Welcher RR-"Zwerg" wäre denn auf dem Markt? David Schmidt oder Jerome Müller?
Kay Smits.
Welcher RR-"Zwerg" wäre denn auf dem Markt? David Schmidt oder Jerome Müller?
Kay Smits.
Jetzt Nägel mit Köpfen machen und Ivan Martinovic anbaggern. Ivic nach Leipzig. ich fasse es nicht. Pennen die bei uns?
Manchmal fühle ich mich auch an die alten 5-Jahrespläne erinnert. Ist das nun sicher, dass Urban Lesjak kommt? Bei Sky sprach einer der Koryphäen von einem Gerücht.
Meine Quelle sagt, kein Gerücht.
Und diese Quelle hat es vom GF Sport
Martinovic wäre schon eine sehr gute Lösung. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2022. Spätestens dann dürften noch ganz andere Vereine an ihm Interesse haben.
Kay Smits.
Dann wäre doch der einfachste Weg der des Tausches gewesen.
Ich glaube aber nicht, das sich Erlangen mit Steinert beschäftigt. Schön wäre es für uns.
Jetzt Nägel mit Köpfen machen und Ivan Martinovic anbaggern. Ivic nach Leipzig. ich fasse es nicht. Pennen die bei uns?
Benno ist doch mehr mit sich und den doch für seine Mannschaft so schrecklichen, derzeitigen Umständen beschäftigt.
Da kann man mal schnell den Blick für das Wesentliche verlieren.
Mit Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert. Und: Man hat noch Hoffnung auf seinen Durchbruch!
Martinovic wäre schon eine sehr gute Lösung. Allerdings hat er noch Vertrag bis 2022. Spätestens dann dürften noch ganz andere Vereine an ihm Interesse haben.
Darum schrub ich ja "anbaggern". Vielleicht könnte man da jetzt schon einen Fuß in die Tür kriegen. Der Junge sollte in Bennos Zwergenkonzept passen und ist noch jung und entwicklungsfähig. Von den RR-Zwergen könnte ich auch mit David Schmidt leben und Viggo Kristjansson aus Bitterfeld wäre auch nicht so schlecht. Jerome Müller halte ich für leicht überschätzt.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Suche bei über 1,90 m nicht abgebrochen wird.
Benno ist doch mehr mit sich und den doch für seine Mannschaft so schrecklichen, derzeitigen Umständen beschäftigt.Da kann man mal schnell den Blick für das Wesentliche verlieren.
Mit Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert. Und: Man hat noch Hoffnung auf seinen Durchbruch!
Erfreue dich an den weihnachtlichen Offensivfeuerwerken, die Ruprecht Wiegert gerade zünden lässt.
Hoffnung auf den Durchbruch gefällt mir. Vielleicht dann mit 32.
Darum schrub ich ja "anbaggern". Vielleicht könnte man da jetzt schon einen Fuß in die Tür kriegen. Der Junge sollte in Bennos Zwergenkonzept passen und ist noch jung und entwicklungsfähig. Von den RR-Zwergen könnte ich auch mit David Schmidt leben und Viggo Kristjansson aus Bitterfeld wäre auch nicht so schlecht. Jerome Müller halte ich für leicht überschätzt.
Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Suche bei über 1,90 m nicht abgebrochen wird.
Man könnte über Kuzma an Martinovic baggern und dann beide verpflichten. Bis dahin könnte Kuzma genug Selbstvertrauen aufgebaut haben und bei den beiden passt das Zusammenspiel recht gut. Aktuell Kuzma mit der guter Torquote (64,15 % mit 34 Toren und 19 Fehlwürfen), Martinovic (59,62 % mit 62 Toren und 50 Fehlwürfen) auch, aber Schmidt (47,06 % mit 48 Toren und 54 Fehlwürfen) eher nicht.
Man könnte über Kuzma an Martinovic baggern und dann beide verpflichten. Bis dahin könnte Kuzma genug Selbstvertrauen aufgebaut haben und bei den beiden passt das Zusammenspiel recht gut. Aktuell Kuzma mit der guter Torquote (64,15 % mit 34 Toren und 19 Fehlwürfen), Martinovic (59,62 % mit 62 Toren und 50 Fehlwürfen) auch, aber Schmidt (47,06 % mit 48 Toren und 54 Fehlwürfen) eher nicht.
