• Und welchen Zeitraum meinst du konkret mit "zur Zeit"? Wenn der THW im Flieger sitzt und Coburg gerade Training abhält, dann ist Coburg zu der Zeit auch gerade besser als der THW.

Du kannst nur eines, provozieren. Aber die Leute die ich anspreche, verstehen schon wie es gemeint ist. Was dir, aufgrund was weiss ich auch immer, offenbar nicht möglich ist. :lol: P.s. oder ist der Schmerz der 41 Gegentore gestern so heftig? :D

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (3. Dezember 2020 um 19:42)

• Mein Schlaf ist wunderbar, danke der Nachfrage. Und um in der CL blöd auszusehen, muss man sich erst mal dafür qualifizieren :D In diesem Sinne: beste Grüße in die Städte mit M :hi:

Vielen Dank für deine Grüße nach K :hi: Hab durchaus Verständnis für deinen Frust, erst 4 Jahre kein Meister, dann nur Corona Meister und in der CL läufts auch nicht.

• Mein Schlaf ist wunderbar, danke der Nachfrage. Und um in der CL blöd auszusehen, muss man sich erst mal dafür qualifizieren :D In diesem Sinne: beste Grüße in die Städte mit M :hi:

Besonders breit aufgestellt, ist auch der Kieler Kader in dieser Saison nicht. Wenn der Schlüssel-TW Landin oder einer der beiden KM aus Wienczek / Pekeler ausfällt, sind die schwer zu ersetzen. Ohne Mentalitätsmonster Duvnjak ist die Mannschaft auch eine andere.

Nichts desto trotz, die Niederlage in Veszprem ist zu verschmerzen, wenn man in der HBL vom Platz an der Sonne grüßt.

Für den SCM gilt es jetzt alle Kraft auf das Lemgo-Spiel zu lenken, die momentan ja einen ganz guten Lauf haben und sicher nicht zu unrecht vor den grün-roten liegen. Nach dem Nexe-Spiel sollte Benno vielleicht mal wieder mehr auf Musa bauen, der sich dort Selbstvertrauen holen konnte. Im Tor Green mit aufsteigender, aber noch nicht in Normalform. Auf Turnbeutel Tobis Leistungsexplosion kann man glaube ich noch Jahre warten. Ich würde mir auch wünschen das Speedy Mertens seine Nervosität ablegt und Normalniveau erreicht.

Ach, ich wäre auch mit Platz 12 zufrieden in dieser Saison. Klein gebackene Brötchen können auch gut schmecken. :hi:

• Aus Perspektive vom Platz 14 mit zwei Spielen weniger als der Rest, mag das gerade so als Minimalziel durchgehen. 8o :D

Wollte ich auch grad schreiben, aber bin wohl noch ein Schritt langsamer, als unser Spiel beim Tempogegenstoß.
    Nexe war ein Schritt in die richtige Richtung, so der Master Chief Coach laut Homepage. Mein Gott, wieder mal Schritt. Wie man bei so einem Gegner, der keinerlei wirkliche Gegenwehr bot und auch noch haufenweise Fehler im Angriffsspiel produzierte, von einem Schritt sprechen kann. Dazu macht sich dann noch der Bericht in des Volkes Stimme recht gut, um von der sportlichen Talfahrt abzulenken. Natürlich kommt das wirtschaftliche Überleben zuallererst. Das betrifft doch aber jeden Verein und da sieht’s bei vielen wohl noch schlechter aus. Und was sollen bei diesem Thema die vielen Selbstständigen, die kleinen und mittelständischen Unternehmen sagen, die gar keine Erlöse mehr einfahren, sich in einer existenzbedrohlichen Wirtschaftslage befinden, weil sie ihrer Geschäftstätigkeit im Moment nicht mehr nachgehen dürfen. Der Verein sollte aufhören damit, die wirtschaftlich schwierige Situation derart in den Vordergrund zu rücken, dass dabei die sportliche Situation zur Nebensache wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn ich den Namen RONALDO lese, da wächst mir eine Feder aus dem "Allerwertesten". Was in puncto "off topic" (gegenüber vor drei/vier Jahren) hier in der HE los? Politische Threads: Tote Hose!!! Alles "dichtgemacht" durch RONALDO (vielleicht waren auch noch andere beteiligt). Naja, so kann man auch das Überleben der "Handballecke" sichern, sie wird so nicht zum Verdachtsfall !!! Aber seinen "politischen Frust" hier in der HE abladen? Wie beginnen, die meisten Märchen: ES WAR EINMAL!!!

Wobei es noch diskutabel wäre, ob es notwendig ist hier seinen Frust abzuladen. Die Löschpraxis und vor allem aber dieses Angeschwärze von einem selbst missliebigen Usern bei den Admins ist aber dermaßen "Diederich Heßling", dass es mich schüttelt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei mir allerdings nicht.

Hörst du nicht die beschwörenden Worte unserer GF?
    Der größtmögliche Erfolg diese Saison heißt Überleben! Zu Beginn dieser besonderen Saison sagten zwar auch Spieler mal ursprünglich was anderes, aber das scheint nicht die Intention der GF zu sein. Ist allerdings auch praktischer so, da muss man sich nicht so intensiv mit 3 Heimniederlagen, Leipzig oder Alingsas befassen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Zitat von ReckenRocken (Post 14 in Thread [07. Spieltag] TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen)
    "Das war in Halbzeit 2 überraschend entspannt. Alle Recken haben gute Leistungen gezeigt, außer vom 7 Meter Strich. Kuzma überragend. Das Lesjak so viele gehalten hat, habe ich erst in der Statistik gesehen. Die Schiedsrichter haben ihre Linie durchgezogen und auf Strafen weitgehend verzichtet. Auffällig: Die Recken waren heute an mindestens 5 Stellen wenige Hundertstel schneller als Göppingen. So muss das sein. Endlich mal richtig Spielfluss und eine ordentliche Abwehr."

Zitat von Legastheniker (Post 15 in Thread [07. Spieltag] TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen)
    "Mit so einer Leistung der Recken habe ich gestern tatsächlich nicht gerechnet. Kuzmanovski gar nicht wieder zu erkennen. So kann das gerne weitergehen. Das Duo Götz/Kretzsche ebenfalls in Hochform, so macht ein Handballabend Spass."

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber mitunter ist Vertrauen in junge Spieler hilfreich für deren Entwicklung und dann kommt auch was zurück.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ortega: " Wir haben zum ersten Mal in dieser Saison über 60 Minuten ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich freue mich heute für alle, aber besonders für Filip Kuzmanovski, der nach einer für ihn schwierigen Phase eine überragende Partie abgeliefert hat."
    Quelle: 301 Moved Permanently

Na mal schauen, was die Zukunft bringt.