosz Jurecki)Nach Geburtsdatum sortiert. In Klammern die, bei denen man der Meinung sein kann, aber nicht muss. Eventuell noch Bielecki.
*zu seiner SCM-Zeit. Auf dem Zenit auf jeden Fall.Du bist böse
-
Mika und Benno sollten sich bei einem Bierchen mal aussprechen. Ich fürchte, er wird auch ab Februar die Bank drücken. Die Chemie stimmt zwischen beiden einfach nicht. Benno sollte sein Ego nicht weiter überstrapazieren.Warst du mit Buster unterwegs?
-
Warst du mit Buster unterwegs?
Wenn er mit Buster unterwegs gewesen wäre hätte er gesagt, dass Michi mal sein Ego zurückstellen soll und nicht immer aufs Tor werfen soll. Lieber Flachköpper in die Abwehr.
Der Big Benno, der Big Benno, der hat immer Recht..... schalalalal, jubiduu -
Wenn er mit Buster unterwegs gewesen wäre hätte er gesagt, dass Michi mal sein Ego zurückstellen soll und nicht immer aufs Tor werfen soll. Lieber Flachköpper in die Abwehr.
Der Big Benno, der Big Benno, der hat immer Recht..... schalalalal, jubiduu
Vielleicht trainieren die das ja gerade heimlich und der Mika ist noch nicht soweit schon eingesetzt zu werden.Es darf ja im Zweifel nicht in alte Muster verfallen.

Aber das Bier trinken, damit den Ärger runterspülen das hätte was...
-
Freundschaft!
SCM-Spieler im WM-Finale (Gesamtkader, nicht Spielberichtsbogen).
1970: Wolfgang Lakenmacher
1974: Wolfgang Lakenmacher, Wieland Schmidt
2001: Joel Abati, Christian Gaudin
2003: Stefan Kretschmar
2007: Johannes Bitter, Oliver Roggisch - Karol Bielecki, Bartosz Jurecki, Grzegorz Tkaczyk
2017: Christian O'Sullivan
2019: Jannick Green - Christian O'Sullivan
2021: Daniel Pettersson -
War überrascht, dass Daniel heute durchspielen durfte. 5 Tore bei 5 Würfen. Mal sehen, wer Sonntag auf RA anfängt.
-
Der "Sauger" (Saugstrup) fängt auch an gegen Spanien.

-
Der lebt ein wenig von seiner Schnelligkeit. Er ist vorne einfach schnell in Position. Was er für ein Pensum abspult, ist Wahnsinn. Gegen Ägypten schon 80 Minuten.
-
Der lebt ein wenig von seiner Schnelligkeit. Er ist vorne einfach schnell in Position. Was er für ein Pensum abspult, ist Wahnsinn. Gegen Ägypten schon 80 Minuten.
Vielleicht sind das bei Mo Preuß die 10kg Muskelmasse, die er zuviel hat?
Mir gefällt auch das schnörkellöse Wurfbild von Saugstrup. Der hat eine tolle Effizienz. -
Bin gespannt, wie er sich in Magdeburg entwickelt

-