Gestern gegen Leipzig war Kuzma zwar gewohnt abwehrstark, hat aber am Ende durch schlechte Entscheidungen im Angriff maßgeblich mit dafür gesorgt, dass Hannover auf die Verliererstraße geraten ist. Da wirkte er mental ein wenig überfordert, im Gegensatz zu Hanne beispielsweise.
Gestern gegen Leipzig war Kuzma zwar gewohnt abwehrstark, hat aber am Ende durch schlechte Entscheidungen im Angriff maßgeblich mit dafür gesorgt, dass Hannover auf die Verliererstraße geraten ist. Da wirkte er mental ein wenig überfordert, im Gegensatz zu Hanne beispielsweise.
Er hat ja auch noch bis 2022 Zeit, sich unter Ortega zu entwickeln und dann gefestigt zu kommen. Bei uns wirken gegenwärtig auch gestandene Spieler (z. B. Sully) alles andere, als gefestigt und da spreche ich nicht nur von Offensivschwäche, auch hinten hauts mit dem Block nicht so hin ![]()
Bei Hannover waren gestern einige Spieler nicht auf der Höhe. Nur weil die Koryphäen bei Sky dann mal Kuzma bei unglückichen Entscheidungen erwähnten, lag es nicht alleine daran. Zudem schienen mir auch einige Schirientscheidungen eher sachsen-, als niedersachsenfreundlich. Was den Koryphäen allerdings auch auffiel.
Maßgeblich hatte Joel Birlehm für den Sachsensieg gesorgt.
Er hat ja auch noch bis 2022 Zeit, sich unter Ortega zu entwickeln und dann gefestigt zu kommen. Bei uns wirken gegenwärtig auch gestandene Spieler (z. B. Sully) alles andere, als gefestigt und da spreche ich nicht nur von Offensivschwäche, auch hinten hauts mit dem Block nicht so hin
Bei Hannover waren gestern einige Spieler nicht auf der Höhe. Nur weil die Koryphäen bei Sky dann mal Kuzma bei unglückichen Entscheidungen erwähnten, lag es nicht alleine daran. Zudem schienen mir auch einige Schirientscheidungen eher sachsen-, als niedersachsenfreundlich. Was den Koryphäen allerdings auch auffiel.
Maßgeblich hatte Joel Birlehm für den Sachsensieg gesorgt.
ich glaube nicht, dass es den Kuzma zu uns zurückzieht.
Ich ja auch nicht wirklich. Und den Martinovic sehe ich auch nicht an der Elbe. Höchstens, wenn Ortega mitkommt, aber das gibt garantiert Sprachprobleme. Also dann müsste schon der Iker Romero mit an Bord gehen ![]()
Ich ja auch nicht wirklich. Und den Martinovic sehe ich auch nicht an der Elbe. Höchstens, wenn Ortega mitkommt, aber das gibt garantiert Sprachprobleme. Also dann müsste schon der Iker Romero mit an Bord gehen
Da bin ich bei Dir, Sprachprobleme können das Eingewöhnen ungemein erschweren. Zu viel Wünsche, zu viel Probleme. Ich denke, da müssen wir uns anders orientieren. Vielleicht hat der Tommy eine Idee.
Da bin ich bei Dir, Sprachprobleme können das Eingewöhnen ungemein erschweren. Vielleicht hat der Tommy eine Idee.
Na, da hoffe ich doch ganz stark drauf. Einen großen (aber nicht größer als 1,90 m) Schweiger aus dem Norden, der über eine gut entwickelte strapazierfähige Gesäßmuskulatur verfügt.
Zumindest solange nicht, wie Benno an der Linie rumfuchtelt.
Zumindest solange nicht, wie Benno an der Linie rumfuchtelt.
Ja, das meinte ich auch.
Ich glaube aber nicht, das sich Erlangen mit Steinert beschäftigt. Schön wäre es für uns.[/quote]
it Steinert wird dann aufgrund der misslichen finanziellen Lage und des schwierigen Transfermarktes verlängert.
Mensch, den Ivic hätte ich gerne in Göppingen gesehen. Martinovic auch. Bei Ivic hätte ich aber ne größere Nummer als Leipzig erwartet. Bin mal gespannt, welcher RR dann Leipzig verlässt und wie das Karussell sich weiter dreht. Minden braucht nen Ersatz für Rambo und Flensburg nen Back-up für Semper. Bin auch gespannt, wer auf Weinhold beim THW folgt. Richardson leider nicht. Cavor ist sicherlich heiß begehrt.
Steinert im Tausch gegen Theilinger? ![]()
Steinert geht nach Erlangen