• So, Teil 1 ist also fix. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was uns dann nächstes Jahr für ein Spieler präsentiert wird. Es wäre sehr schön, wenn die Personalie als und für sich schon anzeigt, was der Club für Ambitionen verfolgt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zitat

Ich glaube aber nicht, das sich Erlangen mit Steinert beschäftigt. Schön wäre es für uns.

it Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert.

Mensch, den Ivic hätte ich gerne in Göppingen gesehen. Martinovic auch. Bei Ivic hätte ich aber ne größere Nummer als Leipzig erwartet. Bin mal gespannt, welcher RR dann Leipzig verlässt und wie das Karussell sich weiter dreht. Minden braucht nen Ersatz für Rambo und Flensburg nen Back-up für Semper. Bin auch gespannt, wer auf Weinhold beim THW folgt. Richardson leider nicht. Cavor ist sicherlich heiß begehrt.

Steinert im Tausch gegen Theilinger? ;-)[/quote]Wieso braucht Flensburg nen Backup für Semper, wenn Semper selbst der Backup für Rød ist?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Er meint bestimmt Backup für Rød, so lange Semper verletzt ist.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• So langsam sind alle "Wunschspieler" die für die Saison 2019/2020 verpflichtet wurden wieder Geschichte.
    Kuzma weg, Steinert weg, Thulin wahrscheinlich weg.
    Warum Preuß seinen Vertrag verlängert hat kann ich immer noch nicht verstehen. Bei ca. 5 - 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
    Dem einzigen Spieler der eingeschlagen hat, Erik Schmidt, wurde der Vertrag nicht verlängert.
    Einfach eine Bankrotterklärung für die Scoutingabteilung!

• So langsam sind alle "Wunschspieler" die für die Saison 2019/2020 verpflichtet wurden wieder Geschichte.
    Kuzma weg, Steinert weg, Thulin wahrscheinlich weg.
    Warum Preuß seinen Vertrag verlängert hat kann ich immer noch nicht verstehen. Bei ca. 5 - 10 Minuten Einsatzzeit pro Spiel
    Dem einzigen Spieler der eingeschlagen hat, Erik Schmidt, wurde der Vertrag nicht verlängert.
    Einfach eine Bankrotterklärung für die Scoutingabteilung!

Und dieser Schmidt spielt jetzt bei den Kadetten Schaffhausen und nicht mal mehr in der HBL

So, Teil 1 ist also fix. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was uns dann nächstes Jahr für ein Spieler präsentiert wird. Es wäre sehr schön, wenn die Personalie als und für sich schon anzeigt, was der Club für Ambitionen verfolgt.

Es wird bestimmt Kay Smits. :unschuldig:

• So, Teil 1 ist also fix. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was uns dann nächstes Jahr für ein Spieler präsentiert wird. Es wäre sehr schön, wenn die Personalie als und für sich schon anzeigt, was der Club für Ambitionen verfolgt.

Ich tippe mal, dass ein Holländer kommt der jetzt noch in DK spielt

• Ich tippe mal, dass ein Holländer kommt der jetzt noch in DK spielt

Auf den SCM bezogen wäre das für mich die klassische Seitwärtsbewegung und ein weiteres Beispiel für Mut und Innovation im Scouting. Aber er ist wenigstens schön klein und hat nur 1 Spiel gebraucht bis er nicht mehr geworfen hat.
    Also eigentlich perfekt für Benno.

Mal sehen, ob es uns noch als Weihnachtsgeschenk verkündet wird. ;)

• Ich wollte eigentlich auch nächste Saison schreiben und nicht nächstes Jahr. Ich halte es zumindest für denkbar, dass die Verkündung des Nachfolgers noch dieses Jahr erfolgt.
    Ich könnte aber auch bis Frühjahr warten, wenn die Verkündung dann etwas größer ausfällt.

• Holla die Waldfee, das Ding mit Lesjak soll gestern geplatzt sein !!!!

Die Physios sagen, Damgaard ist topfit, der Trainer sieht das anders. Das zum Thema Mika Atemlos.

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (18. Dezember 2020 um 21:51)

• Holla die Waldfee, das Ding mit Lesjak soll gestern geplatzt sein !!!!

Die Physios sagen, Damgaard ist topfit, der Trainer sieht das anders. Das zum Thema Mika Atemlos.

Naja nachdem Mika nach dem Leipzig-Spiel beim GF Sport war, ist er beim Trainer unten durch und wie Musa nach seiner Nichtverlängerung vor kurzem erst mal aussortiert.

Musa spielt ja aktuell auch nur, weil der Magnus G. eine OP hat und der Trainer keine andere Wahl hat. Sonst würden beide die Bank wärmen.

Ist aktuell ordentlich Dampf auf dem Kessel. Die Mannschaft tut zumindest mal das einzig richtige. Sie zeigt Charakter und Leiastung.

Wenn die 3 RM gut hamronieren (OS, GK und MB) und Oma Inge weiter treffsicher bleibt, ist es der Wirbel, den wir in der letzten Saison zu Beginn hatten bzw auch vor 2 Jahren als Alin hier begann.. Gefahr von allen Positionen (von LA bis RA) macht uns gefährlich. Es ist aber die Frage was passiert, wenn wir auf eine richtige Abwehr treffen (Löwen Flenbsurg oder auch Kiel). Die war in den letzten Spielen weder von Erlangen, noch von Nexe oder auch in Balingen zu sehen. Lemgo war zu blöd gegen uns. Und dann ist die Mannschaft halt der Star. Dann darf Damgaard sich ausruhen. Ich würde übrigens den Aussagen der Physios nicht unbedingt zu 100% vertrauen. Die Bewegungen von Mika sehen aktuell nicht unbedingt alle rund aus.

• Die letzten beiden Spiele ging es ja nun auch sehr gut ohne ihn, aber wenn er dann mal irgendwann wieder gebracht wird nach x Spielen Pause wird es dann auch sicher wieder ne Weile dauern bis der Michi wieder in der Verfassung ist der Unterschiedspieler sein zu können. Was mich richtig nervt ist, dass man nie weiß beim Club, mit wem der sportlich Alleinregierende gerade Beef hat oder ob es für die Bankdrückerei einiger Spieler tatsächlich objektive Gründe wie Taktik oder Fitness gibt?