• Laut HBL-Statistik Lesjak mit 29,93 % und Tobi mit 21,55 %. Sowas kann in Spielen wie gegen BHC, Stuttgart oder Leipzig schon Einfluss aufs Endergebnis haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut HBL-Statistik Lesjak mit 29,93 % und Tobi mit 21,55 %. Sowas kann in Spielen wie gegen BHC, Stuttgart oder Leipzig schon Einfluss aufs Endergebnis haben.

Laut HBL-Statistik Lesjak mit 29,93 % und Tobi mit 21,55 %. Sowas kann in Spielen wie gegen BHC, Stuttgart oder Leipzig schon Einfluss aufs Endergebnis haben.

Kann, er ist noch nicht hier. Da sind Quoten Schall und Rauch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kann, er ist noch nicht hier. Da sind Quoten Schall und Rauch.

Stimmt. Wenn es so läuft, wie bei Hornke, Steini (die anderen erspare ich mir) dann könnten für‘s erste Jahr auch so 22 - 23 % stehen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Vielleicht bist du auch vom multiplizieren mit Pfennig, eh Cent, noch so k.o.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da es nie einen wirklichen Dissens gab, brauchen wir also auch keinen Burgfrieden. Von daher Deal. Ich bin gespannt, welche Kaninchen du so aus dem Hut zauberst.

Sorry, sehe ich leider anders. Wir hatten und haben noch einen Dissens und ich will auch keinen Burgfrieden. Dazu hätte ich auch noch Klärungsbedarf. Das wäre aber ein Fall für PM.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe gerade diesen albernen Bericht in der Regionalzeitung gelesen.
    Muß ja schwere Kost gewesen sein gestern und Hälfte 2 sogar verloren.

Der SCM will Knorr als Bezjak- Nachfolger, Kronau will ihn auch haben, dort soll er Schmid beerben

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (9. Dezember 2020 um 12:17)

• Also geht er nach Kronau, wenn nicht noch ein Nordclub oder attraktives Ausland kommt.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe gerade diesen albernen Bericht in der Regionalzeitung gelesen.
    Muß ja schwere Kost gewesen sein gestern und Hälfte 2 sogar verloren.

Der SCM will Knorr als Bezjak- Nachfolger, Kronau will ihn auch haben, dort soll er Schmid beerben

Halbzeit zwei war in der Tat schwere Kost. Schwer auch vom Strich... Oma Inge scheitert zweimal an den Nexe-Jogis.

• Ich glaube mit Tobi und dem SCM wird das nix mehr. Körpersprache äußerst zurückhaltend und die Leistungen reichen bis dahin auch einfach nicht aus. Ob Lesnjak da eine wesentlich bessere Option ist sei mal dahingestellt.

Ansonsten ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger.

War gestern Abend wieder deutlich zu sehen, von außen ging in der 2. Hälfte wohl alles rein. Also in unseren Kasten. Im Tor bedarf es dringend eines Impulses.

• Sehe ich realistischer Weise vollkommen genauso.

Ne, er schägt an der Elbe auf. Schließlich hatte sein Papi in der GETEC sein absolutes Highlight.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zitat von »FRxBR«

Ich glaube mit Tobi und dem SCM wird das nix mehr. Körpersprache äußerst zurückhaltend und die Leistungen reichen bis dahin auch einfach nicht aus. Ob Lesnjak da eine wesentlich bessere Option ist sei mal dahingestellt.

Ansonsten ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger.

War gestern Abend wieder deutlich zu sehen, von außen ging in der 2. Hälfte wohl alles rein. Also in unseren Kasten. Im Tor bedarf es dringend eines Impulses.

Also mir tut er schon ein wenig leid. Er wurde zwar bei den Rückraumwürfen gerade zu Anfang sehr alleine gelassen, aber wie du schon sagst, er hält ja von außen auch nix. Der LA von Nexus 3x hintereinander den selben Wurf kurze Ecke. Da waren schon wieder meine Nägel runter gekaut. Das ist einfach insgesamt viel zu wenig.
    Sicher wäre Lesjak besser als Thulin, aber insgesamt wird das wahrscheinlich nicht der Impuls, der unser TW-Duo auf das next Level hebt.

