Sehr gute Nachricht. Die Spielpraxis ist ja jetzt erstmal garantiert. Vielleicht bekommt er ja auch irgendwann in der Nati eine Chance.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Er kann hier natürlich in den nächsten Jahren um Titel spielen, das zieht vermutlich auch
.
Klar, Reichweitenweltmeister. Haben wir in dem Wettbewerb schon das Triple (also dreimal in Folge) und damit den Wanderpokal für immer und ewig gewonnen?Schön, dass mit ihm verlängert wurde. Wenn Little Big Ben ihn regelmäßig auf die Platte läßt, kann er sich in die Nationalmannschaft spielen. Das Zeug dafür hat er.
Celje: wer nicht nach der Taube strebt, wird sich ewig mit dem Spatz begnügen.
-
Sehr schöne Verlängerung. Hauptsache Lukas bekommt auch seine Spielzeit wenn Matze wieder fit ist.
2022 laufen ja noch einige Verträge aus. Marko, Sully, Magnus G., Yannick und der Atemlose. Mal schauen wer verlängert und ob wer gehen muss? -
Ich freue mich, dass Lukas uns erhalten bleibt!
-
Sehr schöne Verlängerung. Hauptsache Lukas bekommt auch seine Spielzeit wenn Matze wieder fit ist.
2022 laufen ja noch einige Verträge aus. Marko, Sully, Magnus G., Yannick und der Atemlose. Mal schauen wer verlängert und ob wer gehen muss?
Marko----------> Alter, Heimat ruft, man wird sich nicht über Laufzeit und Konditionen einig? Wie ja öfters schon.
Sully------------> letzter großer Vertrag der Karriere? Noch mal Titel? Also außer Reichweitenweltmeister.
Maggi Gulle----> Entwicklung? Gesundheit?
Jannick G.-----> Heimat? evtl. Karriere nach der Karriere einleiten?
Atemloser------> Perspektive, Rolle beim SCM, Gesundheit, evtl. letzter großer Vertrag, siehe O` S. ? -
Marko----------> Alter, Heimat ruft, man wird sich nicht über Laufzeit und Konditionen einig? Wie ja öfters schon.
Sully------------> letzter großer Vertrag der Karriere? Noch mal Titel? Also außer Reichweitenweltmeister.
Maggi Gulle----> Entwicklung? Gesundheit?
Jannick G.-----> Heimat? evtl. Karriere nach der Karriere einleiten?
Atemloser------> Perspektive, Rolle beim SCM, Gesundheit, evtl. letzter großer Vertrag, siehe O` S. ?
Selten war hier eine Prognose so schwierig. Das alle Spieler verlängern kann ich mir nicht vorstellen, das alle Spieler gehen aber auch nicht. Ich tippe mal auf 3 Verlängerungen und 2 Abgänge (Marko und der Atemlose). -
Leipzig? Was war/ist mit Leipzig?
Siehe Bernd das Brot. Nach dem Leizip Spiel Ende November war der Atemlose beim GF Sport. Seitdem kommt er beim Trainer nicht mehr zum Einsatz (s. Aufstellungen im Dezember)...Den Rest kannst du dir nach den "lautlosen" Abgängen von Weber und Musa selber zusammen reimen.
Die Meldung für Speedy freut mich.
wegen Celje. Der Bobby Versace hat doch schon den Zwillingsbruder von Lukas engagiert. LA ist bei denen aktuell keine Baustelle!
-
Selten war hier eine Prognose so schwierig. Das alle Spieler verlängern kann ich mir nicht vorstellen, das alle Spieler gehen aber auch nicht. Ich tippe mal auf 3 Verlängerungen und 2 Abgänge (Marko und der Atemlose).
Da wage ich aktuell noch keine abschließende Prognose, da ich glaube, dass man die Rückrunde abwarten muss. Bei Magnus ist sowislo der Rücken abzuwarten. Bei Marko bin ich mir mit der Heimat wegen der Kiddies sicher. Der Gisli kommt voran (s. Nati), so dass ich an Gisli und Sully für die Mitte glaube. Bleibt nur RL. Da ist die Frage nach dem Tischtuch zu stellen.Ich würde abwarten und Tee trinken (ggf. auch mal einen Auerhahntee um die Kuh vom Eis zu schieben).
-
Darf man hier auch Träume äußern? Was wären denn mit dem Sicko auf RL? Mit polnischen Spielern haben wir ja in der Vergangenheit durchaus gute Erfahrungen gemacht.
-
Ja, die Prognose ist sehr schwer. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass wir Marko nicht auf dem Niveau ersetzen können. Er hatte zwar auch seine Rammelphasen, aber seine Spiellenkung war und ist schon auch manchmal genial. Der Gisli hebt hingegen die Rammelei auf ein neues Level. Meine Vorstellung von Handball ist das jedenfalls nicht.
Die Schusspower des Atemlosen hätte schon auch manch anderer, aber ob das überhaupt gewollt ist bezweifle ich eher. Dementsprechend wird das Gesamtpaket SCM spielerisch für mich eher unattraktiver. -
-
Sehe Saugstrup zum ersten Mal. Gefällt mir gut. Hat zwar ziemlich freie Würfe zum Teil. Aber das soll für Kreisläufer ja besonders schwierig sein.
-
Freundschaft!
Ich weiß nicht so recht, was ich von Saugstrup halten soll.

Sicko spielt bei Kielce. Da holt der SCM keinen weg, den Kielce nicht sowieso abgeben will. Warum sollten sie das bei ihm?
-
Sehe Saugstrup zum ersten Mal. Gefällt mir gut. Hat zwar ziemlich freie Würfe zum Teil. Aber das soll für Kreisläufer ja besonders schwierig sein.
Bei Eurosport loben sie ihn gerade über den grünen Klee. Macht auf mich auch einen guten Eindruck. Vorne schnörkellos, anders als man es vom sich immer irgendwie verwringenden Moritz Preuß kennt.
-
Jacobsen lässt ihn bisher durchspielen. Das spricht ja eigentlich für sich. Er muss ackern wie ein Tier.
-
Jacobsen lässt ihn bisher durchspielen. Das spricht ja eigentlich für sich. Er muss ackern wie ein Tier.
Dafür hat er in der Abwehr noch eine gute Geschwindigkeit in der Seitwärtsbewegung.
-
Weber zurück nach Magdeburg?
Handball Leaks meldet es als fix. -
Weber zurück nach Magdeburg?
Handball Leaks meldet es als fix.Was wird dann aus dem Atemlosen?

-
Angeblich unterschrieben bis 24
-
2 RL, von denen beide keine Abwehr spielen?
-