Danke, der SCM-Fred hat heute meinen Tag gerettet. Lachen ist ja gesund
.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Die Handball-Evolution ist also grün-rot.
Ein Busfahrer-TW a la Milosavljev würde uns dann wohl nicht weiter helfen.

-
Bezjak hat ja Vertrag bis 2022. Ich werf einmal mal in die Runde. Bezjak ab 2022 Trainer und Benno Sportlicher Leiter.
Wäre eine typische SCM Lösung. -
Es reicht schon völlig, was Merkel, Logistik-Spahn, Tierarzt-Wieler, Zahnlücken-Lauti und Co. so täglich in die Runde werfen, um mir den Tag zu versauen. Jetzt fängst du auch noch an. Das kann man nur noch mit
aushalten. -
Bezjak hat ja Vertrag bis 2022. Ich werf einmal mal in die Runde. Bezjak ab 2022 Trainer und Benno Sportlicher Leiter.
Wäre eine typische SCM Lösung.Selbst wenn irgendjemand die Idee befürworten würde, hatte Bezo überhaupt die notwendigen formalen Papiere in Form der Trainerlizenzen? Mal eine ganz andere abstruse Theorie. Was wäre denn mit Christoph Theuerkauf als sportlichem Leiter?
-
Erst SAP, nach den Quartalszahlen, mit düsterem Ausblick und der Schadensfreude bei US-Konkurrent Salesforce.
Und jetzt das: 800.000 Euro vom Staat-Rhein-Neckar Löwen erhalten "überlebenswichtige" Hilfe
Dann ist doch in Sachen Knorr-Verpflichtung noch alles offen.
-
Ist da überhaupt war dran, dass sich der SCM um Knorr bemüht? Falls ja, dann könnte man ganz optimitisch vermuten, dass dem GF Sport so langsam der Wunsch nach mehr kommt, als immer weiter run and gun. Der Juri wirft doch auch gerne mal aus der Ferne und rennt nicht ständig nur in die Abwehr des Gegners. Nicht das es noch zum Zerwürfnis zwischen Trainer und Sport-Chef kommt.
Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn sich der SCM um Spieler wie Knorr tatsächlich bemüht.
-
Erst SAP, nach den Quartalszahlen, mit düsterem Ausblick und der Schadensfreude bei US-Konkurrent Salesforce.
Und jetzt das: 800.000 Euro vom Staat-Rhein-Neckar Löwen erhalten "überlebenswichtige" Hilfe
Und unser Hauptsponsor Getec hat 2,4 Mio. weniger in der Portokasse sowie der FSA mind. 0,4 Mio.! Beide haben es lange Zeit nicht mal gemerkt. Was hat das jetzt mit Knorr jun. zu tun? Keine Ahnung ...
-
Und unser Hauptsponsor Getec hat 2,4 Mio. weniger in der Portokasse sowie der FSA mind. 0,4 Mio.! Beide haben es lange Zeit nicht mal gemerkt. Was hat das jetzt mit Knorr jun. zu tun? Keine Ahnung ...
Wahrscheinlich ein und der selbe Eintopf (von Knorr)

-
Wahrscheinlich ein und der selbe Eintopf (von Knorr)

Vielleicht sollte man mal bei Frau Elster anfragen, ob sie noch was im Keller vergraben hat und den Wechsel finanzieren könnte. Ca. 2,8 Mio. lösen sich ja nicht so einfach in Luft auf.
-
Ja und?
Marci Marc hat doch auch Unterstützung beantragt.
Wir werden aber nicht erfahren, welche Summe in die Magdeburger Kasse fließen wird. -
Geld regiert die Welt. Mal sehen, wer besser durch die Krise kommt.
-
Im Übrigen läuft der Vertrag von Philipp Weber nach der Saison aus. Der germanische Atemlose wäre also zu haben, samt des Abwehr/Angriff Wechsels, den man dann vollziehen müsste.
-
Ja und?
Marci Marc hat doch auch Unterstützung beantragt.
Wir werden aber nicht erfahren, welche Summe in die Magdeburger Kasse fließen wird.Ich denke mal auch 800.000,- €. Die Ausfälle sind da und das ist ja die Obergrenze.
Was mir bei den EL Heimspielen aufgefallen ist, ist dass fast keine Werbung vorhanden war. Sowohl auf der Platte (Da stand nur "Magdeburg braucht Handball" oder so ähnlich), als auch auf den Banden.
-
Selbst wenn irgendjemand die Idee befürworten würde, hatte Bezo überhaupt die notwendigen formalen Papiere in Form der Trainerlizenzen? Mal eine ganz andere abstruse Theorie. Was wäre denn mit Christoph Theuerkauf als sportlichem Leiter?
Was prädestiniert den Theuer für den Job? Magdeburger Jung reicht nicht wirklich aus.
-
Ich denke mal auch 800.000,- €. Die Ausfälle sind da und das ist ja die Obergrenze.
Was mir bei den EL Heimspielen aufgefallen ist, ist dass fast keine Werbung vorhanden war. Sowohl auf der Platte (Da stand nur "Magdeburg braucht Handball" oder so ähnlich), als auch auf den Banden.
Ja, komisch bei einem so attraktiven Wettbewerb.
-
Was prädestiniert den Theuer für den Job? Magdeburger Jung reicht nicht wirklich aus.
Genauso viel wie Bezo als Chef-Trainer. Zumindest würde Theuer Enthusiasmus versprühen und könnte somit einen etwaigen Umbruch ganz gut verkaufen.
-
Genauso viel wie Bezo als Chef-Trainer. Zumindest würde Theuer Enthusiasmus versprühen und könnte somit einen etwaigen Umbruch ganz gut verkaufen.
Ich habe den Marko nicht als Trainer vorgeschlagen. Da braucht man doch, äh, wie heißt das?
Enthusiasmus, gut verkaufen... Dein Optimismus in allen Ehren. -
Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
Ich wäre für Bartosz Jurezki!
Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit. -
Wenn hier schon kreativ in die Zukunft geblickt wird:
Ich wäre für Bartosz Jurezki!
Hat der eine Trainerlizenz? Autorität und rot-grünen Enthusiasmus bringt er auf jeden Fall mit.Die Formalia sollten bei Bartosz das kleinste Problem sein. Er ist Co der polnischen Nationalmannschaft und trainiert einen polnischen Erst- oder Zweitligisten. Meines Wissen ist er auch Diplom-Sportlehrer.
Die viel spannendere Frage ist doch, wen sehen wir als Sportdirektor oder zumindest Chef-Scout?
-