• Müssen muß keiner.

Green und Damgaard fahren nicht, die wurden nicht nominiert.

Pettersson, Musa, Chrapkowski, die Isis, wobei man schauen will, was mit Gisli ist, das sollte es sein, oder?

• Auf die WM bezogen kommen wir wohl ganz glimpflich davon. Bezjak, Green und Damgaard mal richtig auskurieren lassen kann ein Vorteil für die Rückrunde sein. Musa, Chrappi, Oma Inge und der Käpt`n dürfen aber auch auf keinen Fall kaputtgehen. Daaaaaaaaanieeeeeeeeeeeel und vor allem dem Oberwühler wünsche ich natürlich auch alles Gute.
    Wann ist denn wieder mit Maggi Gulle zu rechnen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Auf die WM bezogen kommen wir wohl ganz glimpflich davon. Bezjak, Green und Damgaard mal richtig auskurieren lassen kann ein Vorteil für die Rückrunde sein. Musa, Chrappi, Oma Inge und der Käpt`n dürfen aber auch auf keinen Fall kaputtgehen. Daaaaaaaaanieeeeeeeeeeeel und vor allem dem Oberwühler wünsche ich natürlich auch alles Gute.
    Wann ist denn wieder mit Maggi Gulle zu rechnen?

Bei Gullerud hieß es glaube ich im Februar, wenn alles klappt zu beginn der Rückrunde.

• Bei Gullerud hieß es glaube ich im Februar, wenn alles klappt zu beginn der Rückrunde.

Rücken-OP. Das ist nicht Nasenpolypen entfernen. Mit Prognosen wäre ich da vorsichtig. Hoffe, dass alles gut verläuft und Gullerud wieder voll spielen kann. Im Angriff sah seine Quote ja bis dahin recht gut aus. Im Innenblock gibt´s noch viel Luft nach oben. Da ist schon wichtig, dass bei ihm alles wieder körperlich belastbar ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Habe ich den Sully vergessen, der fährt auch zur WM

Bis auf Marko also des Trainers erste Sieben. Dann heißt es Daumen drücken, beten und hoffen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bis auf Marko also des Trainers erste Sieben. Dann heißt es Daumen drücken, beten und hoffen.

Marko, Lukas und Yannick fahren nicht mit, also nur 4 aus 7 von der Startelf

Wollen wir hoffen, dass die Nati-Blasen funktionieren. Die Polen machen es im Ski gerade vor, wie es nicht geht...

Einmal editiert, zuletzt von Ritchie11 (28. Dezember 2020 um 13:46)

• Marko und Yannick, also. nur 5 aus 7...

Wollen wir hoffen, dass die Nati-Blasen funktionieren. Die Polen machen es im Ski gerade vor, wie es nicht geht...

Funktionieren wird es schon. Ein Risiko bleibt trotzdem, weil eben alle blasen funktionieren müssen. Hoffen wir mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Klingt nach starker Verbesserung auf der Kreis Position. Jetzt kann da nichts mehr schief gehen.

Solange es bei Kohlbacher nicht wieder der ohnehin schon lädierte Ellbogen ist. Vielleicht hat er sich ja analog zu Pekeler eines besseren besonnen und schont sich für die Kätzchen.

• Auf jeden Fall werden bei uns alle Abgänge konsequent durch kleinere Spieler ersetzt. Knorr geht m.M.n. zum falschen Verein. Nicht, dass der SCM realistisch gewesen wäre, aber ich finde man redet die Entwicklungsmöglichkeiten in Kronau etwas zu rosig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir wissen ja alle nicht, wie die Vereine die Nach-Corona-Zeit überstehen. Da sehe ich die Löwen mit ihrer großen Halle nur Dank Hopp weniger gefährdet als andere. Von daher wird es finanziell schon ein Upgrade zu Minden sein.

Schwalb könnte (so lange er da ist) der richtige Trainer für Knorr sein. Die Frage ist nur, wann von Schwalb Titel verlangt werden und er quasi auf schonenden Aufbau keine Rücksicht mehr nehmen kann. Gefühlt kann Schwalb noch relativ ruhig arbeiten. Zuletzt haben die Löwen allerdings ja durchaus Schwächen gezeigt und Punkte gelassen.

Die beste Wahl für Knorr wäre wohl Flensburg gewesen. Entspanntes Umfeld, guter Trainer, eine gut zusammengestellte Mannschaft mit gesunder Altersstruktur, die seine Stärken zur Geltung kommen lassen würde.

P.S. Ist der Smits-Transfer denn jetzt fix?  ?(

• Auf jeden Fall werden bei uns alle Abgänge konsequent durch kleinere Spieler ersetzt. Knorr geht m.M.n. zum falschen Verein. Nicht, dass der SCM realistisch gewesen wäre, aber ich finde man redet die Entwicklungsmöglichkeiten in Kronau etwas zu rosig.

Bei Paris spielt ein RM mit Namen Luc Steins. Nur 1,73 m. Passt perfekt! :D