Freunde, habt Ihr auf die Tabelle geschaut?
Das letzte Heimspiel haben wir gegen den heutigen Tabellenführer verloren, nun erklärt sich alles.
puh, da bin ich aber wirklich beruhigt. Und gegen den TABELLENFÜHRER tut es dann auch gleich weniger weh.
Freunde, habt Ihr auf die Tabelle geschaut?
Das letzte Heimspiel haben wir gegen den heutigen Tabellenführer verloren, nun erklärt sich alles.
puh, da bin ich aber wirklich beruhigt. Und gegen den TABELLENFÜHRER tut es dann auch gleich weniger weh.
Getreu dem Motto: Beim ersten Mal tut es noch weh...
Getreu dem Motto: Beim ersten Mal tut es noch weh...
Meinst du etwa, beim dritten Mal (Löwen) stimmen wir alle den alten Gassenhauer an, weil‘s nicht mehr weh tut ![]()
Die sportlichen Trauertage an der Elbe gehen weiter...
letzten platz erreicht-
ob das die sportliche führung überlebt ?
insbesondere bei den sportlichen ansprüchen, die ja trotz des schlechten starts nicht so doll nach unten revidiert wurden....
Es kann ja nicht mehr tiefer gehen, also haben sie alle Zeit der Welt.
Soweit ich mich erinnere, waren die Ansprüche 45 Punkte, das ist noch gut erfüllbar, also rechnerisch. Um es dann auch tatsächlich zu schaffen, sollte man erstmal die Schwachstellen (Abwehr und Fitness) erkennen. Dann kann man auch dran arbeiten.
Morgen gibt’s Balsam für geschundene Magdeburger Sportseelen.
Nie mehr, nie mehr nie mehr, 3. Liga ![]()
Meinst du, sie schaffen noch den Sprung an die Tabellenspitze?
Richtig freuen kann ich mich an der derzeitigen Situation nicht, auch wenn mir der SCM näher liegt, wäre der Abstieg aus Liga 3 schon ne bittere Enttäuschung.
Um es dann auch tatsächlich zu schaffen, sollte man erstmal die Schwachstellen (Abwehr und Fitness) erkennen. Dann kann man auch dran arbeiten.
Die Abwehr war immer unser Prunkstück. Letzte Saison glaube ich zweitbeste Abwehr. Aber selbst das bekommen sie nicht mehr hin. Wir sind die Schiessbude der Liga. Selbst der sonst zuverlässige Müller erwischte heute einen Tag zum Vergessen. Nächste Woche werden uns due Bauern schwindelig spielen. Ich befürchte, wie spielen so eine Saison wie Jena. Die erreichten letztes Jahr knapp über 20 Punkte. Dennoch war es heute nach dem Türgücu-Spiel die zweitbeste Saisonleistung, dass Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Kulminationspunkt war die Megachance von Steininger zum 2:3 wo er alleine auf den Torwart zuläuft. Genau das selbe Ding hat er auch schon gegen Türgücu versemmelt, dass ist auch eine Frage der Qualität.
Im Gegensatz zu Hoßmang liefert Big Ben wenigstens Ergebnisse.
Die Abwehr war immer unser Prunkstück. Letzte Saison glaube ich zweitbeste Abwehr. Aber selbst das bekommen sie nicht mehr hin. Wir sind die Schiessbude der Liga. Selbst der sonst zuverlässige Müller erwischte heute einen Tag zum Vergessen. Nächste Woche werden uns due Bauern schwindelig spielen. Ich befürchte, wie spielen so eine Saison wie Jena. Die erreichten letztes Jahr knapp über 20 Punkte. Dennoch war es heute nach dem Türgücu-Spiel die zweitbeste Saisonleistung, dass Ergebnis ist um 2 Tore zu hoch ausgefallen. Kulminationspunkt war die Megachance von Steininger zum 2:3 wo er alleine auf den Torwart zuläuft. Genau das selbe Ding hat er auch schon gegen Türgücu versemmelt, dass ist auch eine Frage der Qualität.
Zu hoch verloren, richtig. Aber verdient, Waldhof war besser. Geistig frischer, spielerisch immer einen Tick vorn. Blauweiß ist aktuell nicht besonders konkurrenzfähig, eher ne Gurkentruppe.
Die Tabelle lügt nicht.
Die Fehlerkette hinterm Heinz-Krügel-Platz wird irgendwie immer länger.
- langjährigen Erfolgstrainer entlassen, danach Trainerkarussell, keiner liefert
- Der Flow beim Scouting geht flöten, SD muss gehen
- Mannschaft danach so schlecht wie noch nie zusammengestellt
- Kallnik scheint auf dem Geld zu sitzen, (ist das Geld aus der 2. Liga alle und wo ist die Kohle für Bülter?)
- Leistungsträger ziehen lassen (müssen)
- Identifikationsspieler verloren und nur durch Söldner oder Fallobst ersetzt, (Butzen; Rother und Löhmannsröben spielen jetzt unter Härtel Stamm beim Tabellenführer Hansa)
- Tugenden verlernt oder verloren, (Kondition, Kampfgeist, Leidenschaft, Defensivstärke)
- jetzt auch kein einiges Team mehr, (Grüppchenbildung; Suspendierungen)
Hab ich was vergessen? Egal, Regio wir kommen. Wir ziehen gerade jena 2.0 durch. Neuer Trainer dringend nötig. Kallnik nur noch Geldkassette bewachen lassen. SD mit Ü muss her, evtl. Arnold. Vielleicht noch mal personell nachlegen. Status von Bertram und Gjasula schnell klären. Begnadigen oder Trennung. Kein langes Hick Hack.
kallnick.....
nicht mehr sportlicher leiter-
trainer bleibt
Kallnick ist ja jetzt frei als sportlicher Leiter, da Benno ja schon gesagt hat, dass er jetzt mit Corona so viel auf anderer Ebene gefragt ist.
Kallnix bleibt leider GF. Wir brauchen einen neuen Trainer wo die 2 Geschassten eine neue Chance bekommen. Hoßmang zurück ins NLZ.
Magnus Saugstrup aus Aalborg kommt zur kommenden Saisson.
302 Found
Zurück zum SCM - Laut Homepage hat Moritz bis 2023 verlängert und für Zeljko kommt Magnus Saugstrup. Offensichtlich plant man also über die Saison hinaus ![]()
Preuss verlängert und Saugstrup, Däne, 25 Jahre alt, Kreisläufer kommt
Wiegert:"Mit Magnus Saugstrup ist es uns gelungen, einen der talentiertesten jungen Kreisläufer in Europa unter Vertrag nehmen zu dürfen. Magnus verfügt auch trotz seines jungen Alters schon über einige Erfahrung, da er mit Aalborg schon zwei Saisons in der Champions League aktiv ist."
Quelle: 301 Moved Permanently
Magnus Saugstrup aus Aalborg kommt zur kommenden Saisson.
302 Found
Laut Internet ist er 1,95 m bei 101 kg. (Beim Gewicht kann ich mithalten
)
Ok.
Rückraum!!!!!!!!!!!!!!
Verpflichten tun wir ja immer die größten Talente Europas.