Also mir ist es nicht ganz egal, warum er flachliegt. Ich würde wenigstens gern wissen ob es den SCM tangiert oder nicht.
Ja vom SCM bekommst du aber sowislo nur Informationen im Sinne von nicht spielfähig. Das weißt du doch
Wollen wir hoffen, dass da nichts ernsteres im Anmarsch ist. Die Meldung von dem norwegischen Journalisten sieht aber eher nach einem kurrzeitigen Ausfall aus. Und diese Gründe können vielfälrig sein (Durchfall, Erbrechen, Reisekrankheit, Klimaumstellung, Unwohlsein). Wenn es C wäre, würde das ja zur Quarantäne und ähnlichem führen. Das kriegst du dann noch mit. Kann auch Zahnschmerz, kleine Verletzung aus dem Training (Schlag auf Knie oder ähnliches). Gibt da gefühlt tausend Sachen. Sofern es nichts nachhaltiges ist, ist es mir egal. Das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen. An einen langfristigen Ausfall (auch für uns) kann ich aktuell nicht glauben, da man dann sicherlich was gesagt hätte. Keine Meldung ist da eine gute Meldung in meinen Augen
Celje ja Reisen bildet, aber Hygiene ist halt gefühlt halt anders. Einfach in der Wüste die Müllhalden anschauen.