• Also ich kann mir kaum vorstellen dass wir bei Knorr eine Chance haben. Höchstens für 1 oder 2 Jahre und dann gehts

zum nächsten Verein. Dann lieber garnicht.Lesjak wäre gegenüber Thulin schon eine Verstärkung, aber auch er muss erst einmal den Vorschusslorbeeren gerecht werden.

Ich höre sie schon, Torwart im besten Alter, internationale Erfahrung, hilft uns sofort ... .Warum Thulin wohl gescheitert ist? Keine Ahnung, aber wenn ich mir die ziemlich lange Liste von Fehlverpflichtungen anschaue:
    Lie Hansen, Kalarash, Kuzmanovski, Thulin, Hornke, Steinert, Preuss, Zelenovic, Bagersted, Molina, de la Pena, Plaza ...

Dann muss man unser Scouting hinterfragen!
    Gullerud und Magnusson haben auch noch nicht voll überzeugt.

• Also ich kann mir kaum vorstellen dass wir bei Knorr eine Chance haben. Höchstens für 1 oder 2 Jahre und dann gehts

zum nächsten Verein.

Dann lieber garnicht.Lesjak wäre gegenüber Thulin schon eine Verstärkung, aber auch er muss erst einmal den Vorschusslorbeeren gerecht werden.

Haargenau das gleiche habe ich gerade einem Kumpel per WhatsApp geschrieben.

zum nächsten Verein. Dann lieber garnicht.Lesjak wäre gegenüber Thulin schon eine Verstärkung, aber auch er muss erst einmal den Vorschusslorbeeren gerecht werden.

Ich höre sie schon, Torwart im besten Alter, internationale Erfahrung, hilft uns sofort ... .Warum Thulin wohl gescheitert ist? Keine Ahnung, aber wenn ich mir die ziemlich lange Liste von Fehlverpflichtungen anschaue:
    Lie Hansen, Kalarash, Kuzmanovski, Thulin, Hornke, Steinert, Preuss, Zelenovic, Bagersted, Molina, de la Pena, Plaza ...

Dann muss man unser Scouting hinterfragen!
    Gullerud und Magnusson haben auch noch nicht voll überzeugt.

Kuzma scheint sich gerade in Hannover zu entwickeln, zumindest sah es in den letzten Spielen gut aus. Thulin wirkt hier sehr unsicher, so als ob er alles gut machen will, aber immer zweifelnd, ob er die Erwartungen auch erfüllt hat. Es scheint, dass der Wechsel in die Bundesliga für ihn zu früh kam. Ob es bei einem anderen Buli-Verein besser gelaufen wäre, ist alles spekulativ. Hornke wird eher immer schlechter, im Vergleich zu Lemgo und Preuss macht hier auch keinen Schritt mehr nach vorne, außer das hin und wieder mal ne gute Aktion aufblitzt. Ob Gullerud und Omi Inge noch auf ein höheres Level kommen, werden wir sehen. Aber am Scouting alleine kann es bei ihnen allen nicht gelegen haben, dass die Erwartungen bisher nicht erfüllt wurden.

Bennet Wiegerts größter Erfolg wurde mit einem Kader gewonnen, den er übernommen hatte und der aufeinander eingespielt war. Da brauchte lediglich an ein paar Stellschrauben nachjustiert oder gedreht werden. Aber eine Entwicklung hin zur Handballspitze kann ich nicht erkennen. Ok, wenn man nur nach den Tabellenplatzierungen geht, könnte man wegen der zwei 3. Plätze meinen, so gut war der SCM lange nicht mehr. Aber selbst in diesen Spielzeiten konnten die KO-Spiele für Titelgewinne nicht siegreich beendet werden. Und das, obwohl ja jeder gerade deswegen hier her kommt, zumindest laut Homepage.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, die dritten Plätze, von denen einer auch nur hochgerechnet war, machen die Bewertung ein wenig schwer. In der Lockdown - Saison lagen relativ am Ende die beiden gewonnenen Spiele gegen Nantes. Das fand ich keineswegs selbstverständlich. Aber die Pleiten in dieser Saison sind nun wirklich nicht mehr entschuldbar. Mit Corona müssen sich andere auch rumschlagen. Die Gründe sind hier haarklein analysiert worden. Es muss sich dringend was ändern. Fragt sich nur, wie das gehen soll, vor allem in der gegenwärtigen Situation. Die Struktur in der sportlichen Leitung macht es auch nicht einfacher.