• So engagiert wie gestern habe ich Lager nur die ersten 8-10 Wochen bei uns gesehen. Dann schlief ihm immer mehr das Gesicht ein. Er war nie ein Symphatieträger für mich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dieses Phänomen sehe ich nicht nur beim Lagerbier. Vielleicht atmet Big Ben zu viel CO2 aus, kann ja sein, dass er erhöhten O2 Verbrauch hat.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Obo schrieb:
    Das war Graupe in Reinkultur und hat weniger mit äußeren Bedingungen (von denen kein Team verschont ist) zu tun, als mit der Kaderzusammenstellung und dem, was trainiert wird. Unser Positionsangriff hatte ja schon immer Probleme mit der Durchschlagskraft, wenn der Gegner ne gute Abwehr stellte. Mittlerweile wird´s ja schon flau und lau, wenn Gegners Abwehr sich nur ein wenig bewegt. Dann ist schon Ebbe im Tore werfen. TG existiert nicht mehr. Von Spielübersicht keine Spur. Stattdessen nur rammeln, würgen und stehen. Und das wird immer schlimmer, je länger Marko auf RM spielt. Mir völlig unklar, warum Bennet Wiegert so viel auf Marko setzt. Das Spiel sah in der Zeit, wo er verletzungsbedingt fehlte, viel flüssiger aus. Aber Hauptsache, man zeigt in jedem Spiel ein oder zwei Kempas. Als ob es Punkte für ne Kür geben würde. Und dann noch dieses blöde Gequatsche, dass man nicht nur auf Damgaard angewiesen sei. Von wegen hohe Qualität im Kader. Fällt Damgaard aus oder kann nicht liefern, ist Schicht im Schacht. Warum bekommt Musa so wenig Spielzeit. Er steht ja nur noch selten in der Anfangsformation. Sehr auffällig, dass seit dem unsere eigene Abwehr zum Schweizer Käse verkommt. Löcher wie Scheunentore. Da kann der Gegner werfen, wie er lustig ist und aus jeder Position. Es werden kaum noch Bälle in der Abwehr gewonnen, kaum noch Würfe geblockt. Mal abgesehen davon, dass unsere TW auch so gut wie nix zu fassen bekommen.

Ich habe das aus dem Thema SC - Kronau kopiert und hier eingestellt, können wir ja hier weiter diskutieren.

Tempogegenstoß- wie sollen wir ins Tempospiel kommen, wenn die Abwehr keine Bälle gewinnt? Schwalb sagte noch vor dem Spiel, Musa/Chrapkowski stellen den besten Innenblock.
    Musa durfte bei den Kroaten 40 Minuten sowohl im Angriff als auch in der Abwehr spielen. Und bei uns????
    Den Jahresvertrag wollte er nicht, das hat der Trainer ihm wohl nicht verziehen, der Mittelblock wurde so ohne Not demontiert. Gestern durfte Musa gar nicht ran. Nichts gegen Gullerud, aber er reicht noch lange nicht an Musa ran.
    Wie war das mit Weber? Wie war das mit Quenstedt? Und wie ist das nun mit Musa?
    3x das gleiche Muster, sicher nur Zufall, oder?
    Letzten Endes schadet der Trainer mit dieser Entscheidung der Mannschaft.
    Vielleicht denken sie beim SCM auch mal darüber nach?

• Celje: Das zieht sich schon durch die Saison. Ich verstehe auch nicht, warum man den Musa so lange auf der Bank lässt. Auch wenn er perspektivisch weg ist, würde er sich voll reinhängen. Musa wollte und will immer und ist, jetzt nicht abwertend, einer unserer wenigen Drecksäcke.

So vergeht eine Saison nach der anderen und richtig zugeschlagen haben wir immer noch nicht. Die Saison ist noch lang, ich befürchte aber für den Eimer.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So vergeht eine Saison nach der anderen und richtig zugeschlagen haben wir immer noch nicht. Die Saison ist noch lang, ich befürchte aber für den Eimer.

Die Musche-Verletzung ist natürlich jetzt auch noch ein zusätzlicher Schlag ins Kontor. Natürlich wünsche ich ihm schnelle Genesung. Aber hart wie es klingt, vielleicht sitzt der Schock in der Mannschaft tiefer als das wirklich die rein sportliche Komponente uns schwächt. Lukas muss natürlich gesund bleiben.
    Die Saison ist zwar theoretisch sehr lang, aber vielleicht ist sie ja schneller zu Ende als man denkt und dann ist es auch nicht mehr so wichtig, dass sie für den Eimer war.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Musche-Verletzung ist natürlich jetzt auch noch ein zusätzlicher Schlag ins Kontor. Natürlich wünsche ich ihm schnelle Genesung. Aber hart wie es klingt, vielleicht sitzt der Schock in der Mannschaft tiefer als das wirklich die rein sportliche Komponente uns schwächt. Lukas muss natürlich gesund bleiben.
    Die Saison ist zwar theoretisch sehr lang, aber vielleicht ist sie ja schneller zu Ende als man denkt und dann ist es auch nicht mehr so wichtig, dass sie für den Eimer war.

Also den Genesungswünschen schließe ich mich an. Gute Besserung Mathias Musche. Aber überstürzen sollte man nichts. Besser als schnelle Genesung ist richtig auskurieren. Also langsam machen mit Reha, Lauf und Krafttraining. Es reicht völlig, zur Saisonvorbereitung im Sommer 2021 wieder voll auf der Platte zu stehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, stimmt, er kann sich eigentlich Zeit lassen. Ersetze schnell durch komplikationslos.

• Wünsche Matze Musche auch gute Besserung und eine schnelle Genesung, ohne es zu überstürzen.

Dringenden Ersatz brauchen wir auf LA aber nicht. Wir haben noch Mertens und Kluge. Das Geld sollte man da lieber in einen aktiven Weltklassekeeper investieren.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wünsche Matze Musche auch gute Besserung und eine schnelle Genesung, ohne es zu überstürzen.

Dringenden Ersatz brauchen wir auf LA aber nicht. Wir haben noch Mertens und Kluge. Das Geld sollte man da lieber in einen aktiven Weltklassekeeper investieren.

Haben wir nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Vorbereitung gegen eine dänische Mannschaft gespielt. Da war ein junger, etwas dickerer, Torwart der Eindruck gemacht hat. Weiss noch jemand wer das war?

• Haben wir nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Vorbereitung gegen eine dänische Mannschaft gespielt. Da war ein junger, etwas dickerer, Torwart der Eindruck gemacht hat. Weiss noch jemand wer das war?

Es gibt einige oder bestimmt mehrere junge gute Torhüter. Allerdings wohnen die wenigsten an der Reiseroute des TUI-Teilzeitbeschäftigten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Haben wir nicht vor 2 oder 3 Jahren in der Vorbereitung gegen eine dänische Mannschaft gespielt. Da war ein junger, etwas dickerer, Torwart der Eindruck gemacht hat. Weiss noch jemand wer das war?

Stimmt. Aber wer war das nun???

